Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt für dich "anders"???????Original geschrieben von KIKARA
Ja, also wenn Son Goku kein Supersaiyajin ist, gefällt er mir, ehrlich gesagt, auch besser. Als SSJ ist er immer so ernstUnd die späteren Stufen sehen, finde ich, überhaupt nicht mehr schön aus. (um es vorsichtig auszudrücken
) Die sollen dann einfach nur noch superstark und unbesiegbar sein. Sowas hat man bei Piccolo nicht, das ist ein Vorteil *nick* *nick*
Wobei...
Bei den Bildern, die ich bis jetzt von ihm in DBGT gesehen hab..also, da sah er irgendwie anders aus...sweatdrop
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Was heißt für dich "anders"???????![]()
Original geschrieben von KIKARA
Naja, Piccolo sieht in DBGT irgendwie verbaut aus, verstehst du? Der Zeichenstil gefällt mir nicht und Piccolo haben die Zeichner wohl besonders schlecht getroffen sweatdrop
Ich finde, der Unterschied zwischen DBZ und DBGT ist schon ziemlich groß...
Original geschrieben von badpiccolo01
Na ja! AM Anfasng von DBZ waren sie auch noch nicht ganz sogut gezeicnet wie bei der Cell oder Boo SAGA!
Und der beste Namekianer is natürlich Piccolo![]()
Ich fand schon, dass er am Anfang von DBZ gut aussah. Später ist er einfach noch mit anderen fusioniert und ist stärker und älter geworden. Sowas verändert das Aussehen schließlich auch...
Original geschrieben von Genky666
WIE KÖNNEN DIE MIR DAS ANTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN???![]()
weißt du auch wieso?
Weil er da nur ganz wenige Auftritte hat und am Ende sterben muss. Tja, Pech für Genky... :evil *wieder wegrennt*
---------------> *schluchz**jammer*
![]()
Sag mal, stimmt das eigentlich *schluchz* dass Picco-Schatzi-Mausi-Wuschel einen Sohn bekommt?![]()
HIhihihihihihihihihihihi!!!
Ihr tut ja so als währe Piccolo ein Monster(seht auf den Anhang und ich beweise euch das Gegenteil),wenn er so einOriginal geschrieben von KIKARA
Der...der..der Anhang...
![]()
Nein, er bekommt keinen, woher hast du denn dieses Gerücht?![]()
Und wenn ja, wär ja wohl noch schöner. Der kann doch gar nicht mit Kindern umgehen. Mir ist ganz schlecht geworden, als ich am Anfang von DBZ mitansehen musste, wie er sich den armen Son Gohan unter den Arm geklemmt hat.Wie irgendsoein..so... ein..ein...äh...äh... Ding! Außerdem würde er sein Kind immer grün und blau schlagen sweatdrop
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ihr tut ja so als währe Piccolo ein Monster(seht auf den Anhang und ich beweise euch das Gegenteil),wenn er so ein
nettes,süßes und tapsiges Kind wie Dende hätte wäre er nicht so brutal.Er könnte doch keiner Fliege was zu Leide tun...Außerdem,was währe Gohan Heute ohne ihn????
Ich tu überhaupt nicht so, als wär er ein Monster.
Und ich geb dir auch Recht mit dem, was du sagst.
Zu dem Anhang sag ich jetzt mal nichts......![]()
Also das find ich jetzt nicht nett, dass ihr sagt, dass er seinen Sohn blau und grün schlägt. Grün könnt er ihn auch nicht schlagen, weil er ja schon grün wäre
!!!
Wo ich den Schwachsinn her hab, weiß ich auch nicht!!! Piccolo kann jetzt schon sehr gut umgehen mit Kindern, das hat er ja auch lange genug an Gohan und Trunks und Goten üben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Piccolo darf nicht sterben!![]()
Aber sieht man ihn im Jenseits eigentlich noch?
Original geschrieben von Zev
Ja, habe gehört (hab GT auch noch nicht gesehen, dass er im Jenseits zuerst in den Himmel kommt, sich dort so schlecht benimmt und dann in die Hölle geschickt wird. Ich glaub sogar zusammen mit Dende.
Original geschrieben von badpiccolo01
Piccolo is the one and only SNK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!