DreamEnGelchen
Wanna be the...
Piccolo natürlich, man kennt ihn ja auch am längsten! 
Aber die anderen sind auch nich schlecht!

Aber die anderen sind auch nich schlecht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DreamEnGelchen
Piccolo natürlich, man kennt ihn ja auch am längsten!
Aber die anderen sind auch nich schlecht!![]()
Original geschrieben von KIKARA
Hey, hey ,hey
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Da wird sich doch nicht jemand verknallt haben!?
Aber du hast schon recht, es ist schwer, zu wiederstehen...
![]()
Original geschrieben von Genky666
:redface:Ich glaub nicht, dass man da verknallt sein sagen kann
aber er ist ja einfach zum schmelzen, *schwääääääääääääärm* unbeschreiblich der typ
und ein :devil noch dazu *nochmehrschwärm*
ich könnte auch zum
: mutieren, dann wär das mit verknallt sein schon a bisserl was anderes *g* Nein, aber wenn wir auch animefiguren wären, oder Dbz wirklich wäre, dann würden wir ja eh zusammenpassen, ich zeig dir mal ein Portrait von mir *g*
Boah ey!
Wenn ich dann so gut zeichnen kann wie du, möchte ich auch besessen sein.(Bei mir ist das nämlich noch im Anfangsstadium)
Wenn du mich meinst, *bulma-chan*, dann weiß ich nicht, was das mit Cell zu tun hat, aber is ja eh egal, ich wollt nur wissen, was gerade für ein Thema ist.
Original geschrieben von Real Vegeta
Was isn das fürn Thema ??nur ein spawn Thread ? naja was solls dann spawn ich heir ein bisssl
, wollt ihr mal ein pig von mir sehen ?
![]()
Original geschrieben von devilguy
Oh gott, bist du unwissend
also: das heißt spammen und nicht spawn
weißt du was spawn ist?? das ist englisch für Laich (Fisch...)![]()
![]()
![]()
und das thema ist irgendwas mit Namekianern - lies dir doch einfach den ersten Beitrag durch
ach ja und ein pig ist ein Schwein, willst du uns damit sagen, dass du wie ein Schwein aussiehst![]()
Das verstehst du ein bisserl falsch, ich hab das Bild nicht gezeichnet, zumindest nicht ganz! Das war ein Mensch und ich hab halt mit Paint ein paar Änderungen vorgenommen *sieheOhren; Hautfarbe; Augen; Haarfarbe und noch was, aber das weiß ich nimmer* So entstand äh, ich! *g*![]()
Ach soo...
Und ich dachte, du wärst verrückt UND begabt... :evil *hehe*
@RealVeggie
Nein, wir wollen dein Schwein nicht sehen...![]()
1. Also, das war jetzt ne Beleidigung, ich bin verrückt und wie!!!!!!!!!! Aber so richtig begabt bin ich nicht, glaub ich.
2. Doch, ich will das Schwein sehn, aber erst muss ich mich mal beruhigen, das mit spawn und pig, hahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!!! Muahahahaha!
@1. Njahaha! Ich "beleidige" gerne! :evil
@2. Tja, doof nicht wahr, wenn man kein Englisch kann, aber ich frag mich auch, wie er auf spawn kam, dieser veggie-baka.
P.S. Dein Ava ist totaaaaaaal süß! *neidisch sei*
Warum bin ich nie auf sowas gekommen![]()
Das hab ich mir schon gedacht, mit beleidigen und so!!! *hihi*![]()
Und kein spawn, gell!!!!!!