Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
*KIKARA_und_Genky_ne_weile_zu_guck* ->*auf_die_beiden_zu_lauf_und_ihnen_die_dumme_waschmaschine_wegnimm* Lasst den Quatsch :redhot:
Wie Zev scho sagte, Picco kann damit sowieso nix anfange!!^^ Warum is bei der Umfrage eigentlich net Dende als Antwortmöglichkeit angeben?? :dodgy: :dodgy:
Der is doch auch voooolll niedlich!!

Jaaa!! Lil´Dende!! Er is einfach zum knuddeln!! :love:
Nunja, deine Aussagen zum Oberältesten und Kami.. :confused2 Okay, Dende gefällt mir auch besser als die beiden! Aber ich finde Kami ist auch eine Klasse für sich!! Er is auch ziemlich cool...irgendwie...auf seine Art... nunja... *hust*... finde ich..*hüstel*... :D

Nö, ich sag nix gegen die beiden. Ich sag bloss, Dende gefällt mir besser. Schliesslich bin ich ja Namekfan.
Schade, dass Dende und Piccolo auf Bulmas Grillparty keinen Namekianer-Tanz gezeigt haben. Wäre bestimmt interessanter gewesen, als Chichis und Gohans Aufführung.

Original geschrieben von Dragongirl
*KIKARA_und_Genky_ne_weile_zu_guck* ->*auf_die_beiden_zu_lauf_und_ihnen_die_dumme_waschmaschine_wegnimm* Lasst den Quatsch :redhot:
Wie Zev scho sagte, Picco kann damit sowieso nix anfange!!^^ Warum is bei der Umfrage eigentlich net Dende als Antwortmöglichkeit angeben?? :dodgy: :dodgy:
Der is doch auch voooolll niedlich!!

Komm mal kurz mit vor die Tür, Mädchen, dann klären wir das draußen. :dodgy: :redhot:
Lass uns doch, wenn die Genky und ich nicht hier immer so 'nen "Quatsch" reingeschrieben hätten, wär der Thread bestimmt in der Versenkung verschwunden. :stareup:
Wie, Piccolo kann damit nix anfangen??!!! Wenn er sich Klamotten zaubert, riechen die dann nach Alpenveilchen oder Sommertraum??! Nein, meine Liebe das geht nur mit 'ner Waschmaschine. :o (Oje, der Tee heute war echt zu stark für mich. :dodgy: :sulkoff: )

Na wenn du meinst, KIKARA!! :dodgy: *den_beiden_die_waschmaschine_zurück_geb* Hier haste sie wieder!! Aber dann nich rumflennen, wenn es heißt: "WAS SOLL ICH DENN MIT DIESESM BLÖDEN DING??!!" ;)

Original geschrieben von KIKARA

Komm mal kurz mit vor die Tür, Mädchen, dann klären wir das draußen. :dodgy: :redhot:
Lass uns doch, wenn die Genky und ich nicht hier immer so 'nen "Quatsch" reingeschrieben hätten, wär der Thread bestimmt in der Versenkung verschwunden. :stareup:
Wie, Piccolo kann damit nix anfangen??!!! Wenn er sich Klamotten zaubert, riechen die dann nach Alpenveilchen oder Sommertraum??! Nein, meine Liebe das geht nur mit 'ner Waschmaschine. :o (Oje, der Tee heute war echt zu stark für mich. :dodgy: :sulkoff: )

hey ladies, nicht gleich streiten, mom brav sein, kikara-schatz, auch brav sein ^^ ja die alpenfeilchen *g* aber vielleicht hat er ja seinen eigenen geruch *schwärm* der Piccolo-Duft jetzt auch in ihrem supermakrt *gggg* also gut kikara, du darfst ihm die waschmaschine bringen aber ich darf das wochenende bei ihm aufräumen, nachts in seinem bett schlafen, mich an ihn ranschmeißen und po.....nicht so wichtig und siehe da nach 9 monaten kommt ein kleiner namek-boy :D

