Wenn man durch die Hölle muss.......

...die story ist einfach nur geil, ich find die superspannend! mach auf jeden fall weiter!

Hey Enemy! Bist du krank? Sonst bist du doch Weltmeister im Kritik schreiben;)
(war nich bös gemeint):D

Wow...tolle Story...
Iz echt super-spannend!!! Außadem iz es interessant, zu lesen, was Veji so bei Freezer getrieben hat...tolle Idee!

Vegeta rannte so schnell er konnte. Eigentlich ging er ja immer mit Würde damit jeder sehen konnte dass er ein Prinz war. Aber wie um Himmels Willen sollte man mit Würde rennen?! Also ließ er Würde, Würde sein und lief was das Zeug hielt. Er bremste scharf als er vor Cayennes „Büro“ angekommen war. Er trat ein. Cayenne saß vor dem Computer, er sah auf als Vegeta eintrat. „Ich dachte schon dir wäre was passiert!“ sagte Cayenne lächelnd. „So viel Glück hattest du nicht“ antwortete Vegeta böse. „also warum sollte ich herkommen?“.
Cayennes Gesicht verfinsterte sich, „Es sind mir Beschwerden zu über dich zu Ohren gekommen!“.
„Was denn, hab ich mich vielleicht bedankt, und hab damit eine Anzeige wegen Öffentlichem Ärgernisses bekommen?“ fragte Vegeta sarkastisch. „Nein Guldo hat mir erzählt du hättest ihn gestern beim Training schikaniert!“. „Ja ich hab den kleinen Fettsack ein paar Runden extra laufen lassen , na und?“ sagte Vegeta amüsiert. „Und er hat mir erzählt du hättest ihn zusammengeschlagen!“. Vegetas Augen funkelten wütend „Diese kleine Ratte hat mich versucht von hinten anzugreifen!“ warf Vegeta ein. „Gott sei dank hatte ich es aus den Augenwinkeln gesehen und abgewehrt, dabei habe ich seinen eigene Angriff auf ihn zurück schmettern lassen - sein Pech!“ sagte er. „Die anderen von der Ginju - Force haben mir da aber was ganz anderes erzählt!“
sagte Cayenne kalt. „Aha..... und was, wenn ich fragen darf?“ so langsam wurde er nervös, was hatte die kleine Ratte jetzt schon wieder über ihn verbreitet? „Sie haben gesagt das du ihn ohne jeglichen Grund angegriffen hättest!“, sagte Cayenne herausfordernd. „Warum hätte ich das tun sollen?“ frage Vegeta, er spürte wie die Wut langsam in ihm hoch kam. „Eifersucht?!“ sagte Cayenne. „Auf was denn, auf seinen Umfang? Fragte Vegeta böse. Tja, es steht Aussage gegen Aussage, also wenn so was noch mal vorkommt muss ich dich suspendieren.
„Heb` dir das für Weihnachten auf!“ sagte Vegeta und stürmte aus dem Zimmer.
Er donnerte den Gang entlang, er würde dieser kleinen Ratte die Nase brechen!
Doch plötzlich kippte das ganze Raumschiff zur Seite, Vegeta war so überrascht , das er das Gleichgewicht verlor hinfiel, und gegen eine Kannte stieß. Mist stöhnte er, wir werden Angegriffen!..........

Vegeta rappelte sich wieder auf, er hatte sich am Kopf verletzt und nun blutete er ein wenig an der Stirn.
„Wer ist so lebensmüde und greift Freezer an?“ keuchte er. Da sah er Radditz auch schon angestolpert kommen.
Mittlerweile waren die Sirenen angegangen und alle Gänge waren in roten Licht getaucht worden. „Was ist hier los?“ brüllte Radditz als er versuchte den Krach der Sirenen zu übertönen. „Schau doch mal aus dem Fenster!“ rief Vegeta. Beide sahen aus den Fenstern die ins Weltall zeigten. Ein riesiges Schlachtschiff war vor ihnen aufgetaucht. Auf der Seite war ein großes D zu erkennen. Vegeta und Radditz sahen sich an, sie wussten beide von wem dieses Raumschiff kam.

