Wenn man durch die Hölle muss.......

So wie es sich Radditz gedacht hatte kamen die Sanitäter nicht! Wohl eine kleine Überraschung von Freezer. Doch nach einiger Zeit hatten sie es doch irgendwie geschafft ihn „nach Hause“ zu bringen. Die Zeit heilt alle Wunden......zumindest die Körperlichen!

Vegeta hatte sich wieder mit Radditz vertragen. Und Radditz merkte das sein Freund viel stiller geworden war. Früher wenn irgend jemand ihm blöd kam hatte Vegeta ihn Krankenhausreif geschlagen, doch nun bekam so jemand nur noch einen bösen Blick oder einen Schlag in die Magengegend. Und ganz zu schweigen von Freezer, da hatte er sich auch jedes mal aufgeregt was dieser –PIEP- für einen –PIEP- machte. Doch nun widersprach er nicht mehr. Radditz war sich sicher das dieses verhalten sich schon wieder legen würde, aber er hoffte das es bald geschah – er wollte den alten Vegeta zurück.

„Hey Vegeta, heute ist Lagebesprächung der Hauptmänner!“ sagte Radditz zu Vegeta der gerade trainierte. Vegeta versetzte dem Sandsack einen heftigen Schlag und dieser riss in der Mitte. „Na toll dann kann ich mir Freezers Fresse ja noch länger ansehen! Toller Tag!“ sagte er mürrisch. Radditz lehnte sich an die Wand des Trainingsraumes. „Und warum tust du nichts dagegen?“ fragte er herausfordernd. Vegeta stoppte sein Training und sah Radditz an. „Jetzt bist du völlig durchgeknallt! Aber bitte ich lasse dir den Vortritt! Man, Radditz willst du es nicht kapieren? Wir können nichts dagegen tun!“ Noch nicht! Setzte er in Gedanken dazu. „Hast du denn den Kampfgeist der Sayajin verloren?“ fragte sein Freund. Jetzt war Vegeta wütend. Niemand sagte IHM das er seinen Kampfgeist verloren habe! „Nein das habe ich sicher nicht, aber ich habe dazu gelernt! Denn mit nur draufhauen klappt`s eben nicht!“ mit diesen Worten drehte er sich um und wollte gehen. „Aber Freezer is mit diesem Konzept ganz schön weit gekommen, oder?“ rief Radditz ihm hinterher.

Alle hohen Hauptmänner waren versammelt. Es sollte darüber entschlossen werden welche Planeten eingenommen oder auch zerstört werden sollten.
Vegeta war das erste mal bei so einer Besprechung dabei. Vorher hatte er einfach nur ausgeführt was hier beschlossen wurde.
Freezer trat ein. „So heute wenden wir uns dem Planeten Drisum zu. Wie sollen wir ihn übernehmen?“ fragte er grinsend. „Aber mit diesem Planeten sind wir doch befreundet! Wir haben sogar Handelskontakt!“ sagte Vegeta. „Eben, sie ahnen nichts! Sie denken wir nur zu Besuch sind, aber das Täuscht!“ lachte Cayenne. „Ja genau und wenn dieser Planet nicht so viele Rohstoffe hätte, würde ich einfach so machen!“. Freezer hob seinen Finger und schoß einen kleinen Energiestrahl auf einen silbernen Briefbeschwerer der einem Planeten ähnelte ab. Der Briefbeschwerer wurde in tausend teile zerschmettert.
Vegeta überlief ein eiskalter Schauer. >sie ahnen nichts, sie glauben wir sind nur zu Besuch...... War über seinen Planeten auch so einfach geurteilt worden? War über Vegeta – sei auch so kaltblütig gerichtet worden?

hey super, du hast weitergeschrieben!!! :kawaii:
war mal wieder echt klasse!!! ;)
freue mich schon auf (den hoffentlich BALD folgenden)
nächsten teil!!!! :lol2:
*darklordvegetaanfeuer*

Hi Leute! Es tut mir leid aber ich kann nich so oft schreiben weil ich mit meiner F Duell der Vampire ziemlich viel zu tun habe!

