Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kiffy
Ich bin zwar Veggie Fan und es ist eigentlich klar, das ich zu ihm halte aber es ist ja auch nicht übersehbar, das Goku strunzdoof ist !!! Mag sein, das er stärker ist als Vegeta aber dafür hat Vegeta mehr im Kopf !!! Chichi musste Goku bestimmt erklären, wie man mit jemanden schläft !!! Damit hatte Vegeta bestimmt keine Probleme !!!Und es kann auch keiner sagen, das Vegeta großartig aufgeklärt wurde... Goku war auch schon als kleiner Junge irgendwie net ganz helle !!!
Also:
Vegeta ist klüger als Kakarott !!!
Kiffy
Original geschrieben von Pan1
Was hat der Gedächnisverlust von Kakarott eigentlich mit dumm zu tun. Wenn man das Gedächnis verliert ist nur die Erinnerung von früher weg und bei ihm ist halt auch noch die Agressivität in Vergessenheit geraten, aber die Intelligenz bleibt trotzdem bestehen.
Original geschrieben von Pan1
Was hat der Gedächnisverlust von Kakarott eigentlich mit dumm zu tun. Wenn man das Gedächnis verliert ist nur die Erinnerung von früher weg und bei ihm ist halt auch noch die Agressivität in Vergessenheit geraten, aber die Intelligenz bleibt trotzdem bestehen.
Ich finde sie irgendwie beide nicht blöd. Naja Goku lebte zuerst im Niemalsland, aber dann hat er doch die Reise mit Bulma gestartet und während dieser Zeit hat er viel dazu gelernt.
Und was Vegeta angeht. Er lebte eine Ewigkeit bei Freezer und dort lernt man auch nicht gerade mehr.
Die Frage ist meiner Meinung nach ziemlich knifflig.