Welches Haustier passt am besten zu wem?

Welches Haustier passt am besten zu Son-Goku, dem amazing Hauptchara?

• Hund

Stimmen: 19 38,0%
  • Katze

Stimmen: 8 16,0%
  • Schildkröte

Stimmen: 6 12,0%
  • Vogel (Wellensittich,Papagei..)

Stimmen: 10 20,0%
  • Meerschweinchen,Hamster,Kaninchen..

Stimmen: 8 16,0%
  • Fische

Stimmen: 12 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Original geschrieben von Dat Than
Er bekommt sie doch sowieso nicht oft zu Gesicht.
Er sollte sich mehr um seine Söhne kümmern und sie richtig mal trainieren. Bei Gohan hat es geklappt aber Goten wird vernachlässigt.

Da stimm ich Dir zu. Aber wenn man im Jenseits lebt, ist´s a bisserl schwierig.
Jedenfalls finde ich, dass ´ne kleine Schildkröte zu ihm passt.
:D

Original geschrieben von MADFERRIT
Fische!!
Er würde sie in so ein rundes Fischding tun und dann würde er die ganze zeit hingehen und gucken und warten das die ma was machen. er würde nicht wissen was mit denen los ist, würde sie die ganze zeit mit der hand rausnehmen und beäugen und mit ihnen reden. dann wären sie irgendwann ganz schnell hinüber und er wäre traurig weil er das ja nicht gewollt hätte.:D :D :D

:p

Also ich find ein Hund wäre für ihn am besten geeignet. der geht nicht so schnell kapput wenn man ihn mal falsch anfasst... aber Son-Gokus Reaktion wenn der Hund ihn mal beißt, naja da will ich mal lieber nicht der Hund sein. Sonst wär doch ein kleiner Drache nicht schlecht!:D

ich glaube kaum,dass goku sich überhaupt darum kümmern würde,so oft wie der auf achse is,weil er mal wieder einen feind auf die nase hauen muss.

Ich würde sagen irgendwas großes, z.B. ein Dinosaurier, kleine Tiere würde er bestimmt, beim schmusen oder so, zu schnell "kaputt machen".

ich denke piccolo wäre ein super haustier,den seine enorme potenz würde chichi gänzlich ersetzen!

ansonsten...hm...

vielleiiiiiicht...

brolly? natürlich in einem kleinen papageienkäfig,wo der nich rauskann.der würd dann den ganzen tag KAKARROTOOOO schreien und allen seine enorme potenz beweisen wollen!

als letztes käme dann noch YPS in frage,dieses dumme känguruh aus den DDR-Comics,das so ein kariertes Muster auf der Haut hatte! (wie die barbeque-pringles!) auch er kann eine enorme potenz aufweisen!

sofern mann das als tier bezeichnen könnte würd ich ma sagen jindujun. erstens is die schön weich und zweitens brauch er dann nich selber fliegen (was ja zu seinen prinzipien passt)

Ein Vogel. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, aber ich denke ein Vogel passt absolut am besten zu ihm.

Ein Hund ist für Goku perfekt geeignet!! :kawaii:
Mit dem könnte er dann immer stundenlang spielen und auf der Wiese rumtollen... :D

Er bräuchte ein Tier mit dem er trainieren könnte.Also stark schnell und schlau!Also ich *lol*
Nein nein nur ein Scherz am rande.Ich weiß der war net lustig!!
Wie wäre es mit einen Gorilla oder so!Is stark und die sollen doch auch ein bisschen schlau sein oder?Na ja obwohl könne ja auch nur Banannen fressen!!!

Irgend so eine Raubkatze bräuchte der!!!!
Schnell stark "böse" schlau?
Na ja

Nen Welpe

Nen Welpe würd genial passen da´s voll der Gegensatz is Goku der extrem stake und so´n kleiner zerbrechliche Hund. Find ich irgendwie süß.

Ich würde sagen ein Dinosaurier!
Gohan und Goten kommen doch auch gut mit denen aus und er mag sie sowieso(siehe Hebamme für Dino-Babys) :)

Zurück
Oben Unten