Weltuntergang 2017???

Weltuntergang 2017????

• Ja!!

Stimmen: 24 14,3%
  • Nein!!

Stimmen: 144 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nicht, dass 2017 die Welt untergeht. Meteoriten kann man sprengen und aus der Bahn bringen, das Ende der Welt wird viel länger dauern und sich vielleicht über Jahrzehnte oder JAhrhunderte hinstrecken.

hm Weltuntergang, betrachten wir das Wort doch einmal also die Welt soll untergehhen, da frag ich mich worunter denn? sie soll sinken? tiefer als sie eh schon gesunken ist? das ist unmöglich, sie hat eine spezies namens mensch auf sich beherbergt glaubt mir so ein Metoirit wäre nicht der Untergang sondern die Erlösung für die Welt, allerdings wohl auch das Ende unzähliger Tiere die man bedauern solltem, werden dann abetr auch vom Menschen erlöst.

also macht euch mal um die welt keine Sorgen leute ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm
theoretisch gesehn wäre es möglich einen metoriten von der bahn abzulenken
jedoch hoffe ich das es nicht gelingt
sollte ein metorit die menschen in absehbarer zeit auslöschen dann lasst es um himmelswillen doch geschehen
es sollte keine rolle für uns spielen was morgen ist
ob wir morgen noch leben oder tot sind
wichtig ist das wir jetzt leben
wir sollten unser leben geniessen solang wir können
also sollte morgen ein meteorit einschlagen lasst ihn einschlagen
und sterbt mit der gewissheit das ihr gelebt habt
und sterbt somit in ehren

Original geschrieben von Red
hm Weltuntergang, betrachten wir das Wort doch einmal also die Welt soll untergehhen, da frag ich mich worunter denn? sie soll sinken? tiefer als sie eh schon gesunken ist? das ist unmöglich, sie hat eine spezies namens mensch auf sich beherbergt glaubt mir so ein Metoirit wäre nicht der Untergang sondern die Erlösung für die Welt, allerdings wohl auch das Ende unzähliger Tiere die man bedauern solltem, werden dann abetr auch vom Menschen erlöst.

also macht euch mal um die welt keine Sorgen leute ^^

ich glaube die menschen machen sich weniger sorgen um die erde als um sich selber ich denke mal wenns eine einfache fluchtmöglichkeit gebe von der erde wenn sie mal untergehn würde zB ein anderer plante und man in ein paar stunden oder tagen da ankommt würden sich viel weniger leute um den weltuntergang schern als jetzt. die menschen haben nur angst das sie MIT der erde untergehn nicht DAS die erde untergeht

Ich habe mir mal die ersten paar Beiträge durchgelesen und finde einige schon lächerlich, mag ja sein, ich beschäftige mich nicht mit dem Weltuntergang, ich lebe jetzt udn was übermorgen kommt intrssiert mich erst morgen. Aber dann einen Zeugen Jehovas hier zu hören is lustig, ich habe ein ausführliches Referat über diese Hirnverbrannten Leute gehalten, Sie reden nicht vom Weltuntergang aber davon das im Jahre 1799 sollte Der Beginn der leztzten Tage sein, dann 1874 Der Beginn der 2. Gegenwart, 1878 Der Beginn der ausübung der vollen Herrschergewalt Christi, 1914 Beginn der Himmlischen Gegenwart udn Trohnbesteigung Christi,1975 Anbruch des siebten Jahrtausends. Das alles sind die sogenannten Endzeitdaten an dehen das Paradies auf Erden entstehen sollte bei dem alle die nicht zu den Zeugen Jehovas gehören vom Teufel im Kampf der Apocalypse getötet werden. Und die ganze Ideologie die Die zeugen haben und aus dem das oben genannte resultiert kommt aus einer falsch übersetzten Biebel. Ja dcht ich mir auch, lachaft, aus übersetzungsfehlern machen wir eine Sekte. Apropro Nostradamus meinte das beim Millenium also am 31.12.2001 die Welt untergeht, tja da hat er sich kräftig verschätzt.