Ich weiß ich bin fies! *g*

Original geschrieben von Dark LordVegeta
...die story ist einfach nur geil, ich find die superspannend! mach auf jeden fall weiter!

Hey Enemy! Bist du krank? Sonst bist du doch Weltmeister im Kritik schreiben;)
(war nich bös gemeint):D

*lach*......so schlimm isses doch auch nich, oder??? *gg*

mal ehrlich, ich bemüh mich einfach etwas produktiveres als : "toll, schreib weiter" einzutippen.
ich sag meine meinung und wenn die ff gut ist, gibts auch keine kritik...

dafür jetzt eine frage...;) ...was machen diese handschellen denn genau? die hast du jetzt schon mehrmals erwähnt aber was für eine funktion die haben sollen is nich ganz klar...

cya enemy ;)

Doch ehe sie darüber nachdenken konnten, hörten sie schon das donnern des Sondereinsatzkommandos.(und ich meine nicht die verhinderten Ballettänzer!) Alle eilten sie zu den Airfightern (Luft Abwehr Flugzeuge) um das fremde Raumschiff in schach zu halten, oder auf Befehl von Freezer zu zerstören. Doch in diesem Moment sahen sie etwas rasend schnell auf sich zu kommen. Dann ging alles sehr schnell: das Glas splitterte und von außen „sprangen“ viele Krieger in roten Kampfanzügen hinein. Vegeta war zurück gewichen, doch nun stand er in Kampfposition. Überall standen die Krieger des Planeten Dragoron im Gang. „Warum greifen die nicht an?“ fragte sich Vegeta, immer noch in Kampfstellung stehend. Doch dann teilte sich die Menge und durch den nun entstandenen Gang kam Änges. Er lächelte Vegeta an. „Na, lang nicht mehr gesehen was?“ sagte Änges und lächelte ihn an. „Spinnst du (?), du überfällst Freezer und hast dann noch die Nerven mit mir zu reden?, schnauzte Vegeta ihn an. „Hast recht“ sagte Änges , er gab ein Zeichen und alle Krieger schwärmten aus. „So können wir jetzt reden?“ fragte Änges ungeduldig. „Was soll es da zu reden geben?“ fragte Vegeta. „ Ja, ......willst du denn nicht mitkommen?“ fragte Änges erstaunt. „Mitkommen (?), Änges – du kommst hier nie wieder raus!“ sagte Vegeta und sah zu Boden. „Oh ja, dafür werde ich sorgen!“ sagte eine kalte Stimme. Da stand Freezer. „Schade ich hätte mich köstlich amüsiert zu sehen wie Vegeta denn Planeten zerstören müsste“ lachte Freezer. „Aber so geht`s auch“ sagte er mit einer Genugtuung in der Stimme die Vegeta gar nicht gefiel.
„Töte ihn Vegeta !“ rief er. Änges sah ihn forschend an, zog aber zur Sicherheit sein Schwert. „Mach oder ich werde nachhelfen müssen“ lachte Freezer. Vegeta sah Freezer genau in die Augen. Meinte Freezer das was er vermutete?. Freezers Lache bestätigte was e dachte.

natürlich hab ich recht....;) *lach*....

das mit den handschellen kommt noch??? *gespanntist*....

und...kannst du nicht noch einen teil posten???? das ist gerade so spannend ^^"

cya enemy ;)