Original geschrieben von Genky666

hey ladies, nicht gleich streiten, mom brav sein, kikara-schatz, auch brav sein ^^ ja die alpenfeilchen *g* aber vielleicht hat er ja seinen eigenen geruch *schwärm* der Piccolo-Duft jetzt auch in ihrem supermakrt *gggg* also gut kikara, du darfst ihm die waschmaschine bringen aber ich darf das wochenende bei ihm aufräumen, nachts in seinem bett schlafen, mich an ihn ranschmeißen und po.....nicht so wichtig und siehe da nach 9 monaten kommt ein kleiner namek-boy :D

Nein, natürlich nich, Tochterherz... Ich mach doch nur Spaß..:D KIKARA- sorry, wenn das flasch verstanden hast.. :kawaii:
Hmm.. Picco-Duft?? :goof: ja klar!!
:confused2 Nachts bei ihm im Bett schlafen?? :redhot: Das hättest wohl gern!! Mars-ch zurück auf dein Zimmer, junge Lady!! :astrosmil

@Dragongirl
Ich hab nur Spaß gemacht. ;) Ich wollte dich nicht anschnauzen. Schon okay.

*mit Dankbarkeit wieder die Waschmaschine nehm*-----*Genky die Waschmaschine an den Kopf schmeiß* *Klonk!* Banzaiiii! Genky, kommt gar nicht in Frage!!! Ich schlaf bei ihm! Obwohl....:idea: Du kannst in seinem Bett schlafen, aber davor wird er baden wollen und das mit MIR! :lol2:

aua das hat weh getan *basooka wieder auf kikara richt* muahahahaha das wollen wir erst mal sehen;) also gut, ok du darfst baden, aber jemand muss doch seinen süßen baby-hintern eincremen dass er nicht austrocknet *ggg* und für nächtliche aktivitäten is auch keiner da muahahahahahaha ich nehm den job freiwillig an :love2:

@Mama:
oh mama ich hab dich so lieb *mama in ne kiste sperr und vergrab* aber im konkurrenzkampf kenn ich keine gnade :D *joke*

tjaja der süße piccolo wenn er schlafen geht *mir vorstell* guckt mal.........~~~~>:nighty:

:D
Och, wie süüüüß! *quiek* Piccolo mit Schlafmütze und Hasenpantoffeln!!!! *wieder zur Besinnung komm*
Genky, ganz ruhig! *vor Basooka zurückweich* Hast du nicht gemerkt? Ich hab gesagt, das du in seinem Bett schlafen kannst, aber nicht, dass er zu der Zeit auch in seinem Bett sein wird! :evil
Zu der Zeit wird er nämlich eine heiße Liebesnacht mit seiner Geliebten an einem sehr sehr unbekannten Ort verbringen, der für Sterbliche nicht erreichbar ist.
MWAHAHA!!!! O_____o

Hmmm... :confused2 Gut ihr wolltet es nich anders!! Na dann misch ich mal ein bissl mit!! :saiyan:
*sich_picco_schnapp_und_mit_ihm_weg_flieg* *davor_noch_eine_ki-blast_auf_genky_und_KIKARA_feuer* Ihr wollt Piccolo??!! Na dann kommt und holt ihn euch!! Ich erwarte euch!! :kaioken: :mad2: :redhot: :saiyan: :rough:
Muaahahahahahahahahahahahaha....

@Genky: Warte nur, bis dein Vater nach hause kommt!! :dodgy: :dodgy:

*aus Asche und Schutt gekrochen komm* :dead:
Oh mein Gott, was war das denn eben?! *hust* *röchel*
*sich Genkys Asche von der Schulter klopf* ( :evil)
Egal! :kawaii: Ich muss Piccili retten! :mad: *schweb*

Muahahahahahaha... du wirst ihn niemals bekommen!! Picco ist mein!! :kaioken: *zu_Picco_schiel* *der_nur_hämisch_grinst* He he he... *ihn_mit_aller_kraft_verteidig_gegen_furchtbare_KIKARA*
:saiyan:

