Welches Haustier passt am besten zu wem?

Welches Haustier passt am besten zu Son-Goku, dem amazing Hauptchara?

• Hund

Stimmen: 19 38,0%
  • Katze

Stimmen: 8 16,0%
  • Schildkröte

Stimmen: 6 12,0%
  • Vogel (Wellensittich,Papagei..)

Stimmen: 10 20,0%
  • Meerschweinchen,Hamster,Kaninchen..

Stimmen: 8 16,0%
  • Fische

Stimmen: 12 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Fische, weil der ja immer mit Fischen kämpft, wenn er essen holen soll!DAs spielt der immer mit den ganz riesen Fischen rum!

Am besten passt zu Son Goku ein Brachiosaurier. Falls er sein Haustier mal streicheln will, kann er es nicht gleich zerquetschen. Die anderen Tiere sind zu graziel!:D

Original geschrieben von Ponygirl
Am besten passt zu Son Goku ein Brachiosaurier. Falls er sein Haustier mal streicheln will, kann er es nicht gleich zerquetschen. Die anderen Tiere sind zu graziel!:D

Ja so ein schöner fetter Dino wäre genau richtig!Die gibt es ja auf der Erde auch noch!:rolleyes:

Original geschrieben von sweet_Tio
stimmt ein saurier wäre genau das richtige für ihn ^^

Weist du was ich komisch finde?Du kannst dich vielleicht noch an die Folge erinnern, wo so ein Chef von so einem Zirkus ein Baby Flug Dio enführt, um ihn für seine Show zu nehmen. Da waren alle Leute aus dem häuschen, dabei gibt es Dinos so auch in der NAtur!Es ist ja nicht so, als ob das der letzte wäre!:rolleyes: Na ja das wollte ich nur loswerden!

Ich mein Son Goku sollte sich KEIN Haustiern anschaffen, was man essen kann.(Die leben sonst nicht mehr lange)

Auch kein Hund oder so. (Die würde er durch seine kräfte unabsichtig killen)

Am Besten sollte er sich einen Adler oder so als Haustier anschaffen.
Mit dem kann er auch gu spielen!

Dinosaurierer würde sicher am besten zu ihm passen. Ich wäre mir aber nicht so sicher ob er ein anderes Haustier aufessen würde, oder ob er dazu nicht doch zu nett ist. Aber zu ihm passt eindeutig ein Dinosaurierer, denn in der Folge: "Die Grillparty" ist er doch deshalb zu spät gekommen weil er noch auf die Dino-Banys aufpassen musste.

Ein westasiatisches Chinchilla-Äffchen wäre genau das richtige Haustier für Son Goku.
Oder ein australisches Wüsten-Renn-Känguruh ... :rolleyes:

Was Gokus Geschwindigkeit in Sachen Denken betrifft, wäre eine Schildkröte genau das richtige Tier für ihn! :D Oder Fische wären auch gut für ihn!

Aber wenn ich mal so überlege: ein Gorilla wäre für ihn das richtige! Ist ja schließlich fast ein Affe! Bräuchte sich nur in einen Oozaru verwandeln, dann könnte er mit ihm ringen!
:eek: :bones: :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Zu ihn Passt nur eins ein Affe wie Bananas, blos in der Gröse eines Oozarus.
Blos ein bischen Kleiner.

Ich find n Graupapagei oder auch ein andrer Papagei würd zu ihm passen! :biggrin2: So ein Papagei könnt mit ihm fliegen, denn ein Hund hat ja keine Flügel (Ich liebe Papageien:lol2: )

Na sowas haben wir gerne "hinter meinem Rücken" über Goku lästern tse tse tse!:rolleyes:

Also du scheinst wohl nicht mitbekommen zu haben das es kein Tier gibt mit dem Goku nicht zu recht kommt, er ist, würde ich sagen, so'ne Art "Jesus der Tiere"...

Für Vegeta dagegen sind Tiere wohl eher nur zum essen da (eine Einstellung die ich allerdings mit ihm teile :D ).

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Na sowas haben wir gerne "hinter meinem Rücken" über Goku lästern tse tse tse!:rolleyes:

Also du scheinst wohl nicht mitbekommen zu haben das es kein Tier gibt mit dem Goku nicht zu recht kommt, er ist, würde ich sagen, so'ne Art "Jesus der Tiere"...

Für Vegeta dagegen sind Tiere wohl eher nur zum essen da (eine Einstellung die ich allerdings mit ihm teile :D ).

:confused2 Irgendwie fühl ich mich verfolgt! ...komisch...

Ich weiß, dass Goku mit jedem Tier klarkommt! Er hat ein gutes Herz und das spüren die Tiere. Aber jetzt stell dir doch mal vor: Die Zeit als er mit Gohan den SSJ als Normalzustand trainiert hat... Da hat er schon im Haus so einiges aus Versehen geschrottet.... Wenn er da noch ein Haustier gehabt hätte, hätte er dann wohl keins mehr gehabt! :goof:
Oder als er Chichi nen Klaps gegeben hat und diese durch die Mauer gekracht ist...
Jetzt stell dir mal vor, er tätschelt irgendein Viech.....

Grmmbrlfrmblgrummrl :dodgy:

Original geschrieben von Wildkatze

:confused2 Irgendwie fühl ich mich verfolgt! ...komisch...

Ich weiß, dass Goku mit jedem Tier klarkommt! Er hat ein gutes Herz und das spüren die Tiere. Aber jetzt stell dir doch mal vor: Die Zeit als er mit Gohan den SSJ als Normalzustand trainiert hat... Da hat er schon im Haus so einiges aus Versehen geschrottet.... Wenn er da noch ein Haustier gehabt hätte, hätte er dann wohl keins mehr gehabt! :goof:
Oder als er Chichi nen Klaps gegeben hat und diese durch die Mauer gekracht ist...
Jetzt stell dir mal vor, er tätschelt irgendein Viech.....

Grmmbrlfrmblgrummrl :dodgy:

Nimmst du vieleicht irgendwelche Drogen? Wäre 'ne erklärung für deinen Verfolgungswahn.:D...Ich mein ja nur....

Das hing aber mit seinem Training zusammen! Er hatte zuviel Kraft mit der im Alltag leben musste und war es noch nicht gewohnt, dass wäre jedem so gegangen. Und die Sache mit Chi Chi...nunja ich glaub da hat Goku Unterbewusstsein auch ne Rolle gespielt und Chi Chi kurzerhand zum Schweigen gebracht. Naja wie dem auch sei, es gibt niemanden der besser als Tierhalter geeignet ist als Goku!

Das ist also deine Art zu sagen, dass ich Recht habe :confused:? O.K. ;)

Zurück
Oben Unten