Vegeta rannte so schnell er konnte. Eigentlich ging er ja immer mit Würde damit jeder sehen konnte dass er ein Prinz war. Aber wie um Himmels Willen sollte man mit Würde rennen?! Also ließ er Würde, Würde sein und lief was das Zeug hielt. Er bremste scharf als er vor Cayennes „Büro“ angekommen war. Er trat ein. Cayenne saß vor dem Computer, er sah auf als Vegeta eintrat. „Ich dachte schon dir wäre was passiert!“ sagte Cayenne lächelnd. „So viel Glück hattest du nicht“ antwortete Vegeta böse. „also warum sollte ich herkommen?“.
Cayennes Gesicht verfinsterte sich, „Es sind mir Beschwerden zu über dich zu Ohren gekommen!“.
„Was denn, hab ich mich vielleicht bedankt, und hab damit eine Anzeige wegen Öffentlichem Ärgernisses bekommen?“ fragte Vegeta sarkastisch. „Nein Guldo hat mir erzählt du hättest ihn gestern beim Training schikaniert!“. „Ja ich hab den kleinen Fettsack ein paar Runden extra laufen lassen , na und?“ sagte Vegeta amüsiert. „Und er hat mir erzählt du hättest ihn zusammengeschlagen!“. Vegetas Augen funkelten wütend „Diese kleine Ratte hat mich versucht von hinten anzugreifen!“ warf Vegeta ein. „Gott sei dank hatte ich es aus den Augenwinkeln gesehen und abgewehrt, dabei habe ich seinen eigene Angriff auf ihn zurück schmettern lassen - sein Pech!“ sagte er. „Die anderen von der Ginju - Force haben mir da aber was ganz anderes erzählt!“
sagte Cayenne kalt. „Aha..... und was, wenn ich fragen darf?“ so langsam wurde er nervös, was hatte die kleine Ratte jetzt schon wieder über ihn verbreitet? „Sie haben gesagt das du ihn ohne jeglichen Grund angegriffen hättest!“, sagte Cayenne herausfordernd. „Warum hätte ich das tun sollen?“ frage Vegeta, er spürte wie die Wut langsam in ihm hoch kam. „Eifersucht?!“ sagte Cayenne. „Auf was denn, auf seinen Umfang? Fragte Vegeta böse. Tja, es steht Aussage gegen Aussage, also wenn so was noch mal vorkommt muss ich dich suspendieren.
„Heb` dir das für Weihnachten auf!“ sagte Vegeta und stürmte aus dem Zimmer.
Er donnerte den Gang entlang, er würde dieser kleinen Ratte die Nase brechen!
Doch plötzlich kippte das ganze Raumschiff zur Seite, Vegeta war so überrascht , das er das Gleichgewicht verlor hinfiel, und gegen eine Kannte stieß. Mist stöhnte er, wir werden Angegriffen!..........
Vegeta rappelte sich wieder auf, er hatte sich am Kopf verletzt und nun blutete er ein wenig an der Stirn.
„Wer ist so lebensmüde und greift Freezer an?“ keuchte er. Da sah er Radditz auch schon angestolpert kommen.
Mittlerweile waren die Sirenen angegangen und alle Gänge waren in roten Licht getaucht worden. „Was ist hier los?“ brüllte Radditz als er versuchte den Krach der Sirenen zu übertönen. „Schau doch mal aus dem Fenster!“ rief Vegeta. Beide sahen aus den Fenstern die ins Weltall zeigten. Ein riesiges Schlachtschiff war vor ihnen aufgetaucht. Auf der Seite war ein großes D zu erkennen. Vegeta und Radditz sahen sich an, sie wussten beide von wem dieses Raumschiff kam.
Ich weiß ich bin fies! *g*