Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Psycho_metal schrieb:
hab am we "die Päpstin" von donna w. cross gelesen...
echt nur zu empfehlen :D fand´s seeehr gut ^^ zwar ziemlich lang (566 seiten oder so) aber das kommt einem wirklich nit so lang vor >.<" würd gern weiterlesen *g*

Das Buch ist hammer. Ist zwar schon zwei, drei Jahre her, dass ich's gelesen hab, aber trotzdem...
Lese im Moment "Der Steppenwolf" von Hesse. Recht interessant, aber so verdammt deprimierend... also nicht zu empfehlen für Leute, die sowieso schon depressiv drauf sind.

Fantastic Beasts and where to find them
( Newt Scamander bzw. JKR)

naja, ich übersetze mehr als zu lesen...zu 17 von den Viechern hab ich mir vorgenommen, einen deutschen Kommentar zu schreiben, aber nebenbei les ich es auch

Ab Morgen Bram Stoker's Dracula. ^-^''
Den Film fand ich schon gut, die Geschichte Vlad Tepes (auch wenn im Buch wohl nicht viel über seine Vorgeschichte stehen wird) fastziniert mich und naja, dass Buch ist halt ein Klassiker.

Hab jetzt mit "Stupid white men" von Michael Moore angefangen...
Joah, mal was andres ^^ war ja noch nie ein fan von bush...is mal intressant, was der da so getrieben hat ^^

ich les zur zeit "die königin der verdammten" von anne rice... ^_^'' *die ersten beiden bücher der vampir chronik noch ned gelesen hab* XD :goof:

als nächstes werd ich wohl die hexen trilogie lesen... denk ich ma... o.O'' kennt die schon irgendjemand? O.O~

Kero schrieb:
ich les zur zeit "die königin der verdammten" von anne rice... ^_^'' *die ersten beiden bücher der vampir chronik noch ned gelesen hab* XD :goof:

als nächstes werd ich wohl die hexen trilogie lesen... denk ich ma... o.O'' kennt die schon irgendjemand? O.O~
mhh ansich sind die bücher von anne rice in sich abgeschlossen. aber für das verständnis würde ich die ersten beiden bücher auch lesen.

habe mir gestern den 4 band von Das lied von eis und feuer geholt.
sau geiles Buch kann cih nur empfehlen. Wer auf Phantasie steht sollte es lesen.

Perry Rhodan Bd. 87 - Eine Galaxis stirbt
Wolfgang Hohlbein - Die Rückkehr der Zauberer
Anne Rice - Merrick (auf Englisch..war zu geizig mir die viel teurere dt. Version zu holen..)

Klaus Mann- Mephisto, zwar vom Deutschunterricht gestellt bekommen, werden wir es wohl nicht lesen, so dass ich mich dazu gezwungen sah es mir selbst vorzunehmen
Eine Gedichtanthologie von Georg Trakl, einem der größten deutschsprachigen Lyriker des 20ten Jahrunderts, vieleicht soagr dem Größten.

Isis. Den Autor weiß ich grad nicht. Ist jedenfalls ein Roman der im alten Ägypten spielt. Geht um zwei Männer und zwei Frauen, deren Schicksal irgendwie miteinander verknüpft ist. Ziemlich spannend...und romantisch :kawaii: Hab's aber bald aus. Morgen denk ich mal...

hab gestern "Hexen küsst man nicht" (peinlicher Titel, aber wirklich lustig) von Hortense Ulrich und für die Schule "Maria Magdalena" gelesen, heute mit "Dagon- Gott aus der Tiefe" aus der Hexer-Reihe von Hohlbein angefangen...
ansonsten immer noch Fantastic Beasts, weil ich mir mit dem Übersetzen Zeit lasse...

Zurück
Oben Unten