Original geschrieben von Reave
Ich habe mir mal die ersten paar Beiträge durchgelesen und finde einige schon lächerlich, mag ja sein, ich beschäftige mich nicht mit dem Weltuntergang, ich lebe jetzt udn was übermorgen kommt intrssiert mich erst morgen. Aber dann einen Zeugen Jehovas hier zu hören is lustig, ich habe ein ausführliches Referat über diese Hirnverbrannten Leute gehalten, Sie reden nicht vom Weltuntergang aber davon das im Jahre 1799 sollte Der Beginn der leztzten Tage sein, dann 1874 Der Beginn der 2. Gegenwart, 1878 Der Beginn der ausübung der vollen Herrschergewalt Christi, 1914 Beginn der Himmlischen Gegenwart udn Trohnbesteigung Christi,1975 Anbruch des siebten Jahrtausends. Das alles sind die sogenannten Endzeitdaten an dehen das Paradies auf Erden entstehen sollte bei dem alle die nicht zu den Zeugen Jehovas gehören vom Teufel im Kampf der Apocalypse getötet werden. Und die ganze Ideologie die Die zeugen haben und aus dem das oben genannte resultiert kommt aus einer falsch übersetzten Biebel. Ja dcht ich mir auch, lachaft, aus übersetzungsfehlern machen wir eine Sekte. Apropro Nostradamus meinte das beim Millenium also am 31.12.2001 die Welt untergeht, tja da hat er sich kräftig verschätzt.

Es ist ja nun auch so, dass diese Weltuntergangs- und -Verschwörungstheorien Teil eines gesellschaftlichen Überbaus sind, der enorm leistungsfähig die meisten von den wesentlichen Dingen abhält. Das wäre nun die Argumentation, die nicht auf die Fakten eingeht, sondern sie in einen erklärenden Kontext stellt. Endlich mal jemand, der überhaupt mal Faktenkritik liefert. Ich fauler Sack liefere lieber Ideologiekritik.

Anmerkung: Ob der Überbau gemäß marxistischer Interpretation bewusst von einem Kapitalbürgertum aufgezogen wird, ob er ganz einfach ein konstituierendes Nebenprodukt der bestehenden Verhältnisse ist, das niemand zu einem anderen Zweck als dem Geldverdienen aufrechterhält und ob meine negative Wertung dessen angebracht ist, habe ich hier übrigens nicht behauptet. Also nicht, dass man mir hier verfassungsfeindliche Äußerungen vorwirft.

Übrigens: Ein Hauptgrund, Misanthrop zu werden, sind die misanthropischen Äußerungen hier, die sich immer mehr ausbreiten. So 'nen Mist kann man echt nicht ewig an sich vorbeirauschen lassen. *Kettensäge greif und Hockeymaske aufsetz*

Zuletzt bearbeitet:
Kann net stimmen!!! 2000 sollte die Welt auch schon mal untergehen!!! Is´se das??? NEIN!!!

Also meine Antwort: Sie geht net unter!!!

Bye,
Raidon

Original geschrieben von Raidon
Kann net stimmen!!! 2000 sollte die Welt auch schon mal untergehen!!! Is´se das??? NEIN!!!

Also meine Antwort: Sie geht net unter!!!

Bye,
Raidon

Wenn du so argumentierst müsstes du aber noch die 4532434324234 anderen Daten(Vorsicht, ich neige zu Übertreibungen!) aufzählen...
Eigentlich hätte die Welt schon tausendmal untergehen müssen, wären all die Aussagen von Philosophen und Weltuntergangsfanatikern wahr gewesen...

Also momtan ist mir wieso alles egal soll er ruhig einschlagen...sterben müssen wir so oder so, aber villt. ist ja meine meinung später anders

Also,ich hab keine Angst vor den Tod!Solange kann der doch auch nicht dauern?(der Tod)Soll die Welt doch ruhig untergehen!

Original geschrieben von Soul of fire
Also,ich hab keine Angst vor den Tod!Solange kann der doch auch nicht dauern?(der Tod)Soll die Welt doch ruhig untergehen!

Auf deine Frage hast du dir doch in deiner Ava-Sig schon selbst ne Antwort gegeben... ;) Falls du dich auf den berühmten Satz aus "Bandits" beziehst heißt es richtg: "Der Tod dauert das ganze Leben...und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!" (Ich weiß, ich bin ein Wesserbisser....)
Nun ja Angst vor dem Tod hab ich auch nicht, nur vor dem Sterben an sich...Aber wie kann es dir so egal sein, wenn die Welt tatsächlich untergeht...Und vor allem wie stellst du dir den Tod vor, wenn du schon seine Länge erwähnst...?

