Wenn das Leben plötzlich interessant wird!!!

Der Teil war wieder super :lol2:
Sorry aber er gibt keine Kritik, habe nichts zu bemengeln, ist alles super :biggthump
Schreib schnell weiter!!!!!!!!

Liebe Grüsse *pan*

Weiter gehts!!! Bist du ganz sicher? Also ich hab bestimmt auch einen Fehler. Aber wenn du meinst :D

Teil 23

- Nici –

Immer noch grinste er mich fies und überlegen an, wobei ich eine Gänsehaut bekam. „Komm schon.“ Er wandte sich zum gehen um. „Was hast du vor?“, fragte ich schon fast ängstlich. „Du wolltest doch baden, oder etwas nicht?“ Ein überlegenes Grinsen zierte sein Gesicht. Was hatte der doofe Scherzkeks denn schon wieder vor? Langsam nervte mich das schon. Trotz meines Misstrauens stand ich auf und trottete Trunks hinter her. Er watete geradezu ins Wasser ohne einmal herunter zu sehen. Hatte er überhaupt gemerkt dass er drin war? Ich ging ganz langsam herein. Zuerst testete ich die Wärme und dann ging ich weiter hinein, bis ich schwimmen musste. Hoffentlich kam auch kein Fisch vorbei. Ich wollte ihn einfach nicht sehen, dann war auch alles ok. Ich sah mich um, konnte aber den gesuchten nirgends entdecken. Plötzlich wurde ich von unten gepackt und ruckartig nach oben gerissen. Immer weiter und immer kälter wurde es. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich in Trunks Gesicht sah. Der wollte mich doch nicht fallen lassen. Nicht aus dieser Höhe. Sowas würde ich nicht überleben. War er überhaupt noch er selbst? Zuerst rettete er mir ständig das Leben und jetzt...
„Trunks macht keine Scheiss!“ Eigentlich ich wollte ich es als Drohnung herüber kommen lassen, aber dafür hatte ich schon viel zu viel Angst. Falls ich das überlebe werde ich dem Mistkerl eins überbraten. Mit Entsetzen musste ich feststellen dass er es sehr ernst meinte. Sein Griff um meine Taille wurde lockerer und die Schwerkraft gewann. „Aaaaahhhhhhhhhhhhhhh...hhhhhillllllffffffffeeeeeeeee.“ Ohne zu erwarten dass mich überhaupt jemand helfen konnte, schrie ich trotzdem weiter und näherte mich dabei immer mehr der Wasseroberfläche. Es ging so verdammt schnell. Ich hatte bereits die Hände schützend nach vorne gestreckt um den Aufprall ein wenig milder ausgehen zu lassen. Aber mir war auch bewusst dass es vermutlich nicht viel bringen würde. Oh verdammt, warum kam der Boden nur so schnell. „Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn.“ Mit diesem Schrei setzte ich eine Kraft frei, die ich nie in mir geglaubt hatte. Sie war so gewaltig, dass mein Schreien verstummte. Die Energie, die ich in mir spürte, manifestierte sich in meiner Handfläche. Man sah nichts, aber konnte es förmlich spüren. Ungewollt wurde sie freigesetzt...

Das Meer fing an zu riesige Wellen zu schlagen. Wolken hatten sich verdüstert und Blitze zischten vom Himmel herunter. Meine Hand war immer noch nach unten gestreckt und immer noch floss grosse Energie durch meine Körper geradewegs nach aussen. Und je mehr sich die Energie freisetzte, desto mehr tobte das Wasser unter mir. Einige Spritzer benetzten meine Haut bereits, so weit unten war ich schon. Undeutlich hörte ich meine Namen aber er wurde vom Toben des Meeres übertönt. Neben mir zischte wieder etwas bedrohlich. Als ich ihn sah, überragte mich eine riesige Welle die auf mich herabstürzte. Ihre Wölbung senkte sich immer mehr über mir.

„Kasami alano“, hörte ich jemanden sagen. Plötzlich löste sich die gefährliche Wölbung in Luft auf. Das Meer beruhigte sich, ich mich allerdings nicht. Nur noch zehn Meter und ich hatte immer noch eine tödliche Geschwindigkeit drauf. Doch was sie nun vor meinen Augen präsentierte, liess meine Gedanken verschwinden...

Jjaaaaaaaa, ich liebe es zu schreiben :biggthump

Next One!!! Danke für die Komis!

