Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Alles, was mit diesem komischen "Crazy Frog" zu tun hat. Das gilt für das Bestehende und auch für das Zukünftige. >_<

Respekt!
Dieser Song hat es tatsächlich geschafft mir schon nach 3-maligem Hören auf die Nerven zu gehen..XD

Tokio Hotel - Durch den Monsun

Dieses "Ich lebe wenn du mein Atem bist" -____- *hass* *hass* *hass* graaaahh was für ein beschissener Text :dogdy:

diese ganze Coverscheiße von richtig klassen Songs von früher. Wenn ich die neue Version von "Califonia Dreaming", "San Francisco" und Co schon höre krieg ich Zustände!!!! *kotz*

phantom planet -california -> so "dramatisch" und "super" wie die gleichnamige serie *brech* :pukeface:

us 5 - maria -> schrecklich dieses schleimige boygroupgetue. :smash:

Ich kenn kaum eins von den Liedern die ihr hier nennt O.o hab ich ja nix verpasst ^_^

Aber von Wir sind Helden dieses Lied mit den vielen Oh's -_- gott geht mir das aufn geist

Langsam bekommt man davon Agressionen....
Ständig läuft der Mist...
Weil alle Kiddies es ja sooo toll finden....:dodgy:

Mir gehen zurzeit nur die Deutschen Top 20 auf die Nerven... Man, so viel Scheisse können nur die Deutschen zusammen mit Viva erfolgreich machen, und dabei sagen alle wie MTV unfair ist weil der Grossteil der Videos aus US oder England kommt... Na ja... Hauptsächlich den Marc Terenzi mit dem Liebesgeheule an Sarah kann ich nicht mehr hören, oder diese Banaroo "wir nehmen drei Töne und machen ein Song draus" Nummern. Wie haben sie es bloss geschaft in den Album Charts auf die 1 oder 2 (was war es?) zu schiessen? Und nicht zu vergessen Ciara (Oh), DJ Tomekk (Jump, Jump) und US 5 (Maria)...
Eigentlich geht mir zurzeit die ganze kommerzielle Scheisse auf den Sack. Ich wart auf das Unplugged Album von Alicia Keys und das neue von Christina Aguilera die kommerzielle Musik wieder geniessen zu können.

Saiyaman 18 schrieb:

Langsam bekommt man davon Agressionen....
Ständig läuft der Mist...
Weil alle Kiddies es ja sooo toll finden....:dodgy:
So ist es wohl.
Ich frag mich ehrlich was die an denen finden >_<" ..

dazu noch: Die Firma - Die Eine
Ich HASSE es :goof:

Und noch ein Punkt für: Tokio Hotel - Durch den Monsun
Das Lied ist so penetrant. Wenn sie doch, net durch gekommen wären ;___;"

Also ab und zu ist Musik wirklich nervig....
Besonders, wenn man einige Lieder immer wieder hört. Mit der Zeit wirds einfach öde. Im Radio z. B. spielen sie auch immer nur den gleichen Mist :rolleyes: ich hasse insbesonders Daniel Powter und Banaroo. Diese Lieder machen einen voll fertig :p

Also das kann jetzt etwas länger dauern XD"

Tokio Hotel - Durch den Monsun (ich find's ja irgendwie lustig wie sie alle mit ihren Plastik Pirecings und Wegmach Tattoos rumrennen :rofl: )
Eminem - ... keine Ahnung wie das neue heißt oO
Banaroo ... alles oO ..
Backstreet Boys - Incomplete (meine Mutter mág das und hörts zu oft x_X)
US 5 - Maria o_O" ..
Bon Jovi - das neue da oO ... gefällt mir nit o.o
Fler - Jump Jump
Kelly Clarkson - Since you've been gone o__o ... weg mit der >_<

so das war's vorerst weil ich von den anderen die namen nicht weiß ^^"

Ganz besonders auf die Nerven geht mir im Moment dieses blöde Lied da, kA wie es heißt und von wem es ist .. ich glaub es heißt "shake your balala" oder so irgendwie. Halt das eine bekloppte Lied mit diesem "1,2,3 alarma, alarma" O__________o" Das erinnert mich an die Zeit als ich 12-13 war, da gab's lauter solchen Mist -.-"

weiters nervt mich Tokio Hotel mit "durch den Monsun" -.- Us 5 "Maria" ist auch extrem nervig -.- und von banaroo dieses blöde "spacecowboy"

Zurück
Oben Unten