Original geschrieben von Lord_Sulvion
Auf deine Frage hast du dir doch in deiner Ava-Sig schon selbst ne Antwort gegeben... ;) Falls du dich auf den berühmten Satz aus "Bandits" beziehst heißt es richtg: "Der Tod dauert das ganze Leben...und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!"
was ist denn an dem Satz berühmt :dodgy:

@thema

alles dummes Geschwätz - wenn die Welt mal untergeht, wird schon den nächsten Tag keiner mehr drüber sprechen :beerchug:

einen habe ich noch: wer früher stirbt, ist länger tot

so das war's; wenn die Welt komplett untergeht ist mir das egal - dann trifft es ja alle! und wenn es 2017 ist..........könnte man eigentlich bis 2018 warten, dann kann ich nämlich nochmal die Fußball WM schauen ;)

och, muss ich jetzt schiss kriegen?!

schon mal amageddon gesehen. ich weiß, der film ist totaler schrott aber irgendwie müssen die das doch mit ihrer neusten supertechnik hinkriegen.:rolleyes:

und wenn schon?! irgendwann muss auch mal die menschheit dran kommen. aber ich denke dass dies noch eine weile dauert. also bis sie ausgerottet ist.

nostradamus hat gesagt, die erde würde erst 3XXX irgendwas untergehen :p .
und ihm vertrau ich natürlich...
ne, aber jetzt mal im ernst: ich glaube an keine untergangstheorie. egal, wie wahrscheinlich sie auch ist.
ich werde es wohl erst dann glauben, wenn ich das ende nahe ist. aber das wird mir in meinem leben wohl auch nicht mehr passieren. also von daher...

Bis 2017 ist noch sehr viel Zeit und es laufen schon seit Jahzehnten verschiedene Programe von den USA , Russland , China und noch von vielen anderen Ländern . Theoretisch ist es möglich einen Meterioiden in die Luft zu sprengen aber bei der Sprengung besteht die Gefahr das viele Teile des Meterioiden auf die Erde fallen könnten und das wäre sowas wie ein riesiger Bombentepich und wen die Trümmer mit der Atombombe in Kontakt gekommen sind könnten die Teile sogar Nuclear verseucht sein .

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Bis 2017 ist noch sehr viel Zeit und es laufen schon seit Jahzehnten verschiedene Programe von den USA , Russland , China und noch von vielen anderen Ländern . Theoretisch ist es möglich einen Meterioiden in die Luft zu sprengen aber bei der Sprengung besteht die Gefahr das viele Teile des Meterioiden auf die Erde fallen könnten und das wäre sowas wie ein riesiger Bombentepich und wen die Trümmer mit der Atombombe in Kontakt gekommen sind könnten die Teile sogar Nuclear verseucht sein .

Aber auf jeden Fall besser, als wenn so ein Riesenteil komplett auf die Erde knallt...Weil des würde ne Riesenkatastrophe, je nach Größe des Meteroiten

Ja klar man kann sich ja in Luftschutzbunkern vor dem Tod schützen aber was ist mit den Armen Ländern die sich sowas nicht leisten können ? Aber ich denke die werden da so einrichten das es nicht an einen gefährlichen stelle einschlägt z.b. in der Wüste oder im Ozean .

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Ja klar man kann sich ja in Luftschutzbunkern vor dem Tod schützen aber was ist mit den Armen Ländern die sich sowas nicht leisten können ? Aber ich denke die werden da so einrichten das es nicht an einen gefährlichen stelle einschlägt z.b. in der Wüste oder im Ozean .

Vor Überschwemmung, Eiszeit und sonstigen Katastrophen, die die Lebensgrundlagen entziehen, wird ein Atombunker auch nicht retten. Das schlimme sind ja nicht die direkten Folgen, sondern die langfristigen Schwankungen im biologischen Bereich. Von daher ist das mit den mehr oder weniger "gefährlichen" Stellen so eine Sache, man überlebt dann vielleicht den Einschlag, aber das hilft auf die Dauer dann auch nicht mehr.;)
Was kleinere Brocken angeht: Wenn möglich, würden die entweder weiter zersplittert und/oder verglühten bis auf ein erträgliches Maß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten