KIKARA
Member
Original geschrieben von SSJ Cyan
Wie wär's wenn man noch Kalgo und Muhli mit reinbringt...![]()
![]()
![]()
Ähm...Wer ist das? sweatdrop *peinlich*
@Genky
Redest du nicht mehr mit mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's wenn man noch Kalgo und Muhli mit reinbringt...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von KIKARA
@Genky
Kalgo ist Dendes jüngerer Bruder der von Freezer getötet wurde.
Muhli ist der neue Oberälteste.
Der jüngere Bruder wurde doch von Dodoria getötet!!!!*Dieseblödefettepinkesau*:evil :evilOriginal geschrieben von SSJ Cyan
Kalgo ist Dendes jüngerer Bruder der von Freezer getötet wurde.
Muhli ist der neue Oberälteste.
@Genky
Original geschrieben von Genky666
Doch, natürlich rede ich noch mit dir, sorry, wenn ich den Eindruck erweckt hab!!!!![]()
Ach so
Ich dachte schon, du seist beleidigt, weil ich geschrieben habe, dass Picci nicht mit Kindern umgehen kann...![]()
Ich, beleidigt??? Ach Quatsch, wegen so nem Schmarn, bin ich nicht beleidigt, wenn ich ehrlich bin, interessierts mich eh nicht ob er mit Kindern umgehen kann oder nicht![]()
Hmm...lecker, Kaiserschmarn...
Na ja dann...Ich vermisse Piccolo!Der soll mal wieder auftauchen und den armen Son Gohan auf den rechten Weg bringen, der an Geschmacksverirrung leidet... sweatdrop
P.S. Wieso darf man dir denn keine PNs schicken?![]()
![]()
Kaiserschmarn? Probiers mal mit Freeza Gulasch, da kommt einems kotzen!
Mir pns schicken? Lieber nicht, ich bin ja kaum hier, außer jemand hat hier rein gepostet und ich muss wieder meinen Senf dazu geben![]()
Tja, was gibts sonst noch so zu sagen? Anzeige: Piccolo, ein grünes, großes Männchen vom Planeten Namek ist spurlos verschwunden und wird vermisst! Er trägt keine Bärchen-Unterwäsche, wie sein Kumpel Son Gohan, sondern ein super heißes Outfit!
Besondere Merkmale: Unheimlich sexy, dies führt zu mangelnder Konzentration und man endet so:![]()
![]()
Ja, dir PNs schicken, du Irre!
Mit dir kann man nämlich echt gut quatschen! Aber wenn du nicht willst...*beleidigt sei*
Igitt, Freezergulasch, ich will aber kein Latex in meinem Essen haben...
Die Anzeige ist gut, aber weißt du, wann er wieder kommt?
Er fehlt mir sooo!![]()
Überwunden?Original geschrieben von devilguy
@ SSJ-Son-GotenZ
wie alt bist du eigentlich - 13?????? dieses "nee, du bist viel doofer" Niveau habe ich leider schon lange überwunden
Original geschrieben von Demon Piccolo
Überwunden?
...ich verweise auf den Thread "Seid ihr links oder rechts?"(oder wie der heisst...)....
![]()
Nicht sauer sein devillein...![]()
Niveau?....da war eins...muss ich übersehen haben...Original geschrieben von devilguy
heeeeee, das hier war schon viel eher als unser "Diskussionsthread"und wenn du da hinschaust, bin ich auf dieses Niveau auch dort nicht geraten......mußt jetzt nicht zitieren
![]()
und außerdem kann Dende heilen, Drachen basteln und sovieles mehr....... das kann dein Piccolo nicht
![]()
Sorry wegen dem Spamm, ich würd ihr ja PNs schicken, wenn ich könnte.....
Naja, also zuerst musst du, glaub ich, unter dein Profil gehen und bei "Einstellungen" bei "Private Nachrichten aktivieren?" oder so "Ja" anklicken und dann "Änderungen speichern"...Denn wenn man bei dir auf "PN schicken" klickt, steht da, dass du keine PNs kriegen willst...Also schätze ich mal, dass da im Moment "Nein" angeklickt ist...
Aha, und das empfange ich dann als normale Mail oder wie?