Wenn man durch die Hölle muss.......

So Leute nur mal so, Anfang hab ich geschrieben das es nichts mit den anderen Sagen zu tun hat!
Und ja, Trunks weis wer Vegeta ist!

Etwas hatte Änges Angriff ja bewirkt. Das Raumschiff war so stark beschädigt das es auf einem Planet notlanden musste bis es wieder flugtauglich war. Dafür war Radditz zuständig, er war zwar ein Kämpfer aber er verstand auch etwas von Technik. Weil er nichts zu tun hatte, ging Vegeta aus dem Raumschiff um ein bischen Luft zu schnappen. Es war bereits spät – kurz vor Sonnenuntergang. Er ging ein Stück, und flog dann auf einen entfernten Felsen. „Diese Taktik die Trunks heute angewendet hat, ich kenne sie, es hat mich schon einmal jemand mit dieser Technik besiegt – aber wer?
Dann dachte er über das Gespräch mit Radditz nach. „der Junge hat dir doch gar nichts getan!“ hatte er damals gesagt. „Stimmt, was hatte Trunks, ihm eigentlich getan?, als er so darüber nachdachte fand er eigentlich keinen vernünftigen Grund! War es wirklich Eifersucht????? Doch Vegeta verdrängte diesen Gedanken sogleich wieder.
Die Sonne war untergegangen. So, jetzt müsste ich ja eigentlich müsste ich ja jetzt wieder rein, aber da das Raumschiff nicht so bald wieder repariert werden würde, konnte er ja ruhig draußen schlafen – und wenn er Glück hatte würden sie ich hier vergessen! Er nahm seinen Skouter aus der Tasche, legte ihn neben sich und legte sich hin. Und so schlief er ein.
ER war gerade eingeschlafen als er ein Geräusch unter sich hörte. Etwas ging neben dem Felsen auf dem Vegeta schlief entlang. Vegeta stand leise auf. Er nahm seinen Skouter in die Hand – 0.20 Uhr! Vegeta spähte über den Felsen nach unten. Er traute seinen Augen nicht – es war Trunks! Trunks nahm eine Art Skouter aus seiner Tasche, es war aber kein Skouter von Freezer. Dann begann er leise ein Gespräch, er musste sich mit jemand per „Skouter“ unterhalten. „Ja, sie vertrauen mir...........ja auch Freezer...........ja ihn hab ich auch schon kennengelernt.............ja er ist so wie du ihn mir beschrieben hast............nein ich hab noch keine Schwachstelle gefunden, dürfte aber kein Problem sein, sie haben viel von unserer Technologie übernommen! Sagte Trunks leise.

„So, hatte ich mir doch gedacht(!), der war zu perfekt um ein ehrbarer Krieger zu sein!“ dachte Vegeta triumphierend. Und danach was er gesagt hat musste seine Rasse mal von Freezer geknechtet oder zerstört worden sein. Was sollte er jetzt tun? Sollte er ihn bei Freezer verpfeifen gehen?

Nein er würde ich nicht verpfeifen! Denn eigentlich kam es ihm ja nur gelegen! Wenn dieser Junge es mit seinem Volk wirklich schaffen sollte, Freezer zu stürzen würde er es zu mindest versuchen ihm zu helfen! Vegeta sprang auf und landete mit verschränkten Armen vor Trunks. Dieser erschrak furchtbar und kappte sofort die Verbindung. Als er sah das es Vegeta war sagte er erleichtert :“Ach du bist es nur“. „Nur“ dachte Vegeta, wäre ich nicht auf deine Hilfe angewiesen, hättest du jetzt deinen schlimmsten Alptraum vor dir!
So sagte er langsam – sehr interessant was du da vor hast! Sagte Vegeta kalt. „Glaub mir es ist nicht so wie du denkst!“ sagte Trunks verzweifelt. „Ich denke schon das ich weiß was hier gespielt wird, aber mache dir einen Vorschlag: Ich werde dich unterstützen, wenn ich hinterher ein Raumschiff bekomme in dem ich hin fliegen kann wo ich will! Sagte Vegeta ruhig. Wenn Vater wüsste..........dachte Trunks. „Gut sagte er und ging zurück ins Raumschiff. Vegeta blieb draußen zurück..................

