Welches Buch lest ihr zur Zeit???

super Dodosan,ich lese auch Timothy Zahn,allerdings schon den letzten Teil: "Das letzte Kommando"
Zahn ist für mich der beste SW-Autor neben Kevin J.Anderson.
Mein Lieblings-SW Buch ist ausserdem: "Sturm über Tatooine"
von Anderson.

Original geschrieben von Radizo
Ich habe endlich den Medicus fertig gelesen. War nen klasse Buch. Kann ich nur empfelen
Ich auch!!!! Im großen und ganzen sind alle Bände über den Medicus , seine Erben etc. etc. sehr zu empfehlen!!!
Einmal angefangen, kommt man so schnell von diesen wirklich spannenden aber auch gleichzeitig informativen Büchern nicht los....
Ich versuche gerade in meiner freien Zeit John Irvings "Owen Meany" zu lesen...
Nun ja, nach Meinungen Anderer ein sehr interessantes Buch, ich bin über die ersten drei Seiten noch nicht raus...
Würde mich über Kritiken bzw. Meinungen derer, die es schon gelesen haben freuen...

Das Parfum

Das Parfum ist wirklich klasse. Die Szenarienbeschreibung und die genaue Illustration der Handlungsvorgänge machen den Bestseller zu einem MUSS!

Natürlich nicht zu vergleichen mit "Faust" und "Die Leiden des jungen Werther".

"Der Hofmeister" ist auch sehr interessant.:cool:

ICh hab grad erst "Jugend ohne Gott" von Ödön Hórvarth gelesen....zwar für die Schule, abba ich find des Buch einfach nur genial.

Ich lese zur Zeit Pollen von Jeff Noon (siehe meinen Post). Auf Englisch, da ich's nirgends (nicht mal bei Amazon) auf Deutsch bekommen habe.
Des weiteren habe ich noch mit Terry Pratchett's "Die volle Wahrheit" und mit Dante's "Göttliche Komödie" angefangen.
Hab aber leider momentan nicht so viel Zeit zu lesen :confused:

also für die schule muss ich grad Homo Faber lesen...
selber les ich grad "Die kunst des Krieges"
und mal wieder alle Bücher über die Kinder des Grals von peter Berling...

ich les zur zeit "freundschaft mit gott" von neale donald walsch.
zuvor hab ich gespräche mit gott bd. 1 und 2 gelesen :D

sind allerdings wirklich gute bücher ;)
*gg*

kennt jemand "unser ausgebrannter planet" von thom hartmann?

also ich les zur zeit der herr der ringe (zum 2. mal) das buch ist einfach klasse und der film auch, mach aber gerade ne lesepause (schule X_____x )

Zurück
Oben Unten