Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Original geschrieben von KIKARA

Ja, also wenn Son Goku kein Supersaiyajin ist, gefällt er mir, ehrlich gesagt, auch besser. Als SSJ ist er immer so ernst :dodgy: Und die späteren Stufen sehen, finde ich, überhaupt nicht mehr schön aus. (um es vorsichtig auszudrücken :stareup: ) Die sollen dann einfach nur noch superstark und unbesiegbar sein. Sowas hat man bei Piccolo nicht, das ist ein Vorteil *nick* *nick*
Wobei...
Bei den Bildern, die ich bis jetzt von ihm in DBGT gesehen hab..also, da sah er irgendwie anders aus...sweatdrop
Was heißt für dich "anders"???????:beerchug:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Was heißt für dich "anders"???????:beerchug:

Naja, Piccolo sieht in DBGT irgendwie verbaut aus, verstehst du? Der Zeichenstil gefällt mir nicht und Piccolo haben die Zeichner wohl besonders schlecht getroffen sweatdrop
Ich finde, der Unterschied zwischen DBZ und DBGT ist schon ziemlich groß...

Naja, Piccolo sieht in DBGT irgendwie verbaut aus, verstehst du? Der Zeichenstil gefällt mir nicht und Piccolo haben die Zeichner wohl besonders schlecht getroffen sweatdrop
Ich finde, der Unterschied zwischen DBZ und DBGT ist schon ziemlich groß...

Na ja! AM Anfasng von DBZ waren sie auch noch nicht ganz sogut gezeicnet wie bei der Cell oder Boo SAGA!
Und der beste Namekianer is natürlich Piccolo:cool:

Original geschrieben von badpiccolo01

Na ja! AM Anfasng von DBZ waren sie auch noch nicht ganz sogut gezeicnet wie bei der Cell oder Boo SAGA!
Und der beste Namekianer is natürlich Piccolo:cool:

Ich fand schon, dass er am Anfang von DBZ gut aussah. Später ist er einfach noch mit anderen fusioniert und ist stärker und älter geworden. Sowas verändert das Aussehen schließlich auch...

Ich fand schon, dass er am Anfang von DBZ gut aussah. Später ist er einfach noch mit anderen fusioniert und ist stärker und älter geworden. Sowas verändert das Aussehen schließlich auch...

Hahahahahahaha!!! Das wenn man so liest, dann könnte man sich ja sonst was denken, aber obwohl, es ist gar nicht so witzig, die verbauen ihn und jetzt, jetzt muss ich :bawling: :bawling: :bawling: WIE KÖNNEN DIE MIR DAS ANTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN??? :bawling:

Original geschrieben von Genky666

WIE KÖNNEN DIE MIR DAS ANTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN??? :bawling:

*Genky tröst* Nicht heulen....Bitte...:dodgy:
In DBZ sieht er doch gut aus und in DBGT...naja sweatdrop ist sein Aussehen ähm ....anehmbar ^-^
*schnell in eine Ecke rennt, damit Genky sie nicht sieht* *heul* *heul* :bawling: :bawling: *wieder zurückrennt*
Ich bin fertig!
Aber ich glaube, man hat in DBGT gar nicht so viele Gelegenheiten sich über sein Aussehen zu ärgern und weißt du auch wieso?
Weil er da nur ganz wenige Auftritte hat und am Ende sterben muss. Tja, Pech für Genky... :evil *wieder wegrennt*
---------------> *schluchz* :bawling: *jammer* :bawling:

Sorry, aber den Thread gabs von mir schon ma, aber das ist n' halbes Jahr her, also dürfte der schon anfangen in den Archiv-Schränken zu verfaulen!!!
Nehl(oder wie ihr ihn auch immer nennen wollt) ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuult total!!!

weißt du auch wieso?
Weil er da nur ganz wenige Auftritte hat und am Ende sterben muss. Tja, Pech für Genky... :evil *wieder wegrennt*
---------------> *schluchz* :bawling: *jammer* :bawling:

Sag mal, stimmt das eigentlich *schluchz* dass Picco-Schatzi-Mausi-Wuschel einen Sohn bekommt? :D
HIhihihihihihihihihihihi!!!

Sag mal, stimmt das eigentlich *schluchz* dass Picco-Schatzi-Mausi-Wuschel einen Sohn bekommt? :D
HIhihihihihihihihihihihi!!!

