Wer ist dümmer? Vegeta oder Son-Goku ?

Wer ist dümmer ? Vegeta o. Son-Goku ?

• Vegeta

Stimmen: 15 16,7%
  • Son-Goku

Stimmen: 65 72,2%
  • Beide sind gleich doof !

Stimmen: 10 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
Also was Son Goku angeht,manchmal ist der dumm wie Brot und dann wieder der Oberchecker.Das wechselt bei dem irgendwie immer.

weiss nicht

Ich bin zwar Veggie Fan und es ist eigentlich klar, das ich zu ihm halte aber es ist ja auch nicht übersehbar, das Goku strunzdoof ist !!! Mag sein, das er stärker ist als Vegeta aber dafür hat Vegeta mehr im Kopf !!! Chichi musste Goku bestimmt erklären, wie man mit jemanden schläft !!! Damit hatte Vegeta bestimmt keine Probleme !!!Und es kann auch keiner sagen, das Vegeta großartig aufgeklärt wurde... Goku war auch schon als kleiner Junge irgendwie net ganz helle !!!

Also:
Vegeta ist klüger als Kakarott !!!

Kiffy

Re: weiss nicht

Original geschrieben von Kiffy
Ich bin zwar Veggie Fan und es ist eigentlich klar, das ich zu ihm halte aber es ist ja auch nicht übersehbar, das Goku strunzdoof ist !!! Mag sein, das er stärker ist als Vegeta aber dafür hat Vegeta mehr im Kopf !!! Chichi musste Goku bestimmt erklären, wie man mit jemanden schläft !!! Damit hatte Vegeta bestimmt keine Probleme !!!Und es kann auch keiner sagen, das Vegeta großartig aufgeklärt wurde... Goku war auch schon als kleiner Junge irgendwie net ganz helle !!!

Also:
Vegeta ist klüger als Kakarott !!!

Kiffy

erst denken dann posten, du verwechselst wissen mit intelligenz!!!! !!!!! wieso mach ich mir die mühe.. damit manche was dazuleren wurde auch glaube schon erwähnt,
ein beispiel : einem 12jährigen sagte man die antwort auf eine höchstkomplizierte frage, er antwortet und weiss es, ohne das vorsagen hätte er es nie rausbekommen, ein anderer sagen wir mal 30 jähriger bekommt die selbe frage gestellt aber er kriegt es nich raus, die frage ist zu schwer, heisst das jetz das der 30 jährige dümmer ist als der 12jährige? ich hoff das is verständlich

woher willst du wissen wie vegeta aufgeklärt wurde??? der hatte mit zichtausend saiyajins kontakt, da wird er bestimmt was gelernt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das Vegeta schlauer als Goku ist!! Die Idee wie man Boo vernichten könnte war genial...darauf wäre Goku nie gekommen! Und Goku ist sehr naiv (wie hier alle wissen) und naiv kann man schon mit dumm gleichstellen! Jedenfalls in dem Fall!

@kiffy

wie vollpension (geiler name :D) gesagt hat, woher willst du wissen, dass veggie nicht aufgeklärt wurde...ich meine, sein vater und deren krieger hatten bestimmt besseres zu tun :rolleyes2...aber ich denke, veggie hatte auch ne mutter (is nur logisch, obwohl sie nie erwähnt wird :dodgy: ), die wird ihn vielleicht aufgeklärt haben...naja, vielleicht hat ers auch von freeza erklärt bekommen, aber dann würde er nicht mit ner frau schlafen :rolleyes2sweatdrop:dodgy:

dumm sind sie beide nicht.
goku hat nur, wie eh bereits wer erwähnt hat, nie ne schule besucht etc.
obwohl er manchmal nicht ganz mitkommt, gibts auch situationen, wo man sieht, dass er aber auch nicht dumm ist

was vegeta betrifft, ist der sowieso nicht blöd, nur etw arrogant, was ihn dann blind macht. im allgemeinen aber ist er zieml gewifft, und begreift eigentlich immer schnell, was sache ist

Mal von vorne rein Vegeta ist viel inteliegenter als Karkarott!!!!!
Aber mit dem Argument, das er dumm ist weil er Chie Chie geheiratet hat kommt man nicht so gu an , den Vegetas Wahl, also Bulma war auch nicht umbedingt nen Glücksgriff!!

Son-Goku is schon dümmer als Vegeta, aber in seinen 1. Lebensjahren lebte er in den Bergen, abgeschnitten von der Zivilisation & da wundert mich nichts, dass der nicht mal gewusst hat, was n Auto is!

Aber es bleibt Goku ist dümmer als Vegeta!

also ich halte Son-goku, trotz der mindernden Umstände(gedächnisverlust, keine schule besucht etc.):D :D für dümmer........

Was hat der Gedächnisverlust von Kakarott eigentlich mit dumm zu tun. Wenn man das Gedächnis verliert ist nur die Erinnerung von früher weg und bei ihm ist halt auch noch die Agressivität in Vergessenheit geraten, aber die Intelligenz bleibt trotzdem bestehen.

Ich finde sie irgendwie beide nicht blöd. Naja Goku lebte zuerst im Niemalsland, aber dann hat er doch die Reise mit Bulma gestartet und während dieser Zeit hat er viel dazu gelernt.
Und was Vegeta angeht. Er lebte eine Ewigkeit bei Freezer und dort lernt man auch nicht gerade mehr.

Die Frage ist meiner Meinung nach ziemlich knifflig.

Original geschrieben von Pan1
Was hat der Gedächnisverlust von Kakarott eigentlich mit dumm zu tun. Wenn man das Gedächnis verliert ist nur die Erinnerung von früher weg und bei ihm ist halt auch noch die Agressivität in Vergessenheit geraten, aber die Intelligenz bleibt trotzdem bestehen.

Predige ich immer wieder, nur KEINER hört mir zu.
Ich denke sie sind beide normal intelligent, keine Genies aber auch keine Deppen.

Original geschrieben von Pan1

Ich finde sie irgendwie beide nicht blöd. Naja Goku lebte zuerst im Niemalsland, aber dann hat er doch die Reise mit Bulma gestartet und während dieser Zeit hat er viel dazu gelernt.
Und was Vegeta angeht. Er lebte eine Ewigkeit bei Freezer und dort lernt man auch nicht gerade mehr.

Die Frage ist meiner Meinung nach ziemlich knifflig.

nochmal: vegeta war von hunderten saiyajins umgeben, wenn du 100 leute jeden tag siehst, lernst du nichts von denen?

Ich würde sagen das beide nicht dumm sind, nur leichtsinnig. ok,am anfang von db war goku echt dumm. aber jettzt ist er erfaheren und strategisch (siehe kämpfe) und setzt sein hirnm ein,also kann man nichjt sagen das sie dumm sind

Beim Trainig im Raum von Geist und Zeit vor den Cell Games sah man doch das Son Goku nicht dumm ist, weil im gegensatz zu Vegeta ist er auf die Idee gekommen sich denn SuperSaiyajin als Normalzustand anzutrainieren. Daraufhin sagt doch sogar Vegeta dass Son Goku ein Genie ist.

Zurück
Oben Unten