Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, dann wär sie schon sehr hoch, aber sie liegt aber nach meiner Rechnung bei nur 0,000058823529411764705882352941176471% - das ist nicht soo hoch..Original geschrieben von Konterfeit
Man spricht hier von relativen Wahrscheinlichkeiten.
Wenn die Wahrscheinlichkeit 1% beträgt, ist das schon irre hoch.
Original geschrieben von Mumin
Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab
Oh man ganz ruhig leute !!
ich hatte das Thema erst in Physik und der Weltuntergang ist noch lange hin
Original geschrieben von Alabamaman
Das deutsche Bildungssystem ist so ausgereift, dass es sogar über den Weltuntergang spekulieren, diesen analysieren und eine für uns, beruhigende und glaubwürdige Aussage tätigen kann.
Da ihr dieses komplexe Thema in Physik behandelt habt und ihr nach langen Forschungsreihen zu dem Entschluss gekommen seid, dass es noch lange dauert, bis unsere Welt das Zeitliche segnet, können wir wieder ruhig schlafen. Danke, oh deutsche Wissensvermittlung.
Übrigens: Versteckte Ironie im obigen Text [/B]
Original geschrieben von Yojimbo
goku wirds schon richten![]()
Original geschrieben von Demon Piccolo
Also....als einzig realistische Möglichkeit des Weltuntergangs 2017 sehe ich einen Meteroiten oder Kometeneinschlag von imensen Ausmassenm an....dazu gab es unlängst einen interesannten Bericht auf N24....
Original geschrieben von Tarantula
ein vulkanausbruch der die sonne
Original geschrieben von Lord_Sulvion
Wie soll das denn funktionieren? Wie will den ein Vulkanausbruch die Sonne verdunkeln?
Du meinst den Yellowstone National Park, die Heimat von Jogi Bär..Original geschrieben von Haggismchaggis
Insofern, als ausreichende Mengen Asche durchaus mit einem nuklearen Winter vergleichbare Effekte hervorrufen können - Hauptsache lichtabsorbierende Materie zwischen Sonne und Planet. Entsprechende Kalkulationen gibt es tatsächlich. Wie hieß nochmal der Nationalpark in den USA, wo so ein Teil die Menschheit ernsthaft durch sowas zu gefährden droht? Such mal bitte wer.![]()
Original geschrieben von Haggismchaggis
Insofern, als ausreichende Mengen Asche durchaus mit einem nuklearen Winter vergleichbare Effekte hervorrufen können - Hauptsache lichtabsorbierende Materie zwischen Sonne und Planet. Entsprechende Kalkulationen gibt es tatsächlich. Wie hieß nochmal der Nationalpark in den USA, wo so ein Teil die Menschheit ernsthaft durch sowas zu gefährden droht? Such mal bitte wer.![]()
Original geschrieben von Lord_Sulvion
Aber kann den soviel Asche ausbrechen, dass die Erde verdunkelt würde? Und wie lange würde sowas denn anhalten?
Original geschrieben von Tarantula
also ich würde die 5 möglichkeit ausschliessen dass maschinen di emenschheit bzw erde vernichten ausser wenn atomwaffen gemeint sind aber ich glaue die menschheit ist noch lange nicht so weit roboter zu entwerfen die von alleine die menschheit/erde vernichten würden