Weltuntergang 2017???

Weltuntergang 2017????

• Ja!!

Stimmen: 24 14,3%
  • Nein!!

Stimmen: 144 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mellisa schrieb:
Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!

Nostredamus(oder so ähnlich^^) hat auch vorhre gesagt, das die Menschen im Jahr 3000 von der Erde weggehen(auf nen anderen Planeten und wegen der Verschmutzung), also wenn er Recht hatte, dann wird der Komet uns verfehlen.
Ihr dürftet mich verstehen, wenn ihr die Ironie versteht^^

Jetzt bin ich um 100€ reicher*lol*, ich komm drafu zurück*volldolllol*
-Achtung: Ironie-

Zuletzt bearbeitet:
Weltuntergang 2017?

Ich glaube ja nicht, dass irgendein Meteor, sei er auch noch so groß, die ganze Erde zerstören kann.
Der "Weltuntergang", wie er in der Bibel prophezeit ist, meint auch nicht die Zerstörung unseres Planeten, sondern den Untergang der "Welt", die vom Geld regiert wird. Dann wird es keine egoistischen, :devil: habgierigen, machtsüchtigen Menschen mehr geben, weil diese alle vernichtet sind. Dann werden wir den Himmel auf Erden haben - und darauf freue ich mich. :)

Weltuntergang durch Meteoriteneinschlag ? Und wenn schon...
Für den einzelnen Menschen ist es gleich, ob er alleine stirbt oder zusammen mit dem Rets der Menschheit. Irgendwann sterben wir eh alle, das wäre nur eine Variante...
Ok, kurz vor dem Einschlag gäbe es Massenhysterien und die eventuell Überlebenden würden sich wegen der letzten Ressourcen massakrieren - nichts, was die Menschheit nicht schon erlebt hätte...
Nevertheless, ist vielleicht gar nicht so übel, wenn die Menschheit ausgerottet wird....

Das erinnert mich hier ein bisschen an die Art von Nostradamus.
Der Mensch war sowas von genial, der hat einfach für alle 10 Jahre den Weltuntergang vorrausgesagt, so kann er sich gar nicht irren.
Z.B. im 19.Jh. wird ein großes Übel kommen. Schon klar, sehr präzise.
Das coole ist am Ende kann man nicht falsch liegen, weil irgendwann muß es ja mal passieren.
Wenn ich jetzt vorraussage.:
Ich seeehee, es wiird ein Jaahr koommen in dem ein Meteorit auf die Erde fällt.
Das wiiird entweeder 2010,2011,...,3000 sein.
Ich glaube ich werde recht behalten.
Davon abgesehen, wir werden jedes Jahr von mehreren kleineren Kometen getroffen. Und wenn wirklich was bedrohliches kommen sollte, werden die sowieso etwa 10.000 (das ist ja nicht mal die Hälfte von dem was die haben) A-Raketen hochschicken, und damit könntest du die Erde schneller zerstören, als irgendein Asteroid.
Die Frage ist eher ist der Weltuntergang bevor irgendein Meteorit uns auf den Kopf fällt, z.B. duch einen blöden Zufall der DefCon5 in den USA/Russland/Indien/Pakistan/Frankreich/Nordkorea auslöst. (es reicht ja ein Land, die anderen würden nachziehen (siehe Bismark 1.WK))

S.Fachinger schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass irgendein Meteor, sei er auch noch so groß, die ganze Erde zerstören kann.
Der "Weltuntergang", wie er in der Bibel prophezeit ist, meint auch nicht die Zerstörung unseres Planeten, sondern den Untergang der "Welt", die vom Geld regiert wird. Dann wird es keine egoistischen, :devil: habgierigen, machtsüchtigen Menschen mehr geben, weil diese alle vernichtet sind. Dann werden wir den Himmel auf Erden haben - und darauf freue ich mich. :)

utopie.. und damit unerreichbar imho

Sir Dragonslayer schrieb:
Und wenn wirklich was bedrohliches kommen sollte, werden die sowieso etwa 10.000 (das ist ja nicht mal die Hälfte von dem was die haben) A-Raketen hochschicken, und damit könntest du die Erde schneller zerstören, als irgendein Asteroid.
da liegst du völlig falsch, die meisten asteroiden, welche über eine kritische größe verfügen sind in ihrer konsistenz sehr weich. die explosion einer a-bomb auf ihrer oberfläche hätte eher die wirkung wie wenn man mit einer faust in einen sandhaufen schlägt denn eine zersplitternde wirkung.
quelle: natur&kosmos, 09/2003
laut dem artikel damals müsste man eher überdimensionale sonnensegel auf dem asteroiden installieren, welche über monate hinweg düsen antreiben, so dass er allmählich auf einen anderen kurs gebracht werden kann.

