Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Ich bin gerade an einigen o_o

Da wären:
Mars von Fritz Zorn (Ich finde das geniall o.O)
Der Greif von W. Hohlbein (¬_¬ mehr oder weniger gezwungenermassen. Das Buch wird mich wohl noch lange beschäftigen >.<)
und dann noch nebenbei Stupid white men von M. Moore. (Muss man ja fast lesen. Zudem isses witzig *g*)

@Haggis:
Danke. Ich werde mich in Zukunft von Nietzsche fernhalten, solange das geht *g*
Und den 30 jährigen krieg haben wir ja schon angefangen ^^''

Stupid white men von Michael Moore

Wirklich geniales Buch. Wollt ich schon lange lesen...

Nebenbei kämpfe ich immer noch mit ,,Der Ring des Sarazenen" aber irgendwie komm ich da nicht wieter. Irgendwie nicht mein Fall. *schultertzuck* Ich glaub ich lass es erstmal bleiben. Moore ist sowieso viel interessanter. ;)

Der Vampir von Hohlbeins Chronik der Unsterblichen (ich war einkaufen^^ , in naher Zukunft les ich auch noch das Avalon-Projekt und Teil 1 von Intruder)
ich hab HdR 3 anscheinend echt verschlampt:(

Edit: Ich knall euch ab hab ich hier auch rumliegen (mir hats gefallen, besser als Die Welle)
Edit2: achja, an Nietzsche knabbere ich immer noch (ich les selten drin und brauche so lange für ne Seite, warums teht z.B: "gelb" als Farbe für den Tod?, naja...es is interessant, aber nich spannend)

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich mal wieder um ein Buch über Japan, solche Bücher les ich einfach am liebsten ^^

nebenbei hab ich auch noch das Herr der Ringe Buch - Die Gefährten angefangen dass schon seit Ewigkeiten angestaubt rumliegt ^^" tja ich schau halt lieber fern als zu lesen xD

Original geschrieben von alexiel
Patrick Süskind-Das Perfum

Darf ich mal ganz blöd fragen worums da geht?

sicher darfst du ... naja da geht's halt um nen typen der sachen erzählt die er erlebt hat nur übertreibt er so sehr das es schon wieder irgendwie geil is ...... hmm naja muss man gelesen haben !!

äh, hab gerade Fearstreet zu ende gelesen! Muss noch HDR, Schatzinsel und irgendwas anderes(Namen vergessen) lesen!^^"
Alle angefangen und nie beendet! Fearstreet find ich halt doch am Spannensten! HDR-Buch ist so langweilig!*gähn*

Hab gerade "Es war einmal ein Held" beendet und werde jetzt wohl When Dragons Rage anfangen ... ( beides von Michael A. Stackpole )

Ich hab die Chronik der Unsterblichen 2 durch und mit Intruder 1 angefangen (alles Hohlbein)... hört sich nich schlecht an

Ich lese zurzeit "Das Buch der verschollenen Geschichten1" werde aber heute Abend vertig und fang dann mit
"Der Buch der verschollenen Geschichten 2"
Von, na Ratet mal:D
J.R.R. Tolkiens Sohn Christoper

ich lese das Buch Die geliehene zeit von Diana Gabaldon.
bin aber fast fertig.
das nächste wird. Date mit dem Tod von Charmed.:beerchug:

Original geschrieben von Sadira Pilano
Ich lese zurzeit "Das Buch der verschollenen Geschichten1" werde aber heute Abend vertig und fang dann mit
"Der Buch der verschollenen Geschichten 2"
Von, na Ratet mal:D
J.R.R. Tolkiens Sohn Christoper

so ist das missverstänlich, christopher hat sie NICHT geschrieben er ist nur der herausgeber. JRR hat die selbst geschrieben, bitte genau sein.

ich hab noch zusätlich mit dietrich schwanitz -bildung angefangen, es ist zwar eine unsitte von mit immer mehr anzufangen als ich schaffe, doch who cares?

Zum zweiten Mal "Gralszauber" (Teil 1) aus "Die Legende von Camelot" von Wolfgang und Heike Hohlbein.
Hab schon seit längerm Teil 2, hatte aber noch nicht den Elan das zu lesen. Und jetzt les ich lieber nochmal den Ersten Teil, ist schon einige Jahre her, dass ich den gelesen hab^^°

Zurück
Oben Unten