Vegeta hatte trotzdem draußen übernachtet. Doch dann bekam er eine Nachricht von Hauptmann Cayenne: Komm sofort zu Freezer, er will uns einen Auftrag geben!

Freezer hatte erkannt das seine Krieger nun viele freie Zeit hatten – und das konnte bei einigen dazu führen das sie über Sachen nachdachten, und das konnte bei Leuten wie Vegeta böse enden Also musste eine Aufgabe her.
Als alle anwesend waren sagte er: „nun, wir wissen so gut wie nichts über diesen Planeten, und deshalb sollt ihr ihn erkunden! „Toll dachte Vegeta, man darf nicht mal einen Tag ausspannen!“
Freezer fuhr fort: “Ihr geht in Gruppen, keiner geht alleine!“ sagte er. „Ich mache es so wie immer, dachte Vegeta, erst geh ich mit der Gruppe mit und dann setz ich mich ab!“
Und so war es auch, Vegeta zog alleine los. Er flog die ganze Strecke. Keine nennenswerte Aura, doch da er hatte etwas gespürt! Zwar nur denn Bruchteil einer Sekunde aber hatte etwas gespürt.
Er ging tiefer und landete. Das Gelände war sehr felsig und unübersichtlich. Doch da, da war eine Höhle. Vegeta wollte näher kommen doch da schoß ein Pfeil direkt a n seinem Ohr vorbei, er wirbelte herum. Da standen.........da standen Sayajins!!!!!!!!

YEAH:::::::::FETT:::::GEIL::::::das waren wieder spannende Teile, aber ein bisschen kurz finde ich, wenn du ein bissle mehr schreiben könntest wäre ich um einiges glücklicher....also denk drüber nach...bitte!!!!

Die Sayajin hatten einen Kreis um ihn gebildet und sahen ihn böse an. Obwohl die Frage überflüssig war fragte er:“ Seit ihr Sayajin?“. Die Männer lachten böse, ja das sind wir, aber du wirst keine Gelegenheit mehr haben es weiter zu erzählen!“ sagte einer von ihnen. Doch dann trat einer aus dem Kreis hervor besah sich Vegeta und sagte:“ Seit ihr es wirklich mein Prinz?“. Die anderen Krieger sahen erst, den Krieger der die gesagt hatte an und dann Vegeta. Mit einem Schlag wurde ihnen allen bewusst wen sie vor sich hatten. Der „Anführer“ der Sayajin kam auf ihn zu und verbeugte sich vor ihm. Früher hätte Vegeta dies genossen, doch im Moment war es ihm peinlich. Er wollte gerade etwas sagen als er aus den Augenwinkeln sich etwas bewegen sah. Blitzschnell stürmte er zu der Person hin und drückte sie gegen den Felsen. Erst jetzt sah er das es Trunks war. „Vegeta funkelte ihn böse an. „wenn du irgend jemanden davon erzähltet das hier Sayajin sind bringe ich dich eigenhändig um!“ sagte er so böse wie schon lange nicht mehr. „Keine........keine Sorge ich sag nichts!“ keuchte Trunks dem ersticken nahe. Vegeta ließ ihn los, behielt ihn aber im Auge.

Vegeta ging zu den Sayajin zurück und setzte sich zu ihnen. „Wie habt ihr das gemacht?, ich meine wie habt ihr überlebt?“ fragte Vegeta neugierig. „Wir sollten damals einen Planeten erobern gehen, um das Territorium auszuweiten, und als wir zurück kamen war von Vegeta- sei nichts mehr übrig, erzählte der Sayajin traurig.
„Aber wie habt ihr überlebt?“ fragte der Krieger Vegeta. „Ich........ Freezer hatte mich an diesem Tag sehen wollen...........und ich sah nur noch einen riesigen Feuerball............ sagte Vegeta niedergeschlagen. „Ich würde lieber sterben wollen als Freezer zu dienen!“ sagte der Sayajin ernst.
Vegeta wollte gerade antworten als er die Aura von Freezer spürte die auf ihn zukam. Vegeta versuchte sie noch zu warnen, doch da stand Freezer schon hinter ihnen. „Komm her Vegeta“ sagte Freezer kalt. Vegeta entfernte sich ein Stück von den Sayajin. „So, Landsmänner wieder gefunden was? Sagte Freezer.
„ Naja jetzt sind es meine Sklaven!“ lachte Freezer vergnügt.
Vegeta überlegte kurz drehte sich zu den Sayajin um und feuerte seinen Final Flash ab. Alle Sayajin waren sofort tot. Trunks stürzte zu Vegeta hin und wollte ihm eine knallen, doch Vegeta fing den Schlag ab. „Bist du verrückt geworden, sie hätten bei Freezer leben können!“ sagte Trunks völlig auser sich.
Doch Vegeta sagte traurig: “Wenn du das Leben genannt hättest............................“

Ich bin immer wieder Sprachlos über deine texte, also mach schnell weiter...echt supi deine Geschichte!!!!!

Ich bin gespannt auf den nächsten teil!!!!

So Leute tut mir Leid das ich solange nichts geschrieben hab! Aber jetzt gehts weiter!

Man konnte sehen das Freezer überrascht war, doch er sagte nichts. Trunks starrte Vegeta immer noch fassungslos an. Vegeta drehte sich zu Freezer um und sah ihm in die Augen. Er sah ihn an und wartete darauf das Freezer irgend etwas sagte oder tat. So vergingen einige Sekunden. Dann sagte Freezer „Zurück zur Basis!“
Er gab Vegeta ein Zeichen, und Vegeta verstand, es war noch nicht überstanden..........
Als alle anderen weg waren, sagte Freezer: „Was dachtest du dir überhaupt dabei(?) habe ich etwa den Befehl dazu gegeben? Sie standen sich in ca. einen Meter Abstand gegenüber. „Das war einzig und allein MEINE Entscheidung!“ sagte Vegeta ernst. Wenn Freezer schon einmal sauer auf ihn war dann konnte er auch nichts mehr machen! Dachte er. „So auch noch frech werden, was!“ sagte Freezer in einem Beunruhigendem Ton.
Ohne Vorwarnung schoss Freezer einen Ki Blast ab, dieser traf Vegeta genau in den Magen, und Vegeta krachte gegen den nächsten Felsen. Er richtete sich wieder auf, spuckte einmal auf den Boden und ging in Kampfstellung.................

Trunks war auf dem Heimflug, „Was hat sich Vater dabei nur gedacht?“ fragte er sich. „Die Sayajin hätten es später bei uns gut gehabt. Wenn sein Vater gewusst hätte wer er war, würden diese Sayajin jetzt noch Leben!
„Oder, Trunks durchzuckte ein kalter Schauer, bin ich etwa Schuld daran? „Hätte ich es ihm sagen sollen?“

Als er am Raumschiff ankam, kam ihm auch schon Radditz entgegen. Er ging direkt auf Trunks zu. „Erzähl mir sofort alles was passiert ist!“ forderte Radditz. Trunks berichtete, und Radditz wurde immer nervöser . Und jetzt ist Vegeta da draußen allein mit Freezer? Fragte er. „Ja, sie wollen sich bestimmt unterhalten!“ sagte Trunks ernst. Radditz warf ihm einen verächtlichen Blick zu. „So naiv wie du möchte ich auch sein!“ sagte er.
„Wenn wir Glück haben bekommen wir Vegeta in einem Stück zurück!“ sagte Radditz und sah in die Richtung aus der Trunks gekommen war. „Sag mal, er sah Trunks ernst an, wusstest du wirklich was dich hier erwartet?“
„Und noch etwas, der Planet von dem du angeblich kommst existiert schon lange nicht mehr, also wo kommst du wirklich her?“ fragte Radditz. „Ich weiß nicht was du meinst!“ sagte Trunks. Radditz war zwar auch ein Sayajin aber Vertauen hatte Trunks nicht wirklich zu ihm. „Ich kann auch zu Freezer gehen, dann machen wir das öffentlich. Dann kannst du dich ja mal mit ihm „unterhalten“ ! schlug Radditz vor. Er wusste das er den Jungen in der Hand hatte...............

