Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Robert Kurz "Schwarzbuch Kapitalismus"
Wahrhaft schockierendes Buch - ist sogar für mich eine echte Erleuchtung

davor habe ich das Schwarzbuch Markenfirmen gelesen.

,,Mother Tongue" von Bill Bryson.
Ich fand ,,Streiflicher aus Amerika" so genial,da musste ich mir das auch holen.
Auch wenn ich mich durch englisch quälen muss-bedauert mich. O_o

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern "der kleine prinz" von diesem franzosen, dessen name ich immer vergesse, aber er heißt Saint Auxepery oder so mit nachnamen, gelesen und muss sagen, dass is sowas von genial, für jeden zu empfehlen, egal wie alt er/sie ist!

ich lese zur zeit "das mädchen" von stephen king.ist zwar das erste buch von ihm,was ich lese,aber es gefällt mir total gut (ich muss mir mehr besorgen......*süchtigbin*).
sonst nage ich noch an philipp pullmanns "bernsteinteleskop".meiner meinung nach ein viel zu dickes buch :bawling:

seit ich nu ferien hab ich genug zeit zum lesen und bin mit meiner Mandelentzündung sowieso ans bett gefesselt -.- ~>"Stupid White Men"

@N-San: Das is von Horst Hermann, glaub ich ^^"

Also, ich les "Schattenjagd" von Hohlbein ... da gehts um ein Computerspiel, bin aber auch noch net weitgekommen.

Ich lese gerne Fantasy und momentan
"Der Drachenbeintrohn" von Tad Williams
und dringend weiterzuempfehlen
"Die Sklaven des Traumfressers" von Barbara Büchner

HP 4 wieder unterbrochen, um die Rückkehr der Zauberer (Hohlbein) zu lesen, ob ich vor Band 5 mit dem feuerkelch fertig werde?

Lord of the Flies von William Golding und ich kann nur sagen ein sch*** Buch. Was man nicht alles für die Schule tut.

Anne Rice - Nachtmahr (klasse, was sonst *g*)

..außerdem muss ich z.Z. Macbeth von Shakespeare lesen ... auf English ... uahh

Zurück
Oben Unten