Teil 24

- Trunks –

Was waren das für komische Worte? Und wie zum Teufel noch mal konnte sie das Wasser beherrschen. Eine unglaublich starke Energie hatte ein tiefes Loch in das Meer gerissen. Oh, scheisse, Nici. Ich beschleunigte mein Flugtempo und kam Nici immer näher. Mit einer einzigen Armbewegung hatte ich sie um die Taille gefasst und sofort an mich gezogen. Ihr Atem ging sehr flach und sie hatte enorm kalt. Dieselbe Kälte wie damals in ihrem Zimmer. Heute Nacht ja auch. Das ist doch nicht mehr natürlich. Ich wurde mit einem tosenden Geräusch aus meinen Gedanken gerissen. Das Wasser stürzte in Loch und verschloss wobei wieder riesige Wellen sich aufbäumten. Glücklicherweise war ich genug weit nach oben geflogen, so konnten sie mich nicht erreichen. Ich wandte mich wieder Nici zu, die ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte und bis jetzt noch kein Wort gesagt hatte. Ihre geschlossenen Augen verrieten mir dass sie ohnmächtig war. Kein Wunder, wenn sie für das wirklich verantwortlich war, dann war es wirklich kein Wunder. Diese Energie war gewaltig und was waren das für Worte? In mir häuften sich die Fragen, worauf ich beschloss sie erst einmal in Sicherheit zu bringen. Ich direkt zurück zum Strand, wobei mich einige Leute fragend ansahen. „Trunks, was ist passiert? Hast du das eigentlich auch gesehen?“, fragte Goten, während Miranda Trunks neugierig ansah. Dann sah sie besorgt zu Nici herüber die immer noch ohnmächtig in seinen Armen lag. „Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich wollte bloss ihr einen kleinen Schrecken einjagen und hab sie von oben ins Wasser fallen lassen wollen. Und dann passierte das!“, er wies in Richtung Meer, wo man aber nur eine ruhige See sehen konnte. „Ich versteh das nicht!“, murmelte er. „Ihr könnt ja noch hier bleiben. Ich bringe Nici nach Hause. Die Kapsel lasse ich euch hier. Goten, du weißt ja wie man ihn steuert.“ „Klar, danke.“ Er nahm die Kapsel und steckte sie in seine Sporttasche. Ohne die anderen zu beachten zog ich mich an und suchte das langärmelige Hemd aus meiner Tasche, das ich zur Sicherheit mitgenommen hatte. Ich hüllte sie damit ein, packte noch ihre Tasche und dann flog ich los. Als ich in der CC ankam wurde ich ein wenig stutzig. Es war selten so ruhig aber dann fiel mich auch wieder der Grund ein. Vor Wochen hatte meine Mutter gesagt dass sie an einem Wettbewerb teilnahm. Vermutlich hatte sie meinen begeisterten Vater auch gleich mitgenommen. Naja, umso besser für mich. Nur noch Bra war zu Hause aber die würde sowieso zu Freunden gehen. Ich warf das überflüssige in eine Ecke und transportierte Nici in mein Zimmer aufs Bett. Sie hatte schon ein bisschen wärmer aber sie sah immer noch so blass aus. Ich wärmte die Decke mit meiner Körperenergie auf und hüllte sie damit ein. Ihr Atem stabilisierte sich und sie bekam wieder Farbe im Gesicht. Sie musste wirklich in Panik geraten sein dass sie so viel Energie auf einmal freisetzte. Aber warum spürte man das nicht. Ihre Aura hätte doch das preisgegeben.

Meine trockene Kehle veranlasste mich in die Küche zu gehen um etwas zum Trinken zu holen. Doch kaum hatte ich ein Glas mit Wasser aufgefüllt hörte ich Schritte. Sie waren leise und vorsichtig, fast so als wollte derjenige unentdeckt bleiben. Meinen Durst vergessen, ging ich am in zur Treppe. Ein hübsches Gesicht mit dunklen Augen sah mir entgegen. „Du bist schon wach!“, sagte ich mehr zur mir selbst. Ich wollte auf sie zu gehen, aber sie wich ängstlich zurück...

Ciao Louna!!!

hallo gut geschlafen?
Echt wieder ein super Teil.
Kein wunder hat sie jetzt ein bisschen angst vor Trunks.
Schreib schnell weiter!!!

Lg *pan*

Jep, ich weiss nicht einmal mehr was ich geträumt hab. Zu 99% weiss ich das noch. Et toi? Aber egal. Jo, ich schreibe im späteren Mittag weiter. Jetzt geh ich wieder Geld verdienen :D

Ciao Louna

Das weis ich nich. Aber oben rechts kann man die FF bewerten oder wie ich es gemacht habe wenn man antwortet ganz unten.

Lg *pan*

Ich habe noch keine FF geschrieben.Ich wollte zwar schon öfters eine
schreiben. Hatte aber keine Idee über wen oder was ich schreiben soll :(

Ich muss mich mit dieser FF ein bisschen beeilen. Mir spuckt schon die nächste im Kopf herum und lange kann ich dem Drang es nieder zuschreiben nich mehr widerstehen :D

Um Mirai Trunks hab ich vor etwas zu schreiben. Mal sehen wie sich das dann entwickelt. *gg* *freu* schon ein Leser für die noch nicht existierende FF!!

HUHU!!
Ich bin wieder da *gg*Keine Angst, ich geh auch gleich wieder, wollt nur sagen dass deine neuen Teile supa sin!! Ich ich mich riesig auf die Fortsetzung freue!!!

Also, dann bin ich ma wieda weg ^^

vlg,
Kammiadri

Also heute kann ich nicht schreiben. Ich gehe nämlich weg. Morgen gehts sicher weiter!!! Oder heute gaaaaaaaaaaannnnnzzzz spät am Abend :D

Zurück
Oben Unten