Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Blame schrieb:
düt is wahr ò__Ó' des lied is ja schon scheisse, aber des video toppt des sogar noch ;__;'' ich sags ja, techno is unser aller untergang :indiffere
hey, lass den armen techno in ruhe, noch hat der dir nichts getan :indiffere""""

uhm, joa O_o"""
dit call on me findsch ja noch ertragbar... dieses neue von britney spears macht mich bescheuert O_o"""""""""""

DBVGokuSSJ7 schrieb:
Wie jedes Jahr um diese Zeit (eigentlich immer - aber zum Glück läuft der nur zur Weihnachtszeit) "Last Christmas"...

Wobei ich ehrlich sagen muß daß ich das Lied mag. Und das obwohl ich Lieder schnell hasse sobald sie oft gesendet werden... Seltsamerweise trifft das bei diesem Lied nicht zu.

Was mir "derzeit" auf den Senkel geht ist das Lied von dieser neuen Showaffenband. Zwar mußte ich es erst 2 Mal anhören bzw. sehen, aber das dafür innerhalb einer Sendung. Daß ich die Sendung überhaupt ertragen mußte wird dem sicher zuträglich gewesen sein...
Ansonsten das übliche: Charts, Showbandaffen, Radiomusik...

ja.. da bin ich einer Meinung..Nu Pagadi ist ja noch schlimmer als die anderen gecasteten Bands..noch dazu tun die auf voll 'hart' :rolleyes:

Der nervigste Song ist doch Dragostea din tei, gefolgt vom Holzmichl das sind wirklich Lieder wo ich nur austicken und mir ne Kugel verpassen könnte.....
Naja und nun kommt ja noch Nu Pagadi dazu..... Dat eine Lied ist zwar nicht schlecht..... aber mich nervt es, das die sich mit ner Rockband vergleichen oder besser gesagt als eine ausgeben......... Da krieg ich doch ein zuviel.....

Da bleib ich Lieber bei den Onkelz.....

schnappi...
diese werbe-lieder mit diesem küken... das von dem elch obwohl weihnachten schon vorbei ist...
(tötet diese viecher, spült se des klo runter, mir egal, hauptsache weg! ;_; )

Mal sehen

- Schnappi ( Und das schlimmste ist, dass es Leutchen an meiner bescheuerten Schule gibt, die das "singen", also vor sich her singen. Und ein paar haben das sogar als Klingelton ;_; )
- Sweety, das zukünftige Grillhänchen (Der Hippo gaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang war ja noch irgendwie witzig, aber so langsam reichts)
- Klingeltonwerbung im Allgemeinen (