Wer ist besser, Spike oder Angel ???

find ich gut das alle spike mehr mögen (auf name schaut :D )
aber spike ist auch besser! er ist viel cooler drauf als angel (nicht so langweilig und "GUT") aber der chip verweichlicht ihn total

spike spike spike!!!
*spike abkuddelt und abgoettisch findet*
warum?
1.) langer ledermantel
2.) das Haar!!!
3.) bleibt laessig ist aber nicht angeberisch
4.) hat crasse ideen (buffy roboter)
5.) seine art

So und es gibtr noch tausennd mehr gruende.
kennt einer von eiuch dsa musical?
kennt einer von euch das musical auf englisch?
wennd ass jemand kennt muss er mir zu stimmen das james masters (spike) eine so crasse absolut geile stimme hat, wenn er singt...
*schmacht*
naja, ich glaube jeder hat jetzt verstanden, wen ich besser finde!! :D

Edit: DBZ Girlie: s. 65 iust so crass! (bin in ami. und hab ein paar folgen gesehen)
1.) Bufy kriegt die gleichen gefuehl;e wie spike (irgendwie bin ich jetzt neidisch...)
2.) es gibt einmal so eine crasse szene: niormaler weioser laueft spiky ja immer mit ledermantel rum, in der szene hat er aber so einen braunen anzug an mit einer gruenen holzfaeller muetzte.... :rofl:
3.) willow benuzt ein bisschen viel scchwarze magie wop auch manche leute schden nehmen
4.) einmal verliern sie ihr gedaechtniss...

aber ich will nicht zu viel verraten...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zur letzten Staffel hält sich das die wage. aber als spike anfängt hinter buffy herzudackeln...............einfach nur peinlich.

Angel natürlich .. find ihn düsterer als Spike .. außerdem ist er viel böser, stärker und gefährlicher .. jedenfalls wenn er sich in Angelus verwandelt ..

Ganz klar Spike ist der Bessere.
Aber wie er so Buffy hinterherläuft ist einfach nur peinlich.
Vollkommen böse und ohne Chip hat er mir besser gefallen.

Also, ich schließe mich mal der Mehrheit an. Spike ist viel interessanter. Angel, na ja, wenn der mal böse guckt, bekomm ich nicht wirklich Angst. Der ist mir einfach zu ruhig. Allerdings passt er besser zu Buffy.

Wenn ich mir vorstelle, dass die und Spike :splat: ... Ich finde, das paßt nicht so richtig. Außerdem mag ich an Spike, dass er immer einen Spruch auf den Lippen hat. Und dieser Ledermantel *seufz*. Sein Gesicht ist auch viel markanter und einprägsamer, wenn ich mir dagegen Angel anschaue...Naja, bin halt Spikefan :D

Also Angel passt besser zu Buffy, das stimmt. Ich find ihn auch gar nicht so schlecht. Aber ich schließ mich der Mehrheit an, Spike ist besser! Er ist einfach cool und sieht megasüß aus!

ich finde spike süß!
1. er kann mit buffy *** ohne seine seele zu verlieren
2. er kann weinen und gefühle zeigen
3. er liebt buffy!
4. er ist süß und cool!

Ich find Spike so süß, als er in Buffy verknallt is^^
Aber auch sonst find ich ihn viel lustiger^^
Schon allein, was der immer für ne scheiße verzepft.. Angel is viel zu ernst und öde...Sorry an die Angel Fans, aber ich find ihn langweilig und aussehen tut er meiner Meinung nach auch nich so doll..

Angel find ich besser.
Diese ganze Sache mit dem Fluch hat ihre Liebe so schön dramatisch/traurig gemacht und wenn sie mit Spike zusammenist, dann ist garnichts besonderes mehr dran. Das wäre etwa so alsob Riley wieder da wäre... nein danke, ich bleib beim Pseudo-Angelus!!

ähm...also ich find spike auch besser...angle find ich is zwar auch nich schlecht, aber irgendwie war er zum anfang von buffy cooler...wahrscheinlich weil er da noch geheimnisvoller war und nich so oft im mittelpunkt stand...

also spike is auf jeden fall cooler als angel, zum mindest in der serie buffy. aber in der serie angel finde ich angel auch voll cool, komischerweiser konnte ich ihn bei buffy nicht leiden.

gaaaaaaaaanz klar Spike !!!!! ich konnte Angel noch nie so richtig leiden .. Spike dagegen ... *schmacht* .. ich mag eh eher immer die Bad Guys XD' *auf Vegeta zeig* :liplick:

Leute schaut doch mal Spike an is ja mega die jammer gestallt rennt buffy nach wie ein hund und is so schwach
schaut euch mal an die dämonen schmeisen ihn durch die gegend wie stöckchen..
Angel hat style is immer cool und gelassen und die frauen laufen im nach er muss keiner nachrennen ausserdem killt er alle dämonen ohne probs!

Zurück
Oben Unten