Wer ist besser, Spike oder Angel ???

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Dark Venom
Noch nicht gewußt? Angel hat eine Seele .. da kann er schlecht böses tun .. wenn er sich in Angelus verwandelt, ist er sowieso brutaler, stärker, cooler und einfach böser als Spike ..

Also: Erst denken, dann posten ..

--------------------------------------------------------------------------------

sorry wenn ich das noch mal zitiere,aber das is so nicht ganz richtig. spike war auch mal viel heftiger drauf. erinnert ihr euch noch, dass er damals als angel noch angelus war william the bloody genannt wurde und zwei jägerinnen fertig gemacht hat?
na ja und das mit der seele...das wäre dann schon ein spoiler...

Original geschrieben von Evil Goku
sorry wenn ich das noch mal zitiere,aber das is so nicht ganz richtig. spike war auch mal viel heftiger drauf. erinnert ihr euch noch, dass er damals als angel noch angelus war william the bloody genannt wurde und zwei jägerinnen fertig gemacht hat?
na ja und das mit der seele...das wäre dann schon ein spoiler...
*lacht auf* .. na und? Hat zwei Jägerinnen getötet .. tz .. wenn Angelus 1898 keine Seele bekommen hätte, wäre er auch mit den Beiden fertig geworden.
Und nochmal: Angel/us ist stärker als Spike .. das hat man vorallem in der Angel-Folge 'In The Dark' gesehen. Angel war Spike sogar überlegen, ohne sich zu verwandeln .. und man bedenke .. Spike hatte bereits sein 'Game-Face' aufgesetzt. Also .. wer ist stärker? :rolleyes:

Ach nochwas .. Spike hieß seit seiner Verwandlung Spike .. der Name William 'The Bloody' stammt noch aus der Zeit, in der Spike ein Mensch war. Er war nämlich ein ziemlich schlechter Poet, deshalb der Spitzname 'The Bloody'. Anfangs dachte man tatsächlich er würde 'The Bloody' heißen, weil er als Vampir so grausam mordet. In Wirklichkeit wurde er wegen seiner schlechten Dichtkunst so genannt [wiederhole ich mich? :D]. Er erhielt diesen Namen, weil seine Poesie 'bloody awful' war.

mhm...ich finde beide gut...wenn ich mich entscheiden müsste...würde ich am liebsten beide nehmen^^:D
...jeder hat seine vor und nachteile...

Original geschrieben von Kyoko
mhm...ich finde beide gut...wenn ich mich entscheiden müsste...würde ich am liebsten beide nehmen^^:D
...jeder hat seine vor und nachteile...

Dem stimme ich irgendwie zu.
Angel ist geheimnisvoller.
Spike hat so schöne blöde Sprüche drauf. Zitat: "Ist jetzt nicht der Zeitpunkt, wo du mir normalerweise eine reinhaust und gehst? Musst du nicht los?" :rofl: ) Dass er Buffy nachläuft wie ein Hund schadet seinem Bad-Boy-Image aber erheblich...:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Angel ist schon gut, aber Spike ist eindeutig besser!!
Er sieht auch voll cool aus und sein Charakter gefällt mir auch. Ich finds süss wenn er zu Buffy als "Liebes" sagt :D

@aki: ich find die sprüche geil XD "Hallo Süße, ich dachte mir du hast vielleicht lust auf Körperkontakt :naughty:

ich finde spike viel besser^^ er ist zwar total mager...aber ansonsten einfach nur zum sabbern^^

Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Meinung über Spike nach der Folge übermorgen ändern wird.

Also direkt würde ich auch sagen, dass Spike cooler ist, weil er eben das Ars.chloch so richtig raushängen lässt. ^^

@durox: also...was soll sich da ändern. führt er sich in der folge blöd auf oder was? ^^" naja ich habe keine ahnung..habe nur den vorspann gesehen, dass da so n komischer typ von frühher kommt und buffy schöne augen macht...sweatdrop

@videl
Riley, ihr Ex, kommt für die eine Folge wieder und schöne Augen macht er ihr nicht gerade...*nichtgroßspoilenwill*...jedenfalls sucht er einen Dämon names "Doktor", der irgendwelche Eier von Killerdämonen aufzieht...nunja...*nichtgroßspoilenwill*...

okay *lach* ich will dich nicht groß zum spoilen verleiten.^^
ich werds ja am mittwoch sehen..sofern ich schauen kann..>_<"

und ansonsten...spike ist auch irgentwie viel interessanter...das er zwischen ut und böse wankt...*träum* naja böse hat er mir aber irgentwie besser gefallen^^

ja ich muss der hauptsächlichen Meinung hier tatsächlich beistimmen^^
Spike ist böse und gut und gut-böse^^ viel cooler als Angel...
und irgendwie schaut er auch besser aus :lol2:
@v-chan:Happy Birthday^^

Nunja..ich warte mit dem Vergleich noch, bis Spike mit seiner in Season 7 neu gestallteten Situation umgeht..

Bisher aber Angel...er ist witziger^^
Aber..nunja...Spike is cooler..O_o

vor nem monat hab ich noch zu angel gehalten... ich fidn er hat ne korrekte einstellung...

allerdings is spike irgendwie lecker O_O :liplick: und cool drauf isser auch noch

Also definitiv Spike
begründung
angel is mir zu sehr Weichei geworden
als er noch alle rauswarf und sich der DUNKLEN SEITE widmete
war er ja noch cool
aber dannach is er voll zum loosa geworden.

Zurück
Oben Unten