-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Fische, weil der ja immer mit Fischen kämpft, wenn er essen holen soll!DAs spielt der immer mit den ganz riesen Fischen rum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von mimasan
Ein Panda wär auch net schlecht, der so groß ist wie Ganma!![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Wer ist denn Ganma?
Guckst du dieses Ranma 1/2 oder wie das heißt?Original geschrieben von DarkDream
...der Vater von Ranma...heißt so^^
![]()
Original geschrieben von Ponygirl
Am besten passt zu Son Goku ein Brachiosaurier. Falls er sein Haustier mal streicheln will, kann er es nicht gleich zerquetschen. Die anderen Tiere sind zu graziel!![]()
Original geschrieben von sweet_Tio
stimmt ein saurier wäre genau das richtige für ihn ^^
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Na sowas haben wir gerne "hinter meinem Rücken" über Goku lästern tse tse tse!![]()
Also du scheinst wohl nicht mitbekommen zu haben das es kein Tier gibt mit dem Goku nicht zu recht kommt, er ist, würde ich sagen, so'ne Art "Jesus der Tiere"...
Für Vegeta dagegen sind Tiere wohl eher nur zum essen da (eine Einstellung die ich allerdings mit ihm teile).
Original geschrieben von Wildkatze
Irgendwie fühl ich mich verfolgt! ...komisch...
Ich weiß, dass Goku mit jedem Tier klarkommt! Er hat ein gutes Herz und das spüren die Tiere. Aber jetzt stell dir doch mal vor: Die Zeit als er mit Gohan den SSJ als Normalzustand trainiert hat... Da hat er schon im Haus so einiges aus Versehen geschrottet.... Wenn er da noch ein Haustier gehabt hätte, hätte er dann wohl keins mehr gehabt!
Oder als er Chichi nen Klaps gegeben hat und diese durch die Mauer gekracht ist...
Jetzt stell dir mal vor, er tätschelt irgendein Viech.....
Grmmbrlfrmblgrummrl![]()