Welches Buch lest ihr zur Zeit???

4 aufeinmal:
Harr Potter and the philosophers stone
Harry Potter und der Feuerkelch
der kleine Hobbit
und
Der Hauptmann von Köpenick, das langweiligste Buch was ich je gelesen habe (muss ich für die Schule lesen)

Bill Bryson- Streiflichter aus Amerika
Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene
hab ich gestern zu Ende gelesen.

Momentan halte ich mich an einem Buch mit dem ziemlich dämlichen Namen:
Die unheimlichsten Gespenstergeschichten auf.
Is so ne Mischung aus Gespenstergeschichten( Nein! Wer hätte das erwartet?) von verschiedenen Autoren. (Meist,na ja eigentlich immer,ältere.)
Ich liebe solche Geschichten-die kommen wenigstens noch ohne 100 Leichen und ein paar Tonnen Kunstblut aus.

ich hab wieder was neues angefangen, aber immerhin schon 3 weitere bücher zu ender gebracht.

immoment lese ich wittgenstein - tractatus logico-philosophicus
wittgenstein- tagebücher 14- 16.
wittgenstein- philosophischge untersuchungen.

das ist band 1 der wittgensteinschen werkausgabe beim suhrkamp verlag, alle 3 in einem.

Zurzeit lese ich "Buffy und Angel- die geheimen Geschichen" .. sind 3 Bände und das zweite les ich grade .. sehr interresant :) ..

Die Legende von Camelot II - Elbenschwert
Is spannend^^ Hab leider net allzuviel Zeit-.- Aber manchmal sind einige Abläufe zu knapp und ungenau geschildert meiner Meinung nach. Also Kämpfe oder wenn irgendwer irgendwo rumrennt etc. Aber alles in allem gefällt es mir sehr gut^^

also ich lese zur zeit *entlichdazugekommenist* Herr der Ringe bin fast mit dem ersten Teil fertig uns wie ihr euch denken könnt werde ich danach die anderen beiden lesen *gg*

Sir Arthur Conan Doyle
Sherlock Holmes
(irgendwas mit "Geschichten Band 1", leider kenn ich bis jetzt schon alle, aber irgendwelche werden schon drin sein, die ich noch nich kenne)

Hermann Hesse - Unterm Rad

Nein, sogar freiwillig XD... is eigentlich ganz gut nur hab ich in letzter Zeit eher wenig Lust zum Lesen...

zur zeit lesen ich "das große buch der parapsychlogie", das von einen tschechischen professor geschrieben wurde.

Zurück
Oben Unten