Der...:rofl: der..der Anhang...:rofl:
Nein, er bekommt keinen, woher hast du denn dieses Gerücht? :confused2
Und wenn ja, wär ja wohl noch schöner. Der kann doch gar nicht mit Kindern umgehen. Mir ist ganz schlecht geworden, als ich am Anfang von DBZ mitansehen musste, wie er sich den armen Son Gohan unter den Arm geklemmt hat. :stareup: Wie irgendsoein..so... ein..ein...äh...äh... Ding! Außerdem würde er sein Kind immer grün und blau schlagen sweatdrop

Der...:rofl: der..der Anhang...:rofl:
Nein, er bekommt keinen, woher hast du denn dieses Gerücht? :confused2
Und wenn ja, wär ja wohl noch schöner. Der kann doch gar nicht mit Kindern umgehen. Mir ist ganz schlecht geworden, als ich am Anfang von DBZ mitansehen musste, wie er sich den armen Son Gohan unter den Arm geklemmt hat. :stareup: Wie irgendsoein..so... ein..ein...äh...äh... Ding! Außerdem würde er sein Kind immer grün und blau schlagen sweatdrop
Ihr tut ja so als währe Piccolo ein Monster(seht auf den Anhang und ich beweise euch das Gegenteil),wenn er so ein
nettes,süßes und tapsiges Kind wie Dende hätte wäre er nicht so brutal:beerchug: .Er könnte doch keiner Fliege was zu Leide tun...Außerdem,was währe Gohan Heute ohne ihn????

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Ihr tut ja so als währe Piccolo ein Monster(seht auf den Anhang und ich beweise euch das Gegenteil),wenn er so ein
nettes,süßes und tapsiges Kind wie Dende hätte wäre er nicht so brutal:beerchug: .Er könnte doch keiner Fliege was zu Leide tun...Außerdem,was währe Gohan Heute ohne ihn????

:nono: Ich tu überhaupt nicht so, als wär er ein Monster. :o
Und ich geb dir auch Recht mit dem, was du sagst.
Zu dem Anhang sag ich jetzt mal nichts...... :dodgy:

:nono: Ich tu überhaupt nicht so, als wär er ein Monster. :o
Und ich geb dir auch Recht mit dem, was du sagst.
Zu dem Anhang sag ich jetzt mal nichts...... :dodgy:
:mad2: Also das find ich jetzt nicht nett, dass ihr sagt, dass er seinen Sohn blau und grün schlägt. Grün könnt er ihn auch nicht schlagen, weil er ja schon grün wäre :D !!!
Wo ich den Schwachsinn her hab, weiß ich auch nicht!!! Piccolo kann jetzt schon sehr gut umgehen mit Kindern, das hat er ja auch lange genug an Gohan und Trunks und Goten üben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Piccolo darf nicht sterben!:bawling:
Aber sieht man ihn im Jenseits eigentlich noch?

:mad2: Also das find ich jetzt nicht nett, dass ihr sagt, dass er seinen Sohn blau und grün schlägt. Grün könnt er ihn auch nicht schlagen, weil er ja schon grün wäre :D !!!
Wo ich den Schwachsinn her hab, weiß ich auch nicht!!! Piccolo kann jetzt schon sehr gut umgehen mit Kindern, das hat er ja auch lange genug an Gohan und Trunks und Goten üben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Piccolo darf nicht sterben!:bawling:
Aber sieht man ihn im Jenseits eigentlich noch?

:redhot: Ich meinte ja auch nicht, dass er seine Kiddies grundlos grün und blau schlagen würde, aber wegen mangelnder Disziplin schon!!! Das hat er sogar selbst schonmal gesagt. :D Nämlich als Veggie Son Gohan in die Mangel genommen hatte. Ob man ihn noch im Jenseits sieht weiß ich nicht, aber ich denke schon.-------> :bawling: :bawling: :bawling:

Ja, habe gehört (hab GT auch noch nicht gesehen, dass er im Jenseits zuerst in den Himmel kommt, sich dort so schlecht benimmt und dann in die Hölle geschickt wird. Ich glaub sogar zusammen mit Dende.

Original geschrieben von Zev
Ja, habe gehört (hab GT auch noch nicht gesehen, dass er im Jenseits zuerst in den Himmel kommt, sich dort so schlecht benimmt und dann in die Hölle geschickt wird. Ich glaub sogar zusammen mit Dende.

Ich glaube ohne Dende sweatdrop
Aber das andere Zeug kommt mir bekannt vor...Ich glaube, das war so: Die Erde droht zu explodieren (warum auch immer :stareup: ). Son Goku will alle Menschen mit der momentanen Teleportation retten. Das gelingt ihm, glaub ich, auch. Aber Picco schafft Goku irgendwie nicht mehr oder Piccolo will nicht (weiß nicht :sulkoff: ). Jedenfalls geben sie sich dann die Hände zum Abschied und alle Unstimmigkeiten und Fehler zwischen den Beiden sind verziehen oder beseitigt.
(Davon gab's schließlich genug :D ) Die Erde explodiert mit dem Grünling. *zitter* Dann kommt Piccolo in den Himmel zu Enma-sama, aber irgendwas passiert, dass Piccie auf einmal in die Hölle will. (Ja, ich hab tolle Informationen, ich weiß sweatdrop ) Ich glaub, da ist irgendein Gegener oder einer aus der GruppeZ, der Hilfe braucht. Jedenfalls zerstört er dann und tötet was das Zeug hält. Und dann isser inner Hölle.
Für immer *flücht*--------------> :bawling: :bawling:
Wenn's jemand besser weiß, bitte posten. Ich hab nämlich keine Ahnung...

Zurück
Oben Unten