Es war sehr spät als die Besprechung endlich zu ende war. Vegeta sah auf seine Uhr: 0.52 Uhr! „Toll und um vier muss ich schon wieder raus!“ stöhnte er. Er ging zu seinem Zimmer, er wollte schon hinein gehen als er Trunks sah, der im Gang stand und in seinen Gedanken vertieft zu sein schien. Vegeta war müde aber so viel Zeit musste sein, jemand ganz gewaltig zusammenscheißen zu können! „Was machst du denn so spät noch hier? So weit ich weiß bist du Morgen in meinem Trupp! Und der beginnt um 4.30 Uhr! Also warum stehst du hier rum?“ fragte er in seinem ungnädigen Ton. Trunks schreckte hoch. „Was? Wo? Ach du bist es Vegeta!“ sagte Trunks erfreut. Vegeta kochte jedes mal wenn Trunks sagte „ Ach du bist es (nur)!“ er tat jedesmal so als wäre Vegeta etwas unbedeutendes oder etwas dem man kein großes Interesse widmen musste.
Vegeta sah ihn böse an. „Also???“ bohrte er weiter.
„Ich konnte nicht schlafen! Es ist hier doch anders als ich gedacht hatte!“ gab Trunks betrübt zu. Für einen Moment hatte Vegeta wirklich so etwas wie Mitgefühl! Doch sofort wurde dieser Gedanke wieder verdrängt. „Was hast du denn gedacht? Glaubst du das hier wäre ein Spiel???, doch plötzlich wurde Vegetas Stimme ungewöhnlich weich, sag schon warum bist du wirklich hier?“. Trunks wich Vegetas Blicken aus. „Ich .ähnm...bin hier weil ich ein großer Krieger werden will! Genau wie mein Vater!“ sagte er, seine Augen funkelten. Vegeta schüttelte den Kopf. „Ich denke nicht das dein Vater hier zu seiner stärke gekommen wäre!“. Mit diesen Worten verschwand er in seinem Zimmer.

Vegeta legte sich aufs Bett in der Hoffnung doch noch etwas schlafen zu können. Doch er fand einfach keinen Schlaf! Es war furchtbar! Er musste dauernd an Vegeta- sei denken. Und daran was dieses Schwein von Freezer wohl gesagt haben musste. Vielleicht:“ Diese Idioten von Sayajins! Die sind so von ihrem Machteifer so besessen das sie meinen Plan einfach nicht durchschauen! Doch bald wird es sie nicht mehr geben ich werde sie auslöschen!“.

Doch schließlich fiel Vegeta in einen unruhigen Schlaf. Er träumte von Vegeta –sei und davon wie es in dem Moment gewesen sein musste: Überall schreiende Sayajins die versuchten zu flüchten und die tapfere Elite die noch versucht hatte das unvermeidbare zu vermeiden.......
Und er sah Akila, wie sie nach ihm rief. Doch Vegeta konnte ihr nicht helfen....

Schweißgebadet schreckte er hoch. „Ein Traum...nur ein Traum!“ versuchte er sich zu beruhigen. Er holte einmal tief Luft. Dann lies er wieder ins Bett fallen. Doch als er darüber nachdachte wurde ihm klar das er allein war.....ganz allein. Hier würde er immer der keine blöde Sayajin bleiben! Und plötzlich versankt er in eine unendliche Hoffnungslosigkeit.....in diesem Moment war nicht von dem stolzen Sayajin Prinzen geblieben. Doch dann kam ihm ein Gedanke mit dem er dem allem entkommen würde.
Er ging zu der Kommode und holte ein kleines Taschenmesser heraus. Dann ging er zurück zum Bett. Er setzte das Messer an seinen Handgelenken an...............

is aber ne dolle geschichte und wiedermal n supi neuer teil

bin gespannt was vegeta jetzt macht.. kann mir irgendwie nit vorstelln.. naja :D

wie fies an so einer stelle aufzuhören... ;)
aber ich kann mir auch nicht vorstellen´, dass vegeta das wirklich tut... *hoff*
vielleicht hält ihn trunks ja noch davon ab... oder sein eigener stolz?
...*snif* lass vegeta nicht sterben, ja?

Vegeta setzte an...doch plötzlich schoss ihm ein alter Gedanke durch den Kopf, nämlich das was sein Vater einmal zu ihm gesagt hatte als er ganz klein war: „Weißt du Sohn, bei uns, den Sayajins, gibt es viele Arten zu Sterben! Den ehrenhaften Tod – den im Kampf zu sterben; den an Altersschwäche zu sterben – dieser Tod ist ebenfalls Ehrenhaft, den wer es so lange geschafft hat zu überleben, muss sein wahrer Kämpfer sein! Aber dann gibt es noch den Ehrlosen Tod, nämlich sich selbst das Leben zu nehmen! Denn wer sich selbst das Leben nimmt, hat Angst...er hat Angst vor dem Leben.....und ein Sayajin mit Angst ist kein echter Sayajin!“.
Vegeta erschauderte, war er wirklich so tief gesunken? Und selbst wenn er nun sterben würde, was würde sein Vater sagen wenn er erfahren würde wie ehrlos er gestorben war?
Nein! Nein...das würde er nicht zulassen! Er würde irgendwann – ehrenvoll – im Kampf sterben!
Und so legte er das Messer wieder weg. Doch schlafen konnte er nicht. Die Minuten schienen zu schleichen. Doch dann war es endlich 4.00 Uhr. Vegeta stand auf und machte sich fertig. Er sah in den Spiegel. Er sah reichlich mitgenommen aus! Müde und zerschlagen. Die Augenringe waren nicht zu übersehen.

