*sichmalversuchzuerinner*
Dumme Aktionen von Vegeta:
In der Saiya-jin Saga, kam er mir doch wirklich sehr clever vor, da war er noch vorsichtiger und sein Hass auf Kakarott noch nicht zuuu~ groß. Wie er Nappa zurückgewiesen hat, dass er dem Energie Diskus ausweichen soll, war schon wirklich nicht ohne, oder das mit dem mini Mond...
Freeza Saga.... mmhh *zupaffpafffanschiel* °_°'' Hilf mir mal! ^_^
Ach ja genau, der ganze KAMPF gegen Freeza war dumm....

Gut einerseits konnte ich ihn ja verstehen, aber er ist mit keiner Strategie in den Kampf gegangen, wobei das nicht sehr viel genützt hätte.... ~.~
Sonst... das mit den DB's war genial, muss man ihm echt lassen, wie er da Freeza und co. verarscht hat... immo fällt mir dazu nicht mehr ein...
Cell Saga.... okaaaaay, das er Cell zur Perfektion helfen musste war ja wirklich... ggrr *hüstel* dumm.
Obwohl, dass ist auch wieder falsch... Cell hat das schon richtig gemacht! Er wusste das Sj immer neue Gegner suchen, die stärker sind als sie und da Vegeta ein totaler Sj ist, war es klar, dass er darauf eingeht! War wohl einfach naiv von Vegeta, zu glauben Cell auch dann noch zu besiegen.
Trotzdem, hätte echt nicht sein müssen! Und dann das noch, wo er Cell nach Trunks Tod angegriffen hatte... ich kann verstehen er war stinke sauer, aber blind vor Trauer sicherlich nicht! Also ob ihm Trunks sooo wichtig war, es ging ihm ganz alleine nur um sich und seine Ehre als Sj-Prinz. Naja wer weiß...
Boo Saga: Dumme Aktionen? Fällt mir nichts ein! Das er sich zum Majin machen ließ, war ja keinesfalls dumm! Und sonst... *wiederzupaffpafffanschiel* Weißt du noch was?
ja bestimmt, bin mal gespannt. ^_^