Vegeta war hin und her gerissen. Doch dann sagte seine innere Stimme: “Was überlegst du eigentlich noch(?), das Leben deines Freundes steht auf dem Spiel und du überlegst ob du ihn tötest!“.
Vegeta war entschlossen wie nie zuvor. Er drehte sich zu Freezer um und sagte entschlossen „Nein“. Doch als er das gesagt hatte wusste er das er einen Fehler gemacht hatte. „Dumm wie dein Vater!“ sagte Freezer verächtlich.
Er sah Vegeta zornfunkelnd an. In diesem Augenblick breitete sich in Vegetas Armen ein unbeschreiblich starker Schmerz aus. Vegeta wusste das dieser Schmerz von den Handschellen kam. Der Schmerz schien durch jeden seiner Muskeln zu gehen und breitete sich rasend schnell aus. Vegeta ging in die Knie und lehnte sich an der Wand an. Diesen Moment nutzte Freezer aus, er stürmte auf Vegeta zu, und trat ihm mit einer derartigen Wucht in den Magen das er gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert wurde. Vegeta spürte das ihm gerade mindestens 3 Rippen gebrochen worden waren. Doch jetzt griff Änges ein, er stürmte zu Vegeta um seinem alten Freund zu helfen. Doch er wurde von einer Art Kraftfeld zurück geschleudert. Freezer der neben dem zuckenden Vegeta stand grinste ihn an, „Zu dir komme ich später noch!“. Dann bückte er sich packte Vegeta am Hals und zog ihn an der Wand entlang hoch. „Noch nicht genug?“ fragte Freezer. Als Antwort spuckte Vegeta ihm ins Gesicht. Nicht auf diese Geste achtend griff Freezer nach Vegetas Armgelenken und umfasste sie. Vegetas Körper berstete vor Schmerz, doch er konnte einen Schrei unterdrücken.
„Worauf warten sie denn noch(?) erledigen sie mich !“ stöhnte Vegeta. „Nein so schnell nicht!“ sagte Freezer.
Dann holte er aus und schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht. Danach ließ er von ihm ab und ging auf Änges zu. Vegeta gab sich Mühe noch sehen zu können was mit seinem Freund passieren würde, doch dann brach er zusammen.

Was ist wohl mit Änges passiert?
:devil

Ich bin mir sicher das er Änges das Genick gebrochen hat, was sollte er sonst mit den Feinden machen.....auf jedenfall überlebt Änges nicht da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!

Und ausserdem deine geschichte ist sowas von GEIL also mach weiter ich will mehr viel mehr.........!!!!!!:cool: :cool:

Wo ist eigentlich Radditz hin, der kann sich doch nicht einfach spurlos verpulverisiert haben, vielleicht hast du da einen kleinen Fehler gemacht kann das sein?????

tz...wenn es typisch freezer ist, dann bringt er seine feinde nicht so gnädig um.....er lässt sie leiden..und vegeta sicher zusehen.....

radditz??? was sollte der denn machen? wenn da ein kraftfeld is, kann er doch auch nichts ausrichten...könnte er so doch auch nicht..;)

nein nein...ich hab was anders gefunden :evil......vegeta redet doch freezer nicht mit ,,Sie" an....;)

cya enemy ;)

Piep....Piep....Piep, Vegeta kante das Geräusch mittlerweile gut. Er schlug langsam die Augen auf - selbst das viel ihm schwer. Er war an allerlei Geräte angeschlossen. Mit aller größter Anstrengung drehte er seinen Kopf ein Stück nach rechts. Tja, immerhin hatte er einen Tappetenwechsel - alles war weiß. Er dachte über das nach was geschehen war. Er konnte sich nicht mehr an jedes Detail erinnern, dennoch wusste er das er nicht im Stande gewesen war Änges zu beschützen. Doch dann bemerkte einen Schatten. Vegeta sah nach links, Radditz stand am Fenster und sah hinaus. Als er bemerkte das Vegeta wach war lächelte er und kam zu ihm hin. „Na, wie geht’s ?“ fragte er besorgt. „Wenn man davon absieht das ich mich nicht bewegen kann, mein Kopf sich anfühlt als wäre eine Dampfwalze rüber gefahren und ich jetzt exakt weiß wie viel Muskeln und Knochen ich besitze – gut!“ sagte Vegeta in seiner gewohnten sarkastischen Art.
„Schön, ich dachte schon es wäre was ernstes!“ lachte Radditz erleichtert. „Frag nicht, frag nicht!“ flehte Radditz im Geiste. Als könnte Vegeta Gedanken lesen fragte er: “Wie geht es Änges?“. Äääähhhh........Radditz wandte sich ab. „Er......er“, „Ist tot nicht war?“ beendete Vegeta die Antwort. „Ja“ sagte Radditz knapp. „Wie .......ich meine...... wie hat er ihn, Vegeta schluckte, umgebracht?“. „Das willst du gar nicht wissen!“ sagte Radditz schneidend. Vegeta wusste das, das Gespräch zu ende war.
„Aber da ist noch was anderes“ sagte Radditz langsam. „Bevor ich ihm den Gnadenstoß gegeben habe.........
„Was hast du?“ fragte Vegeta entsetzt. Er richtete sich auf, viel aber vor Schmerz direkt wieder hin.
„Naja....... als Freezer mit ihm fertig war........hat er mir gesagt...........ich soll ihn töten!“ sagte Radditz stockend.
„Und das hast du getan?“ fragte Vegeta fassungslos. „Jedenfalls, erzählte er weiter, hat er mir noch das gegeben.
Radditz hielt Vegeta einen Brief vor die Nase. Vegeta nahm ihn in die Hand, es war das Königliche Emblem auf dem Umschlag. Das Emblem von Vegeta – sei.

