Welches Haustier passt am besten zu wem?

Welches Haustier passt am besten zu Son-Goku, dem amazing Hauptchara?

• Hund

Stimmen: 19 38,0%
  • Katze

Stimmen: 8 16,0%
  • Schildkröte

Stimmen: 6 12,0%
  • Vogel (Wellensittich,Papagei..)

Stimmen: 10 20,0%
  • Meerschweinchen,Hamster,Kaninchen..

Stimmen: 8 16,0%
  • Fische

Stimmen: 12 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Original geschrieben von Paff Paff Fan

Nimmst du vieleicht irgendwelche Drogen? Wäre 'ne erklärung für deinen Verfolgungswahn.:D...Ich mein ja nur....

Das hing aber mit seinem Training zusammen! Er hatte zuviel Kraft mit der im Alltag leben musste und war es noch nicht gewohnt, dass wäre jedem so gegangen. Und die Sache mit Chi Chi...nunja ich glaub da hat Goku Unterbewusstsein auch ne Rolle gespielt und Chi Chi kurzerhand zum Schweigen gebracht. Naja wie dem auch sei, es gibt niemanden der besser als Tierhalter geeignet ist als Goku!

Das ist also deine Art zu sagen, dass ich Recht habe :confused:? O.K. ;)

Ich hab nie Drogen genommen und hab es auch nicht vor!!
...aber trotzdem fühl ich mich von jemandem verfolgt... >_ö

Aha! Jetzt stell dir mal vor ein Hund bettelt ihn an! Und sein Unterbewusstsein sagt wieder: Bring es zum Schweigen!
-->Armes Vieh!
Goku hat ein Herz für Tiere, und das schätze ich sehr an ihm! Doch er ist auch ein Riesentollpatsch! Mein Tier würde ich dem nicht über die Ferien zum aufpassen geben....

Nein! Mit Vegeta hast du wohl recht – da gibt's wohl nix zu rütteln...
Aber ich bezog mich auf deine Einstellung!! SEHR sympathisch! Wirklich! :smash:

Original geschrieben von Wildkatze

Ich hab nie Drogen genommen und hab es auch nicht vor!!
...aber trotzdem fühl ich mich von jemandem verfolgt... >_ö

Aha! Jetzt stell dir mal vor ein Hund bettelt ihn an! Und sein Unterbewusstsein sagt wieder: Bring es zum Schweigen!
-->Armes Vieh!
Goku hat ein Herz für Tiere, und das schätze ich sehr an ihm! Doch er ist auch ein Riesentollpatsch! Mein Tier würde ich dem nicht über die Ferien zum aufpassen geben....

Nein! Mit Vegeta hast du wohl recht – da gibt's wohl nix zu rütteln...
Aber ich bezog mich auf deine Einstellung!! SEHR sympathisch! Wirklich! :smash:

Dann kann ich dir auch nicht helfen (oder doch? :D)

Nun wenn der Hund ihm so auf die Eier geht wie Chi Chi oder noch eher ihm in die selbigen beisst *ouch* dann wäre es ja möglich, aber das mit Chi Chi war nur einmalig und wohl ein Sonderfall und es ist ziemlich unfähr von dir ihm das nachzutragen (zumal du ihm an der Stelle bestimmt das erste und letzte mal Beifall geklatscht hast :D).
Ich hab ihn in Gegenwart zu Tieren noch nie tolpatschig erlebt, du tust ihm da unrecht zumal seine Tolpatschigkeit nie jemanden gefährdet (ausser das eine mal...).

Ist da etwas Ironie im Spiel :confused2?? Also ich hab mich da vieleicht etwas zu harsch ausgedrückt eigentlich habe ich den grössten Respekt vor Tieren (bei Fliegen und Mücken mache ich manchmal Ausnahmen), aber in meiner nähe kann ich sie trotzdem nicht haben, die sind mir einfach zu Unberechenbar...

PS: Bei Wildkatzen könnte allerdings mal 'ne Ausnahme machen ;) :D.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Dann kann ich dir auch nicht helfen (oder doch? :D)

Nun wenn der Hund ihm so auf die Eier geht wie Chi Chi oder noch eher ihm in die selbigen beisst *ouch* dann wäre es ja möglich, aber das mit Chi Chi war nur einmalig und wohl ein Sonderfall und es ist ziemlich unfähr von dir ihm das nachzutragen (zumal du ihm an der Stelle bestimmt das erste und letzte mal Beifall geklatscht hast :D).
Ich hab ihn in Gegenwart zu Tieren noch nie tolpatschig erlebt, du tust ihm da unrecht zumal seine Tolpatschigkeit nie jemanden gefährdet (ausser das eine mal...).

