Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Original geschrieben von DreamEnGelchen
Piccolo natürlich, man kennt ihn ja auch am längsten! :goof:
Aber die anderen sind auch nich schlecht! :D

Stimmt, man kennt ihn am längsten, aber das macht ihn eigentlich nicht so zu meinem Favoriten. Er hat etwas, das kann ich einfach nicht beschreiben!!! Spitze, dieser Typ ist echt 1. klassig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt hypermegagigamäßig sexy!!! :D :jawdrop: :kawaii: :love2:

Hey, hey ,hey :naughty:
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Da wird sich doch nicht jemand verknallt haben!?
Aber du hast schon recht, es ist schwer, zu wiederstehen...
:liplick:

Original geschrieben von KIKARA
Hey, hey ,hey :naughty:
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Da wird sich doch nicht jemand verknallt haben!?
Aber du hast schon recht, es ist schwer, zu wiederstehen...
:liplick:

:redface: :rotwerd: Ich glaub nicht, dass man da verknallt sein sagen kann :love2: aber er ist ja einfach zum schmelzen, *schwääääääääääääärm* unbeschreiblich der typ :D und ein :devil noch dazu *nochmehrschwärm* :naughty: ich könnte auch zum :sagrin:: mutieren, dann wär das mit verknallt sein schon a bisserl was anderes *g* Nein, aber wenn wir auch animefiguren wären, oder Dbz wirklich wäre, dann würden wir ja eh zusammenpassen, ich zeig dir mal ein Portrait von mir *g*

Original geschrieben von Genky666

:redface: :rotwerd: Ich glaub nicht, dass man da verknallt sein sagen kann :love2: aber er ist ja einfach zum schmelzen, *schwääääääääääääärm* unbeschreiblich der typ :D und ein :devil noch dazu *nochmehrschwärm* :naughty: ich könnte auch zum :sagrin:: mutieren, dann wär das mit verknallt sein schon a bisserl was anderes *g* Nein, aber wenn wir auch animefiguren wären, oder Dbz wirklich wäre, dann würden wir ja eh zusammenpassen, ich zeig dir mal ein Portrait von mir *g*

Boah ey :eek2: !
Wenn ich dann so gut zeichnen kann wie du, möchte ich auch besessen sein.(Bei mir ist das nämlich noch im Anfangsstadium ;) )

Boah ey :eek2: !
Wenn ich dann so gut zeichnen kann wie du, möchte ich auch besessen sein.(Bei mir ist das nämlich noch im Anfangsstadium ;) )

Das verstehst du ein bisserl falsch, ich hab das Bild nicht gezeichnet, zumindest nicht ganz! Das war ein Mensch und ich hab halt mit Paint ein paar Änderungen vorgenommen *sieheOhren; Hautfarbe; Augen; Haarfarbe und noch was, aber das weiß ich nimmer* So entstand äh, ich! *g* :D

@ H@wkman:
Danke, danke!!!!!!!!!!!!!! Heiß, aha! *g*:D :sagrin:: :devil :sagrin:: :devil

Wenn du mich meinst, *bulma-chan*, dann weiß ich nicht, was das mit Cell zu tun hat, aber is ja eh egal, ich wollt nur wissen, was gerade für ein Thema ist.

Ne, ich meinte dich nicht Genky ;) Du hattest ja gar nichts über Cell gesagt, aber da war einer, Knux, oder so, und der hat da irgendwas mit Cell gemeint. Wußte nur nicht, wie der darauf kam ;)

Was isn das fürn Thema ?? :) nur ein spawn Thread ? naja was solls dann spawn ich heir ein bisssl :D , wollt ihr mal ein pig von mir sehen ? :)

Original geschrieben von Real Vegeta
Was isn das fürn Thema ?? :) nur ein spawn Thread ? naja was solls dann spawn ich heir ein bisssl :D , wollt ihr mal ein pig von mir sehen ? :)

