Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Also ich finde Piccolo am besten da er natürlich der stärkeste Namekianer ist! Ausserdem finde ich gut das er mit Nehl und Gott Fusioniert hat. Der Charakter von ihm ist auch super ,da er von einem Bösen zu einem Guten geworden ist. Aber der Hauptgrund ist ..... ER HAT DIE STYLISCHSTEN KLAMOTTEN AN!!!!:cool:

Original geschrieben von KIKARA

Danke, das wollte ich hören :D

Schon klar, hab ich mir gleich gedacht!!! :mad: Sag mal, wer ist eigenltich allgemein dein Lieblingschara, jetzt nicht nur von den Namekianern, Vegeta? Muten-Roshi? *rofl* :D :rotfl:

Original geschrieben von Genky666

Schon klar, hab ich mir gleich gedacht!!! :mad: Sag mal, wer ist eigenltich allgemein dein Lieblingschara, jetzt nicht nur von den Namekianern, Vegeta? Muten-Roshi? *rofl* :D :rotfl:

Ey nee, Mann!:mad: Komm mir nicht hier mit dieser perversen Socke!!! :D
:o Ich hab drei Lieblingscharas, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann...
Also Piccolo, Son Goku und Vegeta, die find ich toll. :lol2:
Achso und ich hab deine krass-korrekte Geschichte von Murat un' Aische gelesen :rofl: Ich kann nicht mehr :rofl:

Hi,KIKARA.Du weißt ja 100% wer mein Lieblingsnamekianer ist, oder?????Wir hatten doch schon darüber gesprochen!!
Also ein Tipp an alle anderen,er fängt mit D an und hört mit e
auf........Gerafft?????:beerchug:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Hi,KIKARA.Du weißt ja 100% wer mein Lieblingsnamekianer ist, oder?????Wir hatten doch schon darüber gesprochen!!
Also ein Tipp an alle anderen,er fängt mit D an und hört mit e
auf........Gerafft?????:beerchug:

Na klar! :kawaii: :kiss:
Es ist DENDEEEE! Und das Bild ist total niedlich!

Hm. Sagt mal, wird Dende im Verlaufe der Serie größer? Wär zwar schade, diese Winzigkeit steht ihm einfach zu gut :)
Aber... Ja oder nein?

(Also mal vereinfacht gefragt: Sieht er irgendwann so aus wie Piccolo ;) )

@Gotenks
*g*
@*Bulma-chan*
Ja :( Er wird größer...Zwar nicht so groß wie Piccolo, aber er wird's. In einem Outro von DBGT ist er glaub ich ungefähr so groß wie Bulma. Naja, es können schließlich nicht alle ihr Leben lang so klein bleiben wie Kuririn ;)

Die hatte er vorher auch schon. Nur hat er sich die als Mönch
und für den Kampf immer wegrasiert.

Ich finde nicht dass Dende zum Schluß von DBZ als Halberwachsener verkehrt aussieht. Er sieht IMO sogar stärker aus.

@Karakarott SSJ :dodgy:
Dafür sieht Kuririn ja dann auch ******* aus...
@Kaiobito
Jaaaaaa:stareup: Du hast schon Recht. Dende sieht dann nur nicht mehr so schön tapsig aus :lol2:

Ey nee, Mann!:mad: Komm mir nicht hier mit dieser perversen Socke!!! :D
:o Ich hab drei Lieblingscharas, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann...
Also Piccolo, Son Goku und Vegeta, die find ich toll. :lol2:
Achso und ich hab deine krass-korrekte Geschichte von Murat un' Aische gelesen :rofl: Ich kann nicht mehr :rofl:

Aha!!! Du hast sie gelesen, diese "Geschichte" ich hab die von nem Freund gekriegt und wusste nichts besseres damit anzufangen, außer sie mit euch zu teilen! *g* Ich hatte mich auch kaputt gelacht!!! Siebte-Döner-Such-Sinn!!!!! Was mit deinen Lieblingscharas ist, da kann ich dir nur zu 2/3 zustimmen! OH GOTT NEIN, MATHE!!!!! Ne Quatsch! Ich mag Kakarott nicht so besonders, aber süß isser ja, das muss man ihm lassen!!! :D
Piccolo...:love2: :D Aber ich versteh nicht was du gegen Muten-Roshi hast! Ne, ich kann dich schon gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SSJ-Son-GotenZ
spiel dich nicht so auf alles könner DEVILGUY ich mag dende halt nicht:mad: machs doch selber angeber

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

wenn die umfrage so heißt dann solltest du schon dende mit rein nehmen, außerdem spielt er sich nicht auf, denn dende ist verdammt wichtig
naja ich hab noch ein piccolo-bild.

Aha!!! Du hast sie gelesen, diese "Geschichte" ich hab die von nem Freund gekriegt und wusste nichts besseres damit anzufangen, außer sie mit euch zu teilen! *g* Ich hatte mich auch kaputt gelacht!!! Siebte-Döner-Such-Sinn!!!!! Was mit deinen Lieblingscharas ist, da kann ich dir nur zu 2/3 zustimmen! OH GOTT NEIN, MATHE!!!!! Ne Quatsch! Ich mag Kakarott nicht so besonders, aber süß isser ja, das muss man ihm lassen!!! :D
Piccolo...:love2: :D Aber ich versteh nicht was du gegen Muten-Roshi hast! Ne, ich kann dich schon gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die Geschichte ist wiklich klasse :lol2: "Ey, bist schaisse, odda was, ey" :rofl: Die ist nicht zufällig von irgendeinem bekannten Komiker?!
Na ja :stareup: früher konnte ich Son Goku auch nicht besonders leiden, aber dann kam das DreamEnGelchen mit seiner Gokumanie und hat mich angesteckt. In einigen Situationen ist er wirklich total süß :kawaii: Und diese Naivität :love2: Ansonsten steh ich eben auch eher auf so coole :dodgy: ;) Typen wie Veggie und Piccie. *sabber* *Eimer drunter stell* ^_^ O_O X_x

Ja, die Geschichte ist wiklich klasse :lol2: "Ey, bist schaisse, odda was, ey" :rofl: Die ist nicht zufällig von irgendeinem bekannten Komiker?!
Na ja :stareup: früher konnte ich Son Goku auch nicht besonders leiden, aber dann kam das DreamEnGelchen mit seiner Gokumanie und hat mich angesteckt. In einigen Situationen ist er wirklich total süß :kawaii: Und diese Naivität :love2: Ansonsten steh ich eben auch eher auf so coole :dodgy: ;) Typen wie Veggie und Piccie. *sabber* *Eimer drunter stell* ^_^ O_O X_x

Nein, die Geschichte ist nur von nem Freund, ich weiß net, wo der die her hat! Kakarott ist ja auch richtig lieb, aber wenn er ein SSJ ist, dann ich weiß nicht, dieser böse Blick steht ihm einfacht nicht, das steht einfach nur Piccolo :love2: und Vegeta :liplick: *g*

Nein, die Geschichte ist nur von nem Freund, ich weiß net, wo der die her hat! Kakarott ist ja auch richtig lieb, aber wenn er ein SSJ ist, dann ich weiß nicht, dieser böse Blick steht ihm einfacht nicht, das steht einfach nur Piccolo :love2: und Vegeta :liplick: *g*

Ja, also wenn Son Goku kein Supersaiyajin ist, gefällt er mir, ehrlich gesagt, auch besser. Als SSJ ist er immer so ernst :dodgy: Und die späteren Stufen sehen, finde ich, überhaupt nicht mehr schön aus. (um es vorsichtig auszudrücken :stareup: ) Die sollen dann einfach nur noch superstark und unbesiegbar sein. Sowas hat man bei Piccolo nicht, das ist ein Vorteil *nick* *nick*
Wobei...
Bei den Bildern, die ich bis jetzt von ihm in DBGT gesehen hab..also, da sah er irgendwie anders aus...sweatdrop

Zurück
Oben Unten