Und so ging er zum Training. Im Gang begegnete er Freezer. Als Vegeta Freezer sah ging er schnell wieder aufrecht wie immer – er wollte stolz wirken. Doch Freezer täuschte er nicht, er erkannte sofort das es Vegeta nicht gut ging. Das Vegeta langsam hier drin Kaputt ging. Und das freute Freezer! Er fand schon lange das Vegeta einfach zu frech und aufständisch geworden war! Und da man mit Körperlicher Gewalt bei Sayajins total fehl am Platz war – soviel hatte er mittlerweile gelernt – musste es eben anders gehen! Und zwar indem man die Seele zermürbte. Und das schien zu funktionieren. Freezer hatte ganz bewusst dieses Vorgehen bei der Lagebesprächung gewählt, denn er wusste das Vegeta das an seine Vergangenheit erinnern würde!
Sein Plan war eigentlich perfekt! Den kein Sayajin würde sich umbringen.. nein! Und so war er sich sicher das er keinen wertvollen Kämpfer verlieren würde – und wenn er ehrlich war machte es ihm sogar ein wenig Spaß!

*puh*
gott sei dank!!!
*darklordvegeta :knuddel: *
veggie hat sich doch noch besonnen...
:lol2:
war übrigens ne klasse idee mit freezers plan...
wirklich sehr gut mitgedach!!! ;)
ich hoffe doch, du schreibst bald weiter?
büüüüddeeeeee... *liebschau*

Danke für das Lob! Hier geht´s weiter!

Vegeta wusste nichts von Freezers Plan! Und was hätte das auch geändert? Jedenfalls ging er weiter bis er zum Trainingsraum gelangte. Dort wartete bereits seine Gruppe.
Auch sie sahen das mit ihrem Hauptmann etwas nicht stimmte. Und als Vegeta bemerkte, dass ihn alle ansahen sagte er wütend: „Was glotzt ihr den alle so? Ja ich hab nen scheiß Tag! Und wenn ihr nicht wollt das ich das an euch auslasse (mein Mathe Lehrer läßt grüßen!) dann fangt endlich an zu Trainieren!“.
Für seine Gruppe wurde diese Trainingsstunde wahrlich kein Zuckerschlecken! Vegeta hatte überall etwas zu meckern und war äußerst ungeduldig. Alle waren froh als das Training vorbei war.

Radditz wartete schon. Und als er all die murrenden Gesichter von Vegetas Schülern sah, fragte er: „ Na wie geht´s heute Vegeta?“. Vegeta schnaubte nur böse. „Aha! sagte Radditz knapp. Dann wird dir das hier deine Laune wahrscheinlich auch nicht bessern!“ mit diesen Worten gab er Vegeta einen großen hellbraunen Umschlag. Vegeta seufzte und riss ihn auf. Er überflog den Text nur. Seine Stirn legte sich in Falten. „Ah ja, Freezer hat wohl auch mitbekommen das seinen Leuten langweilig wird!“ sagte er nur. „Was ist das?“ fragte Radditz. „Ein Turnier an dem Alle der Crew teilnehmen! Das wird einfach!“ sagte Vegeta. >Ein Turnier? Das ist doch Idiotisch! Von dieser Besatzung kann es keiner Mit Vegeta aufnehmen? Und ich denke nicht das Freezer Vegetas Selbstbewußtsein wieder aufpolieren will!< dachte Radditz beunruhigt. Das niemand ihm von dieser Besatzung das Wasser reichen konnte, dachte Vegeta auch....... doch so weit wie Radditz dachte er nicht......

Man musste sich für das Turnier anmelden. Und so ging Vegeta mit dem unterschriebenen Formular zu Freezer. Als Vegeta in Freezers Büro als Vegeta eintrat, lächelte Freezer, er musste bereits mit Vegetas erscheinen gerechnet haben!
Er saß hinter einen Schreibtisch. Vegeta blieb ca. zwei Meter davor stehen und warf ihm das Formular auf den Tisch. „Ich verstehe zwar nicht warum sie das überhaupt machen, aber ich nehme trotzdem teil!“. Dann drehte er sich um und verschwand sofort wieder. Als Vegeta weg war, lachte Freezer und murmelte: „Wir werden ja sehen wer nachher am Boden liegt, mein Lieber!!!!!!!“.

