Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche grad, etwas schwierig hab zu wenig zeit scheiss schule X_X, wieder mal n kleines Werk von Steohen king zu lesen "Frühling, Sommer, Herbst und tod" 4 kleine kurzromane ^^
Noam Chomsky - "Media Control"
Danach kommt dann Michael Moore - "Downsize This!" dran, dann muss ich irgendwann mal John Lee Anderson - "Che: Die Biographie" noch durchlesen und dann lese ich mal n paar Sachen von Kafka und Camus, hab von denen noch einige Bücher zuhause.
ich häng mal wieder irgendwie fest x_x *schule tret* -.-'
- Anne Rice ~ Pandora
- Robbie Williams ~ Somebody Someday
- Frank Sinatra Biographie (keine ahnung wer die geschrieben hat o.o *zu faul is um das buch zu holen* XD )
*sich nach Monaten wieder blicken lässt*
Das Silmarillion hab ich abgeschlossen, ebenso 2 Scheibenweltromane und ne Wolfgang Hohlbein Kurzgeschichtensammlung oO
Momentan les ich "Stupid White Man" und hab Ken Follets Säulen der Erde ... die 2000 Seiten zusammen werden mich wohl erstmal etwas auf Trap halten ^^"
ich lese grad wieder alle Harry Potter Bände durch bin grad beim 4. Band...weil ja demnächst der 5. rauskommt ^^"
davor /eien woche her) hab ich Gretchen Sackmeier gelesen ist ein Jugend Roman ^^
Ich lese zur Zeit 'George Orwell - Animal Farm' ; 'Star Wars Episode II' ; 'The Lord of the Ring - The Return of the King' ; 'Sandra Brown - Die Zeugin' ... ich sollte mal lieber die Bücher zu Ende lesen, anstatt immer neue anzufangen *seufz*
Zuletzt "Der Gallische Krieg" von Cäsar, nun eine Freud-Biographie und "Der Kollaps der Modernisierung" (Robert Kurz), nächste Woche wird das aber durch allerlei Politikwissenschaften-, KoWi- und Geschichtezeug abgelöst, nebenher wird dann als nächstes von Smith "Der Wohlstand der Nationen" gelesen.
"der vorleser" o.o weiß grad nit von wem XD" is von der schule aus...
sehr krank, sehr pervers oO
seltsam, dass die alte, perverse frau hanna heißt naja, das hat nix zu bedeuten
nebenbei noch die asche meiner mutter....
hat was das buch...aber gewöhnungsbedürftig ^^ sehr seltsamer schreibstil, naja ^^