WIESO WIESO WIESO?!?!? TUST DU UNS DAS AN NICHT WEITERSCHREIBEN? MACH WEITER EINE FF OHNE ENDE IS WIE... WIE... WIE.. (Ähem) AH eine Uhr ohne Zeiger also mach doch bitte weida plz

sooooo
ich grab das hier dann mal wieder aus.
schreib doch weida, der stil is wirklich klasse und du kannst die situationen wirklich gut beschreiben.
die idee is auch genial ... sowas in der art habe ich schon lange gesucht ... bidde bidde mach weiter *liebschau*
mach uns zuliebe doch weiter ... oder wenn du grade stress hast dann versprich wenigstens irgendwann weiter zu schreiben. *bettel fleh zwinker*

Also O.K ich denke ich bin allen eine Entschuldigung schuldig! Naja das ich im Stress bin würde nich ziehen weil ich nebenbei noch 2 andere FF`s rausgebracht hab! Also um ehrlich zu sein ich hatte einen Kreativen Black out!

„Also.....?“ fragte Radditz herausfordernd. „ich.....ähmmnn...“ begann Trunks. Doch in diesem Moment spürte Radditz Freezers Energie. Er drehte sich schnell in die Richtung aus dem sie kam. Wenige Sekunden später sah er Freezer auch schon – nur Freezer.
Freezer landete vor Radditz und Trunks. Als Radditz ihn fragend ansah, antworte Freezer nur: “Wenn du nach Vegeta fragen willst, geh ihn doch suchen! Aber versprechen kann ich nichts!!“ sagte er mit einem kalten grinsen und ging ins Raumschiff. Radditz war hin und her gerissen, sollte er suchen oder Freezer nach gehen? Doch Trunks überlegte gar nicht erst lange und flog los. Von Trunks Entschlossenheit angesteckt kam auch Radditz nach. Sie flogen nebeneinander her. „Mach dir keine Sorgen er wird bestimmt noch Leben!“ sagte Radditz, doch er schien es selber nicht recht zu glauben.
Da Radditz keinerlei von Vegetas Energie spüren konnte, musste er sich auf Trunks Orientierungssinn verlassen. Von weitem konnte er das Schlachtfeld schon sehen. Überall waren Krater und zerstörte Felsen. „Ist dir was an Freezer aufgefallen?“ fragte Radditz. „Ja er sah auch ziemlich angeschlagen aus!“ sagte Trunks. „Da ich seh ihn!!!“ rief Radditz. Sie landeten. Vegeta lag auf den Trümmern eines Berges. Hätte Radditz nicht gesehen das sich sein Brustkorb- wenn auch nur schwach – hob senkte, hätte er schon mit dem schlimmsten gerechnet! Vegeta blutete an allen erdenkbaren Stellen. Sein Gesicht war weitgehend zerkratzt und seine Nase schien gebrochen. Der rechte Arm war seltsam abgeknickt. Seine Kampfkleidung war völlig zerfetzt und unter seinen Handschuhen sickerte Blut hervor. Radditz und Trunks eilten zu Vegeta. Trunks faste Vegeta an den Schultern und rüttelte ihn – keine Reaktion. „Bist du noch zu retten las ihn los! Oder willst du ihm noch den letzten Knochen brechen?“ brüllte Radditz. Selbst er sah obwohl er kein Arzt war, das es nicht gut um Vegeta stand. „Aber irgendwie müssen wir ihn hier weg bekommen! schrie Trunks Radditz an. Dieser war sichtlich überrascht das der Junge, obwohl er Vegeta doch gar nicht kannte, sich so große Sorgen um ihn machte.
„Ich rufe die Sanitäter. Hoffen wir mal das sie auch kommen........

oh ja ... kreative blackouts kenn ich gut ... hab ich selber andauernd. aber schön das du doch noch weiterschreibst, auch wenns nen bissel kurz war ... ^.^

*sich mal brav hinsetz und auf nächsten teil wartet*

hab die gestern erst durch zufall entdeckt, echt weiter so ... mir gefällt sie^^

Bitte Bitte Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt nochmal in der langfassung:

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB WWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*wart wart* büddeeeeeeeeee *mit hundeaugen flehend anschautz* schreib doch weida *bettel*
die story ist wirklich gut und verdient auch ein ende.

also raff dich auf und erfreu uns mit einem neuen teil ^.^

sooo, diesmal fische ich den thread mal aus den unendlichen weiten des forums... ;)
der teil war echt klasse!!!
(nach sooo langer zeit hatte ich gar nicht mehr mit einer fortsetzung gerechnet :kawaii: )
würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn du bald weiterschreiben würdest!!! :knuddel:

Zurück
Oben Unten