Warum hörst du immer an so einer Stelle auf????
Dieser ****Freezer was hat der *** jetzt schon wieder vor???
Wenn ich den in die Finger bekomme:kaioken: :kaioken:
Dann hätte der nixmehr zu lachen(vorrausgesetzt er hat schonmal gelacht)
Dieser dieser.............................
Naja zurück zum Thema...was gibs neues(nix)
Der Teil war(wie jeder ander) supper mega geil
Du hörst (wie immer) an einer spanenden Stelle auf
Ach mach weiter ..bitte!!!!!!!!!!!(ich glaub ich wieder hole mich)

*rumspring* :lol2:
jetzt bin ich ja mal gespannt, was freezer vorhat...
der will doch nicht etwa selbst teilnehmen??!??
(denn dann hat veggie wirklich nichts zu lachen... :( )
weiter, bitte!!!!! ;)

Das Turnier sollte am kommenden Sonntag stattfinden. Der Trainingsraum in dem die meisten trainierten war sehr groß, man könnte ihn mit einer riesigen Turnhalle vergleichen. Die Wände waren aus Glas,(Panzerglas) so das jeder von außen zusehen konnte. Von einem von Freezers Büros konnte man die Halle ebenfalls beobachten. Freezer beobachtete von seinem Schreibtisch aus alles. Ihm viel auf das die Stimmung äußerst geladen war! Und wenn man mal den ein oder anderen Sparring (Vollkörper Kontakt Kampf ) sah, konnte man sich schon wundern! Die Kämpfer waren noch gnadenloser als sonst!
Plötzlich klopfte es an Freezers Tür. „Herein!“ sagte Freezer kalt. Es war Cayenne, er hatte gerade von dem Turnier gehört und wollte fragen was es damit auf sich hatte. Er verbeugte sich und fragte:“ Ich bin wegen dem Turnier gekommen! Was soll das?“.
„Es gibt Sachen die du nicht wissen musst! Las das mal meine Sorge sein! Aber ich habe einen anderen Auftrag für dich! Bevor dieses Turnier stattfindet, muss unbedingt noch ein Planet übernommen werden!“ sagte Freezer. Cayenne sah ihn verwirrt an. „Warum den das?“ fragte er. Freezer deutete auf die Kämpfenden Leute hinunter. „Siehst du wie sie kämpfen? Am liebsten würden sie ihren Gegner töten! Auch wenn es ein Freund ist! Seit wann haben diese Männer schon keinen Planeten mehr gewalttätig übernommen? Das ist garantiert schon 3 Monate her! Und alle auf diesem Schiff sind Kämpfernaturen! Wenn ich sie jetzt auf einander losgehen lasse ist die Hälfte der Teilnehmer am Ende tot! Und das können wir uns im Moment überhaupt nicht leisten! Nein.....sie müssen sich erst mal wieder abreagieren! Also hast du irgendeinen Scheiß Planeten der gerade im Weg steht?“....

Es gab allerdings auch einen kleinen Trainingsraum. Hier sah niemand zu. Hier trainierten meistens die drei Sayajin. Und so auch jetzt. Am Anfang hatten sie noch mit den anderen in der großen Halle trainiert, aber irgendwie gefiel es ihnen nicht. Vielleicht lag es daran das Sayajins nicht daran gewöhnt waren mit anderen Rassen zusammen zu trainieren jedenfalls konnte man sich hier nach Herzenslust austoben ohne das sie irgend jemand störte. Vegeta saß auf einer Trainingsbank und trainierte mit der Hantel. Radditz verprügelte immer noch den Sandsack. „Sag mal ich würde mir noch mal überlegen an dem Turnier teilzunehmen! Ich trau Freezer nicht!“ sagte Radditz plötzlich. „Genau! tönte es aus Nappas Ecke. Ich würde auch nicht teilnehmen wenn ich du wäre! Denn ich werde auch mitmachen!“. Vegeta setzte sein Siegessicheres arrogantes Lächeln auf. „Nicht so lange ich lebe!“. Nappa lächelte, ein hinterlistiges Lächeln. „In dieser Beziehung gebe ich dir recht!“ sagte er kaum hörbar.......

So wenn morgen die Entscheidende Arbeit geschrieben ist, hab ich wieder mehr Zeit!

Dark LordVegeta

Original geschrieben von Dark LordVegeta
So wenn morgen die Entscheidende Arbeit geschrieben ist, hab ich wieder mehr Zeit!

Dark LordVegeta

Viel Glück bei der Arbeit Sohn.........
Und schreib danach schön viel weiter...
(Ich weiß ich nerv damit aber wenn man jemanden hetzt dann gehst erst recht nicht schneller also lieber so)

Zurück
Oben Unten