Welches Haustier passt am besten zu wem?

Welches Haustier passt am besten zu Son-Goku, dem amazing Hauptchara?

• Hund

Stimmen: 19 38,0%
  • Katze

Stimmen: 8 16,0%
  • Schildkröte

Stimmen: 6 12,0%
  • Vogel (Wellensittich,Papagei..)

Stimmen: 10 20,0%
  • Meerschweinchen,Hamster,Kaninchen..

Stimmen: 8 16,0%
  • Fische

Stimmen: 12 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Katzen..Katzen passen perrfekt zu Vegeta!!!

Also ich finde das eine Katze perrfekt zu Vegeta passen würde. Katzen haben ihren eigenen Kopf und manche sind geheimnissvoll.......außerdem sind Katzen so richtig niedlich genau wie Veggi.....:D :love2: :naughty: . Ach ja da muss ich schlagartig wieder an die Folge denken wo Vegeta Mr Briefs so angeschrien hat weil dieser sich geweigert hat die Schwerkraft auf 500 zu programmieren wie die Katze da gefaucht hat... ich hab mich kaputt gelacht :rofl: :rotfl: !!! Der König der Sayajins hieß die Folge glaube ich *überleg* weiß ich aber nicht mehr genau...

Ich stell mir grad Vegeta reitend auf nem schwarzen Panther vor :goof: :rofl: ... aber gut ein schwarzer Panther ist glaub ich nicht grade das gewöhnlichste Haustier ..... sweatdrop ...

hmm ....zu Muten Roshi würden jedenfalls Karnickel besonders gut passen XD'''

Re: Katzen..Katzen passen perrfekt zu Vegeta!!!

Original geschrieben von Sumatra Angel
Also ich finde das eine Katze perrfekt zu Vegeta passen würde. Katzen haben ihren eigenen Kopf und manche sind geheimnissvoll.......außerdem sind Katzen so richtig niedlich genau wie Veggi.....:D :love2: :naughty: . Ach ja da muss ich schlagartig wieder an die Folge denken wo Vegeta Mr Briefs so angeschrien hat weil dieser sich geweigert hat die Schwerkraft auf 500 zu programmieren wie die Katze da gefaucht hat... ich hab mich kaputt gelacht :rofl: :rotfl: !!! Der König der Sayajins hieß die Folge glaube ich *überleg* weiß ich aber nicht mehr genau...

Seh ich ganz genauso ^^
*grinst und sich schnurrend auf Vegetas Schoß zusammenrollt*

Aber eigentlich passt zu Vegeta doch eher ne Raubkatze ^^''
(Schwarzer Panther *g*)

@B-C: Die Idee vom Schwarzen Panther hast du von mir geklaut! Gib es zu! °_° *anstarr*
(*auf Totemtier-Thread zeig*)

Zu Muten-Roshi? Nee! Lemminge wär besser (gut sin' keine Haustiere...) Aber noch schlimmer als Karnickel *dodgy*

Chichi?
Hm... Vielleicht ne Ziege? O_o''
Dann könnten sie sich den ganzen Tag gegenseitig anmeckern... :goof:

Die beiden Son-Sprößlinge haben ja je ein Haustier....

Original geschrieben von Wildkatze

@B-C: Die Idee vom Schwarzen Panther hast du von mir geklaut! Gib es zu! °_° *anstarr*
(*auf Totemtier-Thread zeig*)

Chichi?
Hm... Vielleicht ne Ziege? O_o''
Dann könnten sie sich den ganzen Tag gegenseitig anmeckern... :goof:

:goof: ?????? O_o'' .. ne wirklich net ^^° sweatdrop

zu Chichi ? :evil .. zu der würde irgendein Kampfhund hervorragend passen .. der sie hoffentlich dann früher oder später zerfleischt XD'' ... oder ähm .... ne Vogelspinne :evil .... irgendwas was töten kann jedenfalls :sagrin::

Original geschrieben von Bulma-chan
:goof: ?????? O_o'' .. ne wirklich net ^^° sweatdrop

zu Chichi ? :evil .. zu der würde irgendein Kampfhund hervorragend passen .. der sie hoffentlich dann früher oder später zerfleischt XD'' ... oder ähm .... ne Vogelspinne :evil .... irgendwas was töten kann jedenfalls :sagrin::

:goof: Mwahahaha!
Na das beweist doch, dass das perfekte und passendste Haustier für Vegeta ein Schwarzer Panther ist *g*

(Mm... Ich stell mir grad Vegeta auf einem großen Stuhl, ähnlich einem Thron, vor. Und neben ihm sitzt mit erhobenem Haupt ein Schwarzer Panther und wird von Vegeta zwischen den Ohren gekrault.
XD''' Waaaahhh! Ich sollte echt ins Bett gehen! Komische Phantasien *g*)

Kampfhund? bei Chichi? neee! ....Der arme Hund! Kriegt bestimmt Karies und Paradontose wenn nicht sonstwas noch, wenn er Chichi beißt....
Und Vogelspinne? Du kannst doch die arme Spinne nicht so erschrecken! Die fällt tot um, wenn sie Chichi sieht!

mm-mmm... ein Krokodil! Für Chichi ein Krokodil! Ist gelassen genug sich den ganzen Tag das Gezetere anzuhören... und wenn Chichi keifend vor ihm rumfuchtelt... Schnapp! ...Und das Problem ist gegessen! *eg*

Zu Goku... Ich finde auch ein Hund passt zu Goku am Besten... irgendwie genauso treudoof O_o'
...Oder 'n Faultier :dodgy: ....aber das hatte ich ja schonmal....

ich find ein vogel bzw alles andere was fliegen kann
mit dem kann er dann herumfliegen
shenlong könnte er sich als haustier nehmen, da der drache sprechen kann ist es kein problem wenn goku mal zu "grob" wird

was überhaupt net zu ihm passt sind fische und kleinnager

fische:
macht sicherlich keinen guten eindruck wenn er jeden tag einen 200kg fisch vor seinen fischen isst

meersau,hamster,usw.:
sowas kleines würde er bestimmt zerkwetschen, so wie er sich immer anstellt :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten