Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Ey KIKARA! Weißt du, was mir grad aufgefallen is?? Wenn LanFan deine Mami is... dann müsste G,o,h,a,n_jpg ja dein Bruder sein!! Und der is mein Papi, was wiederum bedeutet, dass du mein Tantchen bist!! :eek2: Und Genky... ja, die is dann deine...[?] naja, die is dann auch irgendwas... :goof:
Hi hi...cool!! :kawaii:

@thema: Namekianer: Immer noch (und wird auch ewig so bleiben PICCOLO!! :love2: ) is Garlic [Jr.] eigentlich auch so eine Art Namekainer?? Der sieht nämlich irgendwie so aus!! :(

Original geschrieben von Dragongirl
Ey KIKARA! Weißt du, was mir grad aufgefallen is?? Wenn LanFan deine Mami is... dann müsste G,o,h,a,n_jpg ja dein Bruder sein!! Und der is mein Papi, was wiederum bedeutet, dass du mein Tantchen bist!! :eek2: Und Genky... ja, die is dann deine...[?] naja, die is dann auch irgendwas... :goof:
Hi hi...cool!! :kawaii:

:jawdrop:

Original geschrieben von Dragongirl
@thema: Namekianer: Immer noch (und wird auch ewig so bleiben PICCOLO!! :love2: ) is Garlic [Jr.] eigentlich auch so eine Art Namekainer?? Der sieht nämlich irgendwie so aus!! :(

Ja, find ich auch, aber er ist zu klein und zu schwach, hat eine zu helle Hautfarbe, Leberflecken ( :dodgy: ) und hat keine Fühler...

Original geschrieben von KIKARA

Ja, find ich auch, aber er ist zu klein und zu schwach, hat eine zu helle Hautfarbe, Leberflecken ( :dodgy: ) und hat keine Fühler...

garlic und ein namekianer der witz war gut ^^ ey ihr 2 ich hab keinen bock mehr, rauft euch alleine um ihn *piccolo von 10 000 meter höhe runterschmeiß* :D ich streit mich nicht wegen einem boy mit meinen verwandten ;P

Scheiße, Genky-Maus!! Bist du krank?? :goof:
*ihr_besorgt_an_die_stirn_fass* Du überlässt ihn UNS???!! :eek2: Dir muss es echt schlecht gehen!! Piccolo ist zumalen doch nich nur "irgendein boy"!! :love2: :liplick:
@KIKARA: :smash: Wo bist du?? Ich sag nur eins: Holen wir ihn uns!! :saiyan:

Och, weißt du Dragongirl....
ich hab auch keinen Bock mehr. Mir fällt nix mehr ein und außerdem sitzt mir noch der Schock zu tief in den Knochen, dass ich mit sowas wie GENKY verwandt sein muss :evil
Was aber nicht heißt, dass er jetzt automatisch dir gehört
@Genky
SO EINE DERMASSEN BESCHEUERTE AUSREDE HAB ICH JA WOHL NOCH NIE GEHÖRT!!!!! :smash: :redhot: :smash: :redhot:

:dodgy: Wie du meinst KIKARA!! :dodgy:
Er gehört trotzdem MIR!! Mir allein!!! :astrosmil
Muahahahahahahahahaha...
*Piccolo_pack_und_mit_ihm_davonflieg_*

Jaja, da sieht man ja mal wieder, meine dauergeile Sis!! :dodgy: Du und dein Piccolo!! *angervtist* :dodgy:
Aber Thema: Namekianer find ich alle irgendwie cool, aber mein Favorit ist Nail!! Er hat(te) einen verdammt genialen Charakter!! Außerdem sah er nich so "eckig" aus wie Pic!!*aufDragongirlfrechschiel* :dodgy: Nur finde ich net, dass er bei Freezer so abloosen hätte sollen!! :mad:

Original geschrieben von KIKARA
Och, weißt du Dragongirl....
ich hab auch keinen Bock mehr. Mir fällt nix mehr ein und außerdem sitzt mir noch der Schock zu tief in den Knochen, dass ich mit sowas wie GENKY verwandt sein muss :evil
Was aber nicht heißt, dass er jetzt automatisch dir gehört
@Genky
SO EINE DERMASSEN BESCHEUERTE AUSREDE HAB ICH JA WOHL NOCH NIE GEHÖRT!!!!! :smash: :redhot: :smash: :redhot:
Gaaaanz ruhig...einatmen....ausatmen....gehts besser?:kiss:

Irgendwie hat sich das Thema verändert...Son Goten jr....ja...stimmt schon....Nail war auch cool...und das mit Freezer war ja mal wieder typisch Dragonball:dodgy:

aha also piccolo is nicht irgendso ein boy?! na dann viel spaß mit ihm!

ich habe mal für piccolo gestimmt weil in ihn ist ja eh Nail drinne durch die ''fusion'' hehe weil ich finde das sind die besten 2 namekianer also^^

Eigentlich gilt die Umfrage nicht. Nehl und Gott haben sich mit Piccolo vereinigt und der Oberälteste ist tot. Also nix mit Waschmaschinen und heißen Nächten bei Piccolo.

Original geschrieben von Zev
Eigentlich gilt die Umfrage nicht. Nehl und Gott haben sich mit Piccolo vereinigt und der Oberälteste ist tot. Also nix mit Waschmaschinen und heißen Nächten bei Piccolo.

igitt wenn ich mir vorstelle dass da kami drinne is in piccolo dann kommt mir glatt das kotzen *würg* spamm ^^

Jo, er hat schon was. Ich bin mal gespannt, wen sie als Piccolodarsteller für den neuen Realfilm nehmen. So große, muskulöse Typen gibt es doch gar nicht mehr. Ausser denen, die schon zu alt sind.

Original geschrieben von Zev
Jo, er hat schon was. Ich bin mal gespannt, wen sie als Piccolodarsteller für den neuen Realfilm nehmen. So große, muskulöse Typen gibt es doch gar nicht mehr. Ausser denen, die schon zu alt sind.

können die nicht das original von irgendwo herziehen *g* ;)

Zurück
Oben Unten