Muahahahahahaha... du wirst ihn niemals bekommen!! Picco ist mein!! :kaioken: *zu_Picco_schiel* *der_nur_hämisch_grinst* He he he... *ihn_mit_aller_kraft_verteidig_gegen_furchtbare_KIKARA*
:saiyan:

Oh, das hämische Grinsen von ihm! :love2:
Ich werde dich aus der Gefangenschaft von dieser Tyrannin befreien! *Säbel zieh* *rumfuchtel* *Piccolo beeindrucken will* *RATSCH* Upsi, jetzt hab ich doch tatsächlich ganz aus Versehen aus meinen Jeans krass kurze Hot Pants gemacht....*zu Piccolo schiel* :naughty:

*Zu_picco_schiel* *der_mich_hämisch_angrinst*
Oh, nein!! Das wirst du nicht, Freundchen!! Denk nicht mal dran!! *ihn_pack_und_schnell_1000km_weit_weg_flieg*
Hasst du mich so?? :bawling: *er_nur_genervt_die_Augen_verdreht*
Oh sie kommt! Schnell Verstecken..
*picco_greif_und_sich_mit_ihm_versteck* Jetzt, such uns doch!! Muahahahahaha...

*Zu_picco_schiel* *der_mich_hämisch_angrinst*
Oh, nein!! Das wirst du nicht, Freundchen!! Denk nicht mal dran!! *ihn_pack_und_schnell_1000km_weit_weg_flieg*
Hasst du mich so?? :bawling: *er_nur_genervt_die_Augen_verdreht*
Oh sie kommt! Schnell Verstecken..
*picco_greif_und_sich_mit_ihm_versteck* Jetzt, such uns doch!! Muahahahahaha...

*Den Beiden hinterhergesprungen komm*
Oh Piccolo! Ich weiß doch, dass du mich begehrst! Komm in meine Arme! :love2:
Wo sind die denn? Anscheinend haben sie sich versteckt. Was mach ich jetzt? :idea:
*wieder Säbel nehm* *Säbel durch die Luft schwing* *RATSCH* Ach, ich bin ja so ungeschickt! *brüll* Jetzt hab ich doch tatsächlich aus meinem T-Shirt ein bauchfreies Top gemacht. Bald hängt die Kleidung an mir nur noch in Fetzen....:naughty:

Ähm....mal so ne Frage am Rande....WAS MACHT IHR HIER???sweatdrop

@Thema:Piccolo....Begründung:So richtig schön "BÖSE"!!!!(Siehe Ava):evil :evil :evil

gnadenlos um Picco kämpfen... :sagrin::
*KIKARA_dabei_zuseh_wie_sich_sich_Kleider_abschnibbelt*
*mich_zu_Picco_wend* Mach mal was, will nich, dass du sie nackt siehst!! :dodgy:
*er_die_augen_auf_sperrt* MACH SCHON, ODER ICH RED NIEWIEDER EIN WORT MIT DIR!!!
*er_schnell_KIKARA_wieder_Kleidung_zaubert_und_mich_darauf_fies_angrinst* He he, du bist der Beste!! :evil

gnadenlos um Picco kämpfen... :sagrin::

Genau! ;)

*KIKARA_dabei_zuseh_wie_sich_sich_Kleider_abschnibbelt*
*mich_zu_Picco_wend* Mach mal was, will nich, dass du sie nackt siehst!! :dodgy:

Soweit hätt ich's schon nich kommen lassen. :dodgy:

*er_die_augen_auf_sperrt* MACH SCHON, ODER ICH RED NIEWIEDER EIN WORT MIT DIR!!!

Glaubst du wirklich, dass es ihn kratzt, wenn DU nich mehr mit ihm redest? :dodgy: ;)

*er_schnell_KIKARA_wieder_Kleidung_zaubert_und_mich_darauf_fies_angrinst* He he, du bist der Beste!! :evil

Hm....
*Dragongirl mit Säbel angreif*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten