Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Für mich ist Piccolo eindeutig der Sieger.
Nail kommt einfach zu kurz in der Serie vor. Und Gott (ich mein den alten, nicht Dende) ist halt ein guter alter Namekianer! :biggrin2:

manchmal? das will ich aber jetzt überhört haben!!!! Piccolo ist immer cool und der absolute Favorite:D

Naja bei sowas (kleinen Kindern) kann man schon mal die Nerven verlieren, denke ich!! :dodgy:
Besonders Picco, der ja sowieso so...so...wie soll ich sagen??..."unter Strom steht".. XD!!
Er is eben kein Familienpapi!! DAS würde mich ja mal brennend interessieren: Wenn Picco-Chan Kinder (Söhne o_O) hätte, wie würde er die erziehen?? Mit Luft und Liebe sicher net... :dodgy: *hust* -_-

Original geschrieben von Zev
Schätze mal, er würde sie genauso behandeln wie Gohan, Goten und Trunks.

also das glaub ich eher nicht. sicher wird er sie hart dran nehmen, aber trunks und goten sind auch die kinder von vegeta und kakarotti, wenn er kinder hätte würde er sie sicher als einen teil von ihm sehen, eine in den magen eine auf den hinterkopf, dass sie ja besser werden als er *gggg* nur spaß, nee also ich glaub er würde sie härter erziehen aber er wird auch sicher ein papsi sein mit dem man reden kann usw. nur halt im kampf-training da gehts ihnen dann dranne *g*
:D

Also wir (meine Schwester und ich) finden Piccolo am besten, weil we so stark, cool und unbewußt witzig ist! Seine Sprüche sind echt krass!

Und Dende ist ganz arg knuffig. den möchte ich mir gerne zum angucken in meine Vitrine stellen! :D

ich will auch jemanden in der vitrine aber nicht dende sondern piccolo und zwar nackt ;) da brauch ich zwar ne mächtig große vitrine aber mir is alles recht >:)

Original geschrieben von Genky666
ich will auch jemanden in der vitrine aber nicht dende sondern piccolo und zwar nackt ;) da brauch ich zwar ne mächtig große vitrine aber mir is alles recht >:)

Fragt sich nur, wie lange er dann ´"nur so" in deiner Vitrine steht... :D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Fragt sich nur, wie lange er dann ´"nur so" in deiner Vitrine steht... :D

hm.....also freiwillig bleibt er höchstens nen tag da drinnen, aber wozu gibts elektroschocker gift und zement muahahahahahahahaha:devil :devil :devil :sagrin:: :sagrin::

Was willst du dem armen Picco denn da alles antun?
Die Frage bezog sich eher darauf wie lange du ihn in deiner Vitrine stehen lassen würdest ohne auf "dumme Gedanken" zu kommen... ;)

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Was willst du dem armen Picco denn da alles antun?
Die Frage bezog sich eher darauf wie lange du ihn in deiner Vitrine stehen lassen würdest ohne auf "dumme Gedanken" zu kommen... ;)

aso, du meinst bis ich was nicht jugenfreies mit ihm mache...hm.....2 sekunden!:D

Zurück
Oben Unten