Vegeta riss den Umschlag auf. Er kannte die Handschrift.

Wie geht es dir Vegeta? Als ich erfahren habe das du lebst habe ich alles versucht dich da raus zu holen!
Bitte halte durch, ich weiß das, das nicht einfach ist, aber halte durch! Ich weiß sehr wohl das, das was Änges macht ein Selbstmordkommando ist, aber ich konnte ihn nicht davon abringen. Aber laß dich nicht beirren für mich und deinen Sohn
Deine Akila

cool.....der teil ist absolu spitze geworden......
und vegeta hat bei dir eine frau und ein kind?????*staun*

die gschichte gefällt mir immer besser..=)

cya enemy ;)

Mit der Technik von Freezer war Vegeta schon bald wieder auf dem Damm. Er hatte seit ihrem Gespräch im Krankenflügel nicht mehr mit Radditz gesprochen. Er konnte ihm einfach nicht verzeihen das er Änges umgebracht hatte, ihm war auch klar das Radditz keine andere Wahl gehabt hatte, aber er konnte ihm trotzdem nicht verzeihen. Denn Brief hatte er verbrannt, wenn Freezer ihn in die Finger bekam würde seine Heimat das zweite mal vernichtet werden, dessen war er sich sicher. Und trotzdem verstand er noch immer nicht wie sie überlebt hatten! Aber es war erst mal wichtig das sie überhaupt lebten! – Sie – dachte Vegeta, so wie er Akila verstanden hatte, hatte er einen Sohn. Toll, er hatte einen Sohn und wusste gar nicht`s von seinem Glück!
Aber als er genauer darüber nachdachte, erinnerte er sich das Akila, ihm am Morgen gesagt hatte das sie am Nachmittag etwas zu feiern hatten – was es war hatte er nie erfahren. Denn diesen Nachmittag würde Vegeta – sei nie erleben........
Egal wo sie waren sie lebten, und das gab ihm Kraft. Er ging gerade alleine denn Gang zum Trainingsraum entlang, als ihm Hauptmann Cayenne entgegen kam. „Heute ist Versammlung im Besprechungsraum, wir haben jemand neues in der Gruppe!“ sagte er. „Na und, deshalb macht Freezer doch nicht extra eine Versammlung!“ sagte Vegeta verwundert. „Dieser Krieger soll aber was besonderes sein – und so wie ich Freezer verstanden habe, kann er sogar dir Konkurrenz machen!“ grinste Cayenne. Vegeta schnaubte er verächtlich. „Gut ich werde da sein“ sagte Vegeta knapp. Dann ging er trainieren.

Vegeta hatte seinen schwarzen Umhang angezogen – dieser Typ sollte sehen wem er Konkurrenz machen wollte!!!!!!!
Er öffnete die Tür und trat in denn Besprechungsraum ein. So wie er mussten viele gedacht haben(!), denn jeder trug seinen „Hauptmanns Umhang“. Vegeta setzte sich neben Cayenne. „Hast du den denn schon gesehen?“ fragte Vegeta gespannt. „Nein, Freezer macht ein großes Geheimnis daraus!“ sagte Cayenne leicht pikiert.

