Wer ist dümmer? Vegeta oder Son-Goku ?

Wer ist dümmer ? Vegeta o. Son-Goku ?

• Vegeta

Stimmen: 15 16,7%
  • Son-Goku

Stimmen: 65 72,2%
  • Beide sind gleich doof !

Stimmen: 10 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
aber sowas sagt man doch net ;)
eher 1/4 clown 1/4 homo 1/4 tunte 1/4 der rest

Ich denke, das beide NICHT dumm sind.
Bei Son Goku war es eben so, weil wie schon erwähnt, er keine Schule besuchte und nur in den Wäldern lebte. Früher war er vielleicht dumm als kleines Kind, aber jetzt hat er viel dazugelernt vom Allgemeinwissen.
Vegeta ist erstrecht nicht dumm. Er ließ Cell C18 verschlingen, weil ihm der Kampf zu langweilig war und er dachte, das er dann immer noch stärker sei. Das hat aber nichts mit Blödheit zu tun.
Außerdem, wer hatte am Schluss den Einfall mit der Genkidama, wo die Menschen selber spenden sollten?
Daraus folgt, das beide klug sind, auch wenn Vegeta vielleicht etwas klüger :D .

Original geschrieben von Vollpension

nochmal: vegeta war von hunderten saiyajins umgeben, wenn du 100 leute jeden tag siehst, lernst du nichts von denen?

Ich meinte die Gevolksleute von Freezer. Denn ob die solche Intelligenzbolzen sind. Ausserdem lebte er nur 5 Jahre auf seinem Planten und in dieser Zeit hat er nicht besonders viel, oder?

Original geschrieben von Pan1

Ich meinte die Gevolksleute von Freezer. Denn ob die solche Intelligenzbolzen sind. Ausserdem lebte er nur 5 Jahre auf seinem Planten und in dieser Zeit hat er nicht besonders viel, oder?

man kann das sowieso alles nich mit menschlichen maßstäben rechnen ist ein anime!

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Heh kein Grund zu :kaioken: .Es sei den du willst umbedingt deine Beiträgezahl erhöhen :rolleyes:
,

jetz werd nich frech krümmelchen, ich hab dich drauf hingewiesen das ihr das unterlassen sollst, jetz bin ich dran schuld? der spammer, ich glaub du verdrehst da was

Original geschrieben von Vollpension
,

jetz werd nich frech krümmelchen, ich hab dich drauf hingewiesen das ihr das unterlassen sollst, jetz bin ich dran schuld? der spammer, ich glaub du verdrehst da was

Ja du bist schuld weil du aus ner Mucke einen Elephanten machst.

Ich konnte den Spruch von `vegetto17E`nun mal nicht unkommentiert lassen. Und wenn du dir meine sonstigen Beiträge
mal anschausst siehst du, dass ich selten nur ein paar Zeilen schreibe.

Schon klar das du letzte Wort haben musst aber sowas wie "krümmelchen" kannst du dir sparen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ja du bist schuld weil du aus ner Mucke einen Elephanten machst.

Ich konnte den Spruch von `vegetto17E`nun mal nicht unkommentiert lassen. Und wenn du dir meine sonstigen Beiträge
mal anschausst siehst du, dass ich selten nur ein paar Zeilen schreibe.

Schon klar das du letzte Wort haben musst aber sowas wie "krümmelchen" kannst du dir sparen.

nein ich muss nich das letzte wort haben:) ,
es hatten schonvorher welche gespammt also wollt ich diesesmal gleich sagen, ich fand es auch nicht in ordnung wie du sagtest ''oder du willst nur deine beiträge erhören'', ich bin gegen spamming und will mir nix unterstellen lassen, jetz müssten wir mal aufhören darüber zu reden weil das nicht zum thema gehört..

genius son-goku

mir scheint, der einzige der hier nen bissl zurückgeblieben ist , ist der goku-voter. wat kann schon goku dafür das er nichts vom heiraten weiss, sowie vom zählen , wenn er im tiefsten tropischen Regenwald aufgewachsen ist , nie zur schule gegangen ist ( dazu kommt, dass sein großvater tot ist und íhn nicht bilden konnte). bei vageta grenzt ja gerade seine arroganz und seine sturheit an blinde DUMMHEIT. jedes mal wenn vegeta bei einem kampf der unterlegende war und goku einschreiten musste(UM DIE WELT ZU RETTEN!!!!!!!!!!!!!!,............eigentlich schon nen bißchen langweilig), fängt er an zu flennen und preist goku als den wahren krieger, und wie genial er ist................u.s.w., ausserdem hat man spätestens beim kampf goku vs. vegeta gemerkt, dass goku vegeta meilenweit vorraus ist. denn obwohl goku schwächer ist. gewinnt er die schlacht, denn mit technik und taktik kann man einen kampf uch gewinnen, dass it gokus stärke.................. dazu gehört grips;) ;) ;)

Wer stellt solche Fragen? Schande über ihn! Natürlich ist Goku dümmer, der schaffts ja nicht mal das er rechtzeitig kommt und dann muss man ihm hunderte Folgen zusehen wie er im Raumschiff trainiert oder bescheuert rumläuft. Ich frag mich wie der es überhaupt geschaft hat 2 Kinder zu zeugen, so bescheuert is der Typ!

Original geschrieben von Kitsune
Wer stellt solche Fragen? Schande über ihn! Natürlich ist Goku dümmer, der schaffts ja nicht mal das er rechtzeitig kommt und dann muss man ihm hunderte Folgen zusehen wie er im Raumschiff trainiert oder bescheuert rumläuft. Ich frag mich wie der es überhaupt geschaft hat 2 Kinder zu zeugen, so bescheuert is der Typ!

*Postübermirlies*
Naja muss ja nicht jeder Post sinn machen :rolleyes: .

Also ich finde die Frage völlig sinnlos. Ich finde sie sind nicht dümmer als andere. Und nicht schlauer. Logisch war Son-Goku total unterbelichtet als er klein war. Aber er hat viel dazugelernt.
:)

Zurück
Oben Unten