Vekarott rannte auf den Hof und rief lauthals nach Son Goku, doch keiner wußte wo er war, nicht einmal die Z Leute. Son Goku sei plötzlich aufgeschreckt und habe sich mit der momentanen Teleportation weggebeamt.
Son Goku tauchte mehrere Kilometer über der Erde wieder auf, und zwar – in Gottes Palast. Man hätte es beinahe mit Dendes Palast verwechseln können, wäre da nicht anstatt eines kleinen grünen ein großes blaues Männchen, das wartete. Son Goku rannte auf ihn zu. „Ihr sagtet ihr habt magische Bohnen für mich? Wenn ja gebt sie mir, die Aura meines Sohnes steht kurz vor dem Erlöschen!“ „beruhige dich“ sagte Gott, der blaue Haut, weiße, lange Haare und blaue Augen hatte „Du hast genug Zeit! Ich muss mit dir reden. Ich weiß du und deine freunde seid Sj, und ich weiß auch das ihr hier in dieser Dimension auf die Super Stufe kommt. Durch meine Macht allerdings kann ich euch dazu bringen auf die dritte Stufe zu kommen!“ sagte Gott ruhig „Das ist ja gut und schön, aber könnte ich jetzt die Bohnen haben? Vegeta hat unsere und der hat jetzt garantiert was anderes im Sinn!“ erwiderte Goku gereizt „na schön, so soll es sein!“ eine einzelne magische Bohne erschien in Gokus Hand, und ohne ein weiteres Wort verschwand er zu seinem Sohn, dem er schweigend die Bohne in den Mund schob und auf die eintretende Heilung hoffte.
Allmählich verschwanden die Verbrennungen an Gohans Körper. Er machte die Augen auf. „Vater! Was zum...“ plötzlich waren sie wieder in Gottes Palast „Piccolo machst du hier? Und wo ist hier überhaupt?“ „würde ich gern wissen, Kakarott!“ sagte eine schneidende Stimme hinter ihnen. Dort standen der nackte Vegeta, Chickey, die perplex auf Vegeta starrende Pri, gefolgt von dem grinsenden Torgren, der hinter Vekarott stand und schließlich die Tomate Theandra. „Das ist eh...“„setzte Goku an, und Gott vervollständigte den Satz: „mein Palast, Gottes Palast. Und nun kommt mit, wir haben genug Zeit verplempert!“ Goku folgte der Gestalt zögernd, und somit auch der Rest der Gruppe.
“Ich habe von Dende dank dem Dimenson-Wide-Lord-Web erfahren, das ihr kommt. Dende wollte alle schicken, doch als er auch ansprechen wollte wart ihr bereits weg. Wenigstens Bulma sollte mit einer Nachricht rübergehen, doch bevor unsre Agentin Schwester Mirriam sie erreichte wurde sie beinahe getötet. Trotz ihres kleinen Zusammentreffens in einem Park hat es nicht viel genutzt. Bruder Cy sollte eigentlich noch Bardock und Paikuhan herholen, aber anscheinend hat auch er es nicht geschafft. Nun ist es zu spät. Sinfath wurde bereits gestohlen und Krondisar ist schon auf dem Weg in diese Welt. Wenn der fahle König beide in den Händen hält kann sich ihm niemand widersetzten.“ Vekarott und Torgren schauten bedrückt drein, doch die anderen verstanden nicht. „ähm, Verzeihung Gott, aber könnt ihr uns vielleicht erklären wer der fahle König ist und was er vorhat?“ fragte Gohan vorsichtig. „Nun, vor Jahrmillionen gab es 12 Götter. 11 von ihnen waren gut, nur einer nicht, nämlich Arthok. In einer gigantischen Schlacht konnten die 11 Götter Arthok verbannen, allerdings ließen 6 dabei ihr Leben. Arthok kam auf die Erde, richtete dort aber riesiges Chaos an, als er einen Weg suchte seiner Verbannung zu entfliehen. Früher gab es noch die riesigen, alten Drachen, deren einziges Lebensziel es war soviel Wissen und Gold anzuhäufen wie möglich. Eines Tages stieß Arthok auf eine alte Drachin, die ihm sagte, sie wüßte einen Weg , die anderen Götter zu vernichten. Er solle sich nur vorbeugen. Als er dies tat fraß die Drachin sein herz um herauszufinden wie das Herz eines Gottes schmeckt. Da Göttern nun nicht wirklich sterben konnten baute sich Arthok ein herz aus Eisen. Er baute eine Armee auf um die Menschen, die neuen Günstlinge der Götter, und die anderen Völker auszuradieren, und pflanzte jedem seiner Soldaten ein herz aus Eisen ein. Doch am ende, beim Pass zu Ironblade, schafften die damaligen Runenmeister ein Meisterstück, als sie Arthok mit drei magischen Steinen, Arktisar, Sinfath und Krondisar, im Gebiet Ironblade bannten. Dort ist er noch heute, doch seine Armee wächst wieder. Schon früher hat er seine Kinder des Bösen in andere Dimensionen gesandt um die Steine zu suchen. Einer von ihnen war z.B. Freezer. Aber nun kommt wohl bald die Entscheidung. Er hat Untote, Eisenherzen, Krondisar, verbrannte Wesen, deren haut so hart wie Obsidan geworden ist und die alles, was sie berühren, in Flammen aufgehen lassen, und schließlich Feydrim, verunstaltete Feen, auf seiner Seite. Aber ich glaube wir können es schaffen, wenn ich alle auf eure dritte Super stufe könnt. Außerdem hab ich hier schon einen Schüler, Aragorn (mir ist nichts besseres eingefallen)
______
*hechel* so ich hoffe der teil hat ein paar Fragen beantwortet!