Oh gott, bist du unwissend

also: das heißt spammen und nicht spawn

weißt du was spawn ist?? das ist englisch für Laich (Fisch...) :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

und das thema ist irgendwas mit Namekianern - lies dir doch einfach den ersten Beitrag durch

ach ja und ein pig ist ein Schwein, willst du uns damit sagen, dass du wie ein Schwein aussiehst :rofl: :rofl:

Original geschrieben von devilguy

Oh gott, bist du unwissend

also: das heißt spammen und nicht spawn

weißt du was spawn ist?? das ist englisch für Laich (Fisch...) :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

und das thema ist irgendwas mit Namekianern - lies dir doch einfach den ersten Beitrag durch

ach ja und ein pig ist ein Schwein, willst du uns damit sagen, dass du wie ein Schwein aussiehst :rofl:

Hahahahahahahaha!!! Das is ja geil mit spawn hahahahahaha!!! Ich krieg me nimma ein jetzt!!!!! :rotfl: :grlaugh: :lol2:

Das verstehst du ein bisserl falsch, ich hab das Bild nicht gezeichnet, zumindest nicht ganz! Das war ein Mensch und ich hab halt mit Paint ein paar Änderungen vorgenommen *sieheOhren; Hautfarbe; Augen; Haarfarbe und noch was, aber das weiß ich nimmer* So entstand äh, ich! *g* :D

Ach soo... :dodgy:
Und ich dachte, du wärst verrückt UND begabt... :evil *hehe*

@RealVeggie
Nein, wir wollen dein Schwein nicht sehen...:D

Zuletzt bearbeitet:

Ach soo... :dodgy:
Und ich dachte, du wärst verrückt UND begabt... :evil *hehe*

@RealVeggie
Nein, wir wollen dein Schwein nicht sehen...:D

1. Also, das war jetzt ne Beleidigung, ich bin verrückt und wie!!!!!!!!!! Aber so richtig begabt bin ich nicht, glaub ich.

2. Doch, ich will das Schwein sehn, aber erst muss ich mich mal beruhigen, das mit spawn und pig, hahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!!! Muahahahaha!

1. Also, das war jetzt ne Beleidigung, ich bin verrückt und wie!!!!!!!!!! Aber so richtig begabt bin ich nicht, glaub ich.

2. Doch, ich will das Schwein sehn, aber erst muss ich mich mal beruhigen, das mit spawn und pig, hahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!!! Muahahahaha!

@1. Njahaha! Ich "beleidige" gerne! :evil ;)
@2. Tja, doof nicht wahr, wenn man kein Englisch kann, aber ich frag mich auch, wie er auf spawn kam, dieser veggie-baka. :)
P.S. Dein Ava ist totaaaaaaal süß! *neidisch sei*
Warum bin ich nie auf sowas gekommen :lol2:

Nehl find ich einfach klasse. Er ist überhaupt einer meiner Lieblingscharas. Er ist noch viel ruhiger und ernster als Piccolo und sein Sleeveless Mantel sieht einfach krass aus.

Dende is aber auch nicht schlecht - besonders als er es
schade findet als Satan im Kampf gegen Boo keine Munition mehr hat ^^

@1. Njahaha! Ich "beleidige" gerne! :evil ;)
@2. Tja, doof nicht wahr, wenn man kein Englisch kann, aber ich frag mich auch, wie er auf spawn kam, dieser veggie-baka. :)
P.S. Dein Ava ist totaaaaaaal süß! *neidisch sei*
Warum bin ich nie auf sowas gekommen :lol2:

Das hab ich mir schon gedacht, mit beleidigen und so!!! *hihi* :D ;) Und kein spawn, gell!!!!!!

Das hab ich mir schon gedacht, mit beleidigen und so!!! *hihi* :D ;) Und kein spawn, gell!!!!!!

:D Nein, kein spawn :stareup:
Aber um wieder auf's Thema zurückzukommen:
Magst du nur Piccolo von den Namekianern oder auch andere? :lol2:

Zurück
Oben Unten