Ist da etwas Ironie im Spiel :confused2?? Also ich hab mich da vieleicht etwas zu harsch ausgedrückt eigentlich habe ich den grössten Respekt vor Tieren (bei Fliegen und Mücken mache ich manchmal Ausnahmen), aber in meiner nähe kann ich sie trotzdem nicht haben, die sind mir einfach zu Unberechenbar...

PS: Bei Wildkatzen könnte allerdings mal 'ne Ausnahme machen ;) :D.

Soll ich darauf wirklich antworten? *eg*

Ich bin mir nicht sehr sicher, ob das einmalig war... :confused2 Goku schrottet doch öfters was! (Bett im GR, Haus, Haus im Jenseits das Kaioh baute....) Also ich weiß nicht! >_ö
(Ich hab mir bei der Stelle nur gedacht: Zum Glück bin ich nicht Chichi! Sweatdrop – Zumal ich Goku sowieso nie heiraten würde ¬¬)
Naja... Vielleicht wird's in der Serie nur nie gezeigt, weil's nicht zum gutherzigen Goku passt? >_ö'

Ironie? Wo? Wie kommst du darauf?
Tiere sind nicht unberechenbar! Sie sind immer ehrlich mit ihren Gefühlen und heucheln einem niemals etwas vor! Sie sind eher sogar sehr berechenbar! Man muss sich nur auf sie einlassen! (Mücken mag ich allerdings auch nicht sonderlich....)

RePS: aha... interessant...

Vielleicht ein fettes Schwein zum Essen natürlich, nein, aber im Ernst!!

Vielleicht ein Drache, siehe letzte DragonBallZ-Folgen, so wie sein Sohn Gohan, mit Haiya-Dragon hat! Was ist eigentlich, als ein paar Jahre vergangen sind und Gohan nun zur Highschool geht, mit Haiya-Dragon passiert!?!

PS: SO ich geh jetzt off, DBZ watchen, cY@ll!

Öhm... die Fische... vielleicht... weil Goku so gut wie nie zu Hause sind und Fische brauchen nur Pflege und das klriegt er dann doch noch hin.... aber sie brauchen keine Streicheleinheiten und so... für die Goku wohl keine Zeit hätte... er muss ja dauernd die Welt retten *schmacht* :dodgy: ^^°°°

ich bin für den affen! weil songoku heißt ja "könig der affen" und ich das passt ja. er ist der chef und der affe bringt essen und bringt die leeren teller wieder weg

ein affe was denn sonst...

man muss sich docgh schließlich mit seinem Haustier indentifizieren können

er könnte sich ja Bananas von Meister Kaio "ausleihen"

:goof:

aber was dann wohl Meister Kaio mit ihm anstellt

:smash:

ich finde ein Großer Labrador passt sehr gut zu ihm denn mit einem großen Hund kann er spielen (S-G is schließlich noch ein Kind im Manne) und so ein Hund braucht viel Auslauf und S-G läuft (dann fliegt er eben mal nich) ja viel.

MfG

Tutti350

Hm, ch glaube er könnte mit nem Haustier nix anfangen, schließlich ist es ja Fleisch und er ein Sayajin. Dann nehmen wir mal es kleinste, wohlmöglichst billlgste (außer man kauf eine riesige Anlage), und am einfach zu flegenste Haustier: Ein Fisch

welches Haustier für welchen Charakter?

Wenns den Thread schon gibt - sorry.

Also die Dragonball-Charaktere gehen in eine Zoohandlung und kaufen jeder ein Haustier für sich. Mit was würden sie aus dem Laden kommen?
Das gilt auch für die Fießlinge. Was für ein Haustier hätte sich z.B. Freezer zugelegt?

(Von Guppy über Hafflinger bis Boa constrictor ist alles möglich, was sich als Haustier halten lässt.)

Also schön Eure Meinungen posten. mal sehn was dabei rauskommt.

na da hab ich wohl einen uraltthread ausgekramt. aber mich würde auch mal interessieren, welches haustier denn zu all den anderen charakteren passt. welches hätte z.b. vegeta oder freezer.
bei den abstimmungsmöglichkeiten tendire ich eher zu fisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten