Wer ist besser, Spike oder Angel ???

Original geschrieben von Vortrex
Leute schaut doch mal Spike an is ja mega die jammer gestallt rennt buffy nach wie ein hund und is so schwach
schaut euch mal an die dämonen schmeisen ihn durch die gegend wie stöckchen..
Angel hat style is immer cool und gelassen und die frauen laufen im nach er muss keiner nachrennen ausserdem killt er alle dämonen ohne probs!

liegt auch dran der er ne eigene serie hatt (wär ja blöd wenn die dämonen angel rumwerfen würden) und die frauen rennen angel auch nicht nach!
Angel ist doch voll der langweiler mit seiner "ICH BIN GUT UND WERDE ALLEN HELFEN"(schwuchtelig)
Spike hat viel die besseren sprüche drauf! und komm viel cooler rüber!
Auserdem ist er nur so schwach weil er nen chip hat (der ja rauskommt...)

gut Kaum noch angelanhänger *muhahaha*

Spike ist und bleibt besser als Angel
Spike sollte ne eigene serie bekommen :D

eigentlich fand ich spike immer scheiße...aber in der neuen staffel ist er einfach klasse...is viel viel besser als angel

Wer besser ist ? *Buffy fragen geht* :rolleyes2 ... also in der Folge heute sah es mir STARK danach aus als wäre Spike der Bessere :naughty: :goof: XD''

ne ernsthaft .... Angel war mir immer irgendwie viel zu .. brav ... und sowas will n Vampir sein :dodgy: ..... Angel ist MIR zu sehr Softie .. aber Spike :rolleyes2 .... der hat trotz des Chips kaum was von seiner Coolheit eingebüßt .... im Gegenteil ... seitdem er Dru los is ... isser eh viel cooler geworden^^

Original geschrieben von Bulma-chan

ne ernsthaft .... Angel war mir immer irgendwie viel zu .. brav ... und sowas will n Vampir sein :dodgy: ..... Angel ist MIR zu sehr Softie .. aber Spike :rolleyes2 .... der hat trotz des Chips kaum was von seiner Coolheit eingebüßt .... im Gegenteil ... seitdem er Dru los is ... isser eh viel cooler geworden^^
:dodgy: Noch nicht gewußt? Angel hat eine Seele .. da kann er schlecht böses tun .. wenn er sich in Angelus verwandelt, ist er sowieso brutaler, stärker, cooler und einfach böser als Spike ..

Also: Erst denken, dann posten .. :rolleyes:

@ Thema: Angel/Angelus ist einfach besser [schon 1000 mal gesagt] .. er ist [wie oben schon genannt] cooler, stärker, die besten Frauen stehen auf ihn, hat bessere Auftritte usw. Außerdem ist sein Mantel besser ..

vom aussehen her find ich spike etwas besser...
und schauspielerisch ist angel besser...
aber ich mag beide eigentlich gern ^^

Original geschrieben von Dark Venom
:dodgy: Noch nicht gewußt? Angel hat eine Seele .. da kann er schlecht böses tun .. wenn er sich in Angelus verwandelt, ist er sowieso brutaler, stärker, cooler und einfach böser als Spike ..

Also: Erst denken, dann posten .. :rolleyes:

:dodgy: ... du gibst dir sozusagen den Konter den ich bring schon selbst als Antwort .. Angel ist NUR cool und brutal etc. WENN er sich in Angelus verwandelt ... und die meiste Zeit ist er eben "normal" ... will sagen n Softie und stinklangweilig ... Spike dagegen is immer so wie er is :rolleyes2

Original geschrieben von Bulma-chan

:dodgy: ... du gibst dir sozusagen den Konter den ich bring schon selbst als Antwort .. Angel ist NUR cool und brutal etc. WENN er sich in Angelus verwandelt ... und die meiste Zeit ist er eben "normal" ... will sagen n Softie und stinklangweilig ... Spike dagegen is immer so wie er is :rolleyes2

ein wort in gottes ohr *gg*

Zurück
Oben Unten