Welches Haustier passt am besten zu wem?

Welches Haustier passt am besten zu Son-Goku, dem amazing Hauptchara?

• Hund

Stimmen: 19 38,0%
  • Katze

Stimmen: 8 16,0%
  • Schildkröte

Stimmen: 6 12,0%
  • Vogel (Wellensittich,Papagei..)

Stimmen: 10 20,0%
  • Meerschweinchen,Hamster,Kaninchen..

Stimmen: 8 16,0%
  • Fische

Stimmen: 12 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Cell (w)

*~1.FC Kaiserslautern*~
Welches Haustier past am besten zu Son-Goku??

Ich würde gerne mal von euch wissen welches Haustier am besten zu Son-Goku past:p

[edit: Machen wir mal nicht nur Son-Goku raus...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fische!!!

Natürlcih Fische!!Wenn ihn einfach mal wieder der Hunger überfällt ist er sie einfach!!! *grins*:D

@GMD2000: ich denk da an was größeres
Von nen paar Fischen wird Goku sicher nicht satt
Hhmm was seinem großen Appetit entsprechen würde viellecht
Pottwal oder Blauwal (ach ja die sind naturgeschützt)
Schweine oder Kühe (ziemlich viele) würde es da brauchen um
ihn sattzukriegen *lol*

Re: Fische!!!

Original geschrieben von GMD2000
Natürlcih Fische!!Wenn ihn einfach mal wieder der Hunger überfällt ist er sie einfach!!! *grins*:D
Also Humor fehlt dir anscheinend nicht.

Also ich hab keine ahnung am besten kein kleines sonst könnte er sie versehentlich zehrtreten(Nur ein kleiner Scherz,ich hab wirklich keine ahnung)

Fische!!
Er würde sie in so ein rundes Fischding tun und dann würde er die ganze zeit hingehen und gucken und warten das die ma was machen. er würde nicht wissen was mit denen los ist, würde sie die ganze zeit mit der hand rausnehmen und beäugen und mit ihnen reden. dann wären sie irgendwann ganz schnell hinüber und er wäre traurig weil er das ja nicht gewollt hätte.:D :D :D

ich würde auf kaninchen tippen... genauso lustig vorwitzig und flott naja das mit dem weglaufen und verkriegen lassen wir mal weg :rolleyes:

ich würde sagen der hund wäre das ideale haustier für goku muss nicht nen rottweiler sein ne so nen jack rassel terrier würde ganz nett sein. Weil er ist sehr verspielt und tummelt sicher mit dem Hund rum. In china essen sie eh gerne hunde von daher is das nicht so schlimm den hund würde er sicher Son Golem oder sowas dann kreutz er sich mit ihm dann kommt Golemku raus und wie das wohl dann aussieht will sicher niemand wissen :biggrin2:

Ich denke wenn er schon ein Haustier hätte, könnte er auch gleich einen ganzen Zoo haben, dass würde dann wenigstens zu seinem großen Herzen passen. Ansonsten glaube ich an irgendwas was er nicht essen möchte. (z.B. Meerschweinchen da is ja nichts dran)

die idee für diese frsge find ich ziemlich süß....
aber wozu haustiere, wenn er doch 2 söhne hat
... diemachen arbeit genug

Er bekommt sie doch sowieso nicht oft zu Gesicht.
Er sollte sich mehr um seine Söhne kümmern und sie richtig mal trainieren. Bei Gohan hat es geklappt aber Goten wird vernachlässigt.

Zurück
Oben Unten