Dann trat Freezer ein. Er stellte sich in die Mitte des Raumes und sagte :“So ich habe euch heute jemanden vorzustellen, seine Kraft wird vielleicht die euren übertreffen“ er schielte zu Vegeta. Vegeta mochte den Krieger jetzt schon nicht. „Er ist freiwillig zu uns gekommen!“ sagte Freezer stolz. „Armer irrer!!!“ dachte Vegeta.

Begrüssen wir Trunks!!!!!

Kurzer Break!!!!!!

Auch wenn es unlogisch ist, aber Trunks sieht genau so aus wie im TV! Denn seien wir mal ehrlich, Trunks mit schwarzen Haaren? – nicht wirklich oder?

Ein Krieger mit lila Haaren und.......(ach was red ich? Eben Trunks!). Er stellte sich neben Freezer und lächelte.
Für Vegeta war es Antipathie auf den ersten Blick. So da er neu ist bitte ich einen von euch ihm hier alles zu zeigen. Niemand bewegte sich. „Gut, sagte Freezer Vegeta zeig ihm alles!“. „War ja klar, jetzt darf ich diesem Milchbubi auch noch den Reiseführer machen“ fluchte Vegeta innerlich.
„So das war`s!“ sagte Freezer. So langsam leerte sich der Raum. Vegeta ging zu Freezer und Trunks. „So, junger man, komm mit ich zeig dir alles!“ sagte Vegeta b*****.
Freezer konnte Vegetas Antipathie gegen Trunks regelrecht spüren. Gut so(!), dann strengt sich Vegeta wenigstens an ihn zu übertrumpfen, dachte er erfreut.
Vegeta ging die Gänge entlang und erklärte Trunks wo alles war. Dann sagte Trunks als würde er Vegeta schon lange kennen: „Ich hab gehört das du gut mit dem Schwert umgehen kannst!“ sagte Trunks neugierig. „Ja ich verstehe was vom Schwertgebrauch“ sagte Vegeta herausfordernd. Gut ich ebenfalls(!), wollen wir ein bischen üben. Üben, dachte Vegeta du wirst darum bitten das ich aufhöre dachte Vegeta. „Gut, um drei“ sagte Trunks dann ging er in sein Quartier.
Um kurz vor drei ging Vegeta in den Trainingsraum. Er hatte schon lange nicht mehr mit dem Schwert gekämpft und wollte sich noch ein bischen aufwärmen. Nach ein paar Minuten merkte er das er das Gefühl wieder hatte, nun konnte Trunks kommen.
Und da kam er auch schon. Er zog sein Schwert und stellte sich i Kampfposition. Vegeta tat es ihm gleich.
„Und los“ rief Vegeta. Man konnte sehen das beide etwas von ihrem Handwerk verstanden. So langsam merkte Vegeta auch das Trunks besser war als er dachte! Und dann machte Trunks etwas komisches, ging einen Schitt zurück sah Vegeta in die Augen trat wieder auf ihn zu täuschte links an und schlug mit rechts. Vegeta war so überrascht das er nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Trunks riss ihm den Handschuh ein Stück auf. In diesem Moment war Vegea froh darüber das er die Handschellen trug..............

wie wie jetzt????? Trunks????????????????????

wie kommt der denn dort hin? ist das jetzt der sohn den er mit akila oder so hat oder ist er mit seiner zeitmaschine dort hin gereist?????

hab ich dir schon mal gesagt dass ich neugierig bin??? ^^"

na los, das will ich jetzt wissen, mach schon.....antworten her...;)

cya enemy ;)

Wow jetzt bin ich aber platt.......richtig sprachlos...mach ja schnell weiter hast du verstanden ich kanns gar nicht abwarten.....ich wills eigentlich gar nicht wissen aber weiss Trunks das er der Sohn von Veggi ist?????

Zurück
Oben Unten