Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vollpension
nochmal: vegeta war von hunderten saiyajins umgeben, wenn du 100 leute jeden tag siehst, lernst du nichts von denen?
Original geschrieben von Pan1
Ich meinte die Gevolksleute von Freezer. Denn ob die solche Intelligenzbolzen sind. Ausserdem lebte er nur 5 Jahre auf seinem Planten und in dieser Zeit hat er nicht besonders viel, oder?
Original geschrieben von vegetto17E
´hehe
goku sucks
der typ hat nix drauf ausser zahnbelag´
,Original geschrieben von Paff Paff Fan
Heh kein Grund zu.Es sei den du willst umbedingt deine Beiträgezahl erhöhen
![]()
,
jetz werd nich frech krümmelchen, ich hab dich drauf hingewiesen das ihr das unterlassen sollst, jetz bin ich dran schuld? der spammer, ich glaub du verdrehst da was
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja du bist schuld weil du aus ner Mucke einen Elephanten machst.
Ich konnte den Spruch von `vegetto17E`nun mal nicht unkommentiert lassen. Und wenn du dir meine sonstigen Beiträge
mal anschausst siehst du, dass ich selten nur ein paar Zeilen schreibe.
Schon klar das du letzte Wort haben musst aber sowas wie "krümmelchen" kannst du dir sparen.
man kann das sowieso alles nich mit menschlichen maßstäben rechnen ist ein anime!
Original geschrieben von Kitsune
Wer stellt solche Fragen? Schande über ihn! Natürlich ist Goku dümmer, der schaffts ja nicht mal das er rechtzeitig kommt und dann muss man ihm hunderte Folgen zusehen wie er im Raumschiff trainiert oder bescheuert rumläuft. Ich frag mich wie der es überhaupt geschaft hat 2 Kinder zu zeugen, so bescheuert is der Typ!
...was machmer Hier?? Diskussion auf Niveau von 3-järhigen?Dumme frage! Natürlich ist Kakarot dümmer