Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verkneif mir den Spoiler jetzt mal, aber Spike ist nur dank des Chips in seiner Rübe unter Kontrolle.Original geschrieben von Ariana
Spike hat das irgendwie immer unter kontrolle
Ja stimmt..dann nehm ich das so eben wieder zurück..Spike hat es auch nicht unter kontrolle..Original geschrieben von Durox
Ich verkneif mir den Spoiler jetzt mal, aber Spike ist nur dank des Chips in seiner Rübe unter Kontrolle.
Spoiler Das ändert sich bald ... Spike bekommt am Ende der jetzigen Season eine Seele, bei dem Versuch, sich mit Hilfe eines Dämons den Chip rauszunehmen ... /SpoilerOriginal geschrieben von Azazel
Spike find ich besser. Zu einem, weil er keine Seele hat. Wenn er mal wieder "böse" wird, zieht das nicht so etwas nach sich wie bei Angel. Angel muss dafür seine Seele verlieren. Und das kann man ja nicht alle Nasen lang machen. Das, mit den "Glücksdrogen" war da schon eine gute Idee.
Ausserdem is Spike nicht so ein komplizieter Charakter.
Original geschrieben von Dark Venom
Spoiler Das ändert sich bald ... Spike bekommt am Ende der jetzigen Season eine Seele, bei dem Versuch, sich mit Hilfe eines Dämons den Chip rauszunehmen ... /Spoiler
Das Angel etwas komplizierter ist, mach ihn meiner Meinung nach interessanter ...
Ja, denke schon ... Spike, der Rebell ... Angel, der Weise ... o___OOriginal geschrieben von Azazel
so gut informiert bin ich nicht.
Aber, dann bin ich ja mal gespannt, ob James Masters sein Versprechen hält *g*
Das sollte keine negative Aussage gegenüber Angel sein.
Die Geschichte von Angel ist durchaus interessant und auch die Figur Angel an sich.
Ich meine eigentlich mehr, ... Spike denkt nicht soviel über alles nach. Angel ist mehr ein nachdenklicher Charakter (so hats David selbst beschrieben).
Angel ist melancholisch und Spike zynisch.
....
Was ich meine Angel is schwer zudurchschauen. O__o
Das find ich kompliziert.
Hoffe du verstehst was ich meine ^^"
Original geschrieben von Dark Venom
Ja, denke schon ... Spike, der Rebell ... Angel, der Weise ... o___O
Jap .. man erinnert sich an Folgen wie 'In the Dark' .. ^^Original geschrieben von Vegetajr
in nem kampf würd angel stärker sein als spike oder?