TheMainMan
Fragg off and die BASTICH
Wenn die Welt 2017 untergeht bekommt jeder der nach mir postet von mir 100 Euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mellisa schrieb:Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!
S.Fachinger schrieb:Ich glaube ja nicht, dass irgendein Meteor, sei er auch noch so groß, die ganze Erde zerstören kann.
Der "Weltuntergang", wie er in der Bibel prophezeit ist, meint auch nicht die Zerstörung unseres Planeten, sondern den Untergang der "Welt", die vom Geld regiert wird. Dann wird es keine egoistischen,habgierigen, machtsüchtigen Menschen mehr geben, weil diese alle vernichtet sind. Dann werden wir den Himmel auf Erden haben - und darauf freue ich mich.
![]()
da liegst du völlig falsch, die meisten asteroiden, welche über eine kritische größe verfügen sind in ihrer konsistenz sehr weich. die explosion einer a-bomb auf ihrer oberfläche hätte eher die wirkung wie wenn man mit einer faust in einen sandhaufen schlägt denn eine zersplitternde wirkung.Sir Dragonslayer schrieb:Und wenn wirklich was bedrohliches kommen sollte, werden die sowieso etwa 10.000 (das ist ja nicht mal die Hälfte von dem was die haben) A-Raketen hochschicken, und damit könntest du die Erde schneller zerstören, als irgendein Asteroid.
nö, die masse der dabei freiwerdenden gase ist in relation gesetz, lächerlich. und in schwerelosigkeit ist keine luft rundherum die sich durch die freiwerdende hitze ausdehnen und somit druck ausüben könnte^^Jace schrieb:abomben sollten aber genug druckentwickeln um diese asteroiden vom kurs abzubringen oder?
meine meinung dazu ist das es nicht passieren würde und hab keine begründung dafürMellisa schrieb:Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!
Oder?
Bitte schreibt ich würde es gerne wissen!!
Ps.Sorry falls es den Thread schon gibt!
Mumin schrieb:Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab
Depth schrieb:sehr weise voraussagung. wie groß war dein komet denn?