Danke für die lieben Kommis! Wenn ich nicht so viel schreibe, liegt das wahrscheinlich an meiner Depri Phase, die ich gerade durchmache. Also net böse sein!! Aber es geht jetzt weiter
Teil 22
- Nici –
Trunks hatte Recht, als ich wieder bei ihm war, sah ich auch Miranda und Goten. „Mum, können wir den Gleiter nehmen?“, fragte Trunks. „Nein, geht mit dem Bus. Sonst baust du noch einen Unfall.“, kam es aus der Küche. „Mum, ich bau doch keinen Unfall. Jetzt komm schon. Mit dem Bus geht’s fast eine Stunde bis wir dort sind.“, nörgelte Trunks. „Na schön. Aber wehe...“ „Alles klar Mum“, kam es schlagartig und damit verschwand Trunks in den Garten und warf eine Kapsel auf den Boden. Ein Gleiter erschien und wir stiegen alle ein. „Trunks, wo ist der Gurt?“ „Oh, hier, du musst hier drauf drücken dann kommt da oben das Teil heraus. Wenn du ihn nicht mehr brauchst dann drückst du wieder auf den Knopf und er verschwindet wieder.“ „Danke.“ In genau zehn Minuten waren wir da. Trunks landete ein wenig abseits und liess den Gleiter wieder in der Kapsel verschwinden. Wir erwischten noch vier freie Liegestühle die wir sofort belagerten, bevor sie auch besetzt waren. Ich spannte den Sonnenschirm auf, der nebenan stand und legte mein Badetuch auf den Stuhl. Natürlich war neben mir gleich Trunks und dann kamen Miranda und Goten. Warum hatte ich eigentlich auch so ein Pech! Der Kerl konnte mich schon fast zum schmelzen bringen und das nur mit seinen Augen. Dann sah er noch verdammt gut aus. Es war echt zum verzweifeln. „Hier“ Ich schreckte aus meinen Gedanken und hatte einen lilafarbenen Kopf vor meinen Augen. „Was ist denn?“, fragte ich ein bisschen schroff. „Das solltest du nehmen, dann heilt deine Wunde.“, sagte er ruhig. „Und was ist das?“, fragte ich neugierig. Er hielt ein ovales grünes Etwas in der Hand. Es sah aus wie eine Bohne, aber wie sollte ich denn davon wieder gesund werden. Na gut, wenn er auf Bohnen stand, dann will ich mal nicht so sein. Ich nahm das Teil in die Hand, zerkaute es und schluckte es herunter. Neue Kräfte durchströmten meinen Körper blitzartig und ich spürte wie sich die Wunde an meinem Bauch wieder schloss. Sofort riss ich das Pflaster weg und staunte. Sie war wirklich verschwunden. Ich sah ihn fragend an. „Das ist so ne Art Geheimrezept.“, sagte er nur, was mich ein wenig störte. Aber ich beliess es dabei und legte mich wieder hin. Trunks hatte sich neben mir auf den Bauch gelegt und die Augen geschlossen. Ehrlich gesagt wollte ich endlich ins Wasser. Dort waren sowieso nur kleine Fische, vor denen hab ich nicht Angst. Nur die grösseren, aber die waren weiter draussen. Allein wollte ich aber nicht gehen. Miranda hatte es schön, Son Goten hatte sie bereits ins Meer verfrachtet und sie schienen einen grossen Spass zu haben. Und ich musste hier jämmerlich verfaulen. Na warte du Faulpelz.
Mit einem schnellen Griff holte ich meine Sonnencreme aus der Tasche und kniete neben Trunks. Ich hob die Flasche und hielt sie direkt über seinen Rücken und drückte zu. „Wahhhh.....was.....wo?“ Als er in mein Gesicht sah, erblickte er mein amüsiertes Grinsen. „Man, ich wollte ein bisschen schlummern und du bringst mich fast um. Sowas von kalt. Hast du die in der Tiefkühlbox aufgewahrt?!“, sagte er verärgert. „Du musst jetzt nicht schlafen, du Schlafmops. Wir gehen nachher auch baden, klar?“ „Schlafmops?!...Das gibt Rache.“ Ich kicherte leise, ohne zu wissen, wie sehr ich ihn damit herausgefordert hatte. Ich verteilte die Sonnencreme auf seinem Rücken mit massierenden Bewegungen. Er schien es trotz allem Ärger zu geniessen. Nach fünf Minuten hatte ich genug und legte mich wieder hin. Dann geh ich eben allein ins Wasser, als er immer noch keine Anstalten machte mit mir baden zu gehen. „Soso, wie hast du mich vorher genannt? Schlafmops?“, kam es nebenan. „Als ich aufsah, blickte mich Trunks mit gefährlich funkelnden Augen und einem fiesen Grinsen im Gesicht an. Bei dem Anblick bekam schon ein bisschen Angst. Was hatte er denn vor ....
Büdde wieder Kommis schreiben. Kritik ist auch erwünscht

Sogar sehr gerne, dann kann ich mich nämlich verbessern.