So Leute nur mal so, Anfang hab ich geschrieben das es nichts mit den anderen Sagen zu tun hat!
Und ja, Trunks weis wer Vegeta ist!
Etwas hatte Änges Angriff ja bewirkt. Das Raumschiff war so stark beschädigt das es auf einem Planet notlanden musste bis es wieder flugtauglich war. Dafür war Radditz zuständig, er war zwar ein Kämpfer aber er verstand auch etwas von Technik. Weil er nichts zu tun hatte, ging Vegeta aus dem Raumschiff um ein bischen Luft zu schnappen. Es war bereits spät – kurz vor Sonnenuntergang. Er ging ein Stück, und flog dann auf einen entfernten Felsen. „Diese Taktik die Trunks heute angewendet hat, ich kenne sie, es hat mich schon einmal jemand mit dieser Technik besiegt – aber wer?
Dann dachte er über das Gespräch mit Radditz nach. „der Junge hat dir doch gar nichts getan!“ hatte er damals gesagt. „Stimmt, was hatte Trunks, ihm eigentlich getan?, als er so darüber nachdachte fand er eigentlich keinen vernünftigen Grund! War es wirklich Eifersucht????? Doch Vegeta verdrängte diesen Gedanken sogleich wieder.
Die Sonne war untergegangen. So, jetzt müsste ich ja eigentlich müsste ich ja jetzt wieder rein, aber da das Raumschiff nicht so bald wieder repariert werden würde, konnte er ja ruhig draußen schlafen – und wenn er Glück hatte würden sie ich hier vergessen! Er nahm seinen Skouter aus der Tasche, legte ihn neben sich und legte sich hin. Und so schlief er ein.
ER war gerade eingeschlafen als er ein Geräusch unter sich hörte. Etwas ging neben dem Felsen auf dem Vegeta schlief entlang. Vegeta stand leise auf. Er nahm seinen Skouter in die Hand – 0.20 Uhr! Vegeta spähte über den Felsen nach unten. Er traute seinen Augen nicht – es war Trunks! Trunks nahm eine Art Skouter aus seiner Tasche, es war aber kein Skouter von Freezer. Dann begann er leise ein Gespräch, er musste sich mit jemand per „Skouter“ unterhalten. „Ja, sie vertrauen mir...........ja auch Freezer...........ja ihn hab ich auch schon kennengelernt.............ja er ist so wie du ihn mir beschrieben hast............nein ich hab noch keine Schwachstelle gefunden, dürfte aber kein Problem sein, sie haben viel von unserer Technologie übernommen! Sagte Trunks leise.
„So, hatte ich mir doch gedacht(!), der war zu perfekt um ein ehrbarer Krieger zu sein!“ dachte Vegeta triumphierend. Und danach was er gesagt hat musste seine Rasse mal von Freezer geknechtet oder zerstört worden sein. Was sollte er jetzt tun? Sollte er ihn bei Freezer verpfeifen gehen?