ansonsten hast aber mit allem völlig recht^^

Ewig wird's die Erde nich geben und ich glaub nicht das wir warten müssen bis wir in die Sonne fliegen oder von Riesenmeteoren getroffen werden, eher jagen wir uns bei irgendeinem schwachsinnigem Krieg gegenseitig in die Luft...

Überhaupt ich bin mal gespannt wie es hier in ein paar Jahren aussehen wird...
bin nicht sicher ob mir das gefällt...

Naja, bis dahin PROST :beerchug:

Jace schrieb:
abomben sollten aber genug druckentwickeln um diese asteroiden vom kurs abzubringen oder?
nö, die masse der dabei freiwerdenden gase ist in relation gesetz, lächerlich. und in schwerelosigkeit ist keine luft rundherum die sich durch die freiwerdende hitze ausdehnen und somit druck ausüben könnte^^

hm... hmm... bah.. ich mag dich nicht du blöder besserwisser O_o
warum kansnt du nicht ein normaljugendlicher sein und zuerst reden dann nachdenken >_<

Mellisa schrieb:
Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!

Oder?

Bitte schreibt ich würde es gerne wissen!!

Ps.Sorry falls es den Thread schon gibt!
meine meinung dazu ist das es nicht passieren würde und hab keine begründung dafür ;)

weltuntergang 2017...
möglich wärs....
ich hoffe aber nicht... (ich hab noch so viel vor! :bawling: )
der nächste meteorit der fast die gesamte bevölkerung der erde auslöscht (wie bei den dinos) soll "schon" in 35 millionen jahren kommen, fangt also schon mal an, einen schutzbunker zu bauen

also soviel zum thema washington un so gingen im frühjahr 2006 unter ;o)
meiner meinung nach stehn die noch lol
naja, zu dem rest steh ich heute, 4 jahre später, anders gegenüber...ich kann mir heute nich mehr vorstellen das sowas in nächster zeit wirklich passieren soll, schließlich gab es schon mehrere einschläge un sonst überhaupt...ich finds eher unwahrscheinlich, es sollte zu oft schon was passieren

die welt geht heute unter
die welt geht morgen unter
die welt is gestern schon unter gegangen

....erlich gesagt
wenns passiert, passierts eben

wass koenen wir schon großartig machen

der witzt ist sogar das wir nicht nur vom all aus gefaehrdet sind sondern auch auf unserem planeten

sprich es ist einfach nur eine frage der zeit...

und wenn es halt nicht gesagt wird...
gut so, wer braucht schon panikmacherrei...das wuerde alles nur schlimmer machen

wichtig is doch dass die zeit
die uns noch bleibt sinvoll zu verbringen

und wenn wir mit nem schrecken davon kommen....um so besser...

Mumin schrieb:
Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab

sehr weise voraussagung. wie groß war dein komet denn?

Depth schrieb:
sehr weise voraussagung. wie groß war dein komet denn?
:rofl: genau das wollte ich auch gerade fragen XD
naja, wie auch immer O_o wenn er kommt, kommt er eben, der liebe Komet o_O Und wenn nicht, dann leben wir eben weiter. Viel machen können wir, so Leid es mir tut, nicht.

Die Welt wird untergehn????? Ich dreh durch!!! Ich will net mit 24 sterben!!!!!

Solche geistlosen Kommentare bitte unterlassen, sondern konstruktiv mitreden...Danke

sie ist längst untergegangen. ihr seid nur die totenseelen, der leute die es nicht mitbekommen haben und glauben noch am leben zu sein.
sich nicht aus einer welt der erinnerung lösen können, bis ihr es eines tages bemerkt, die illusion hinter euch lasst und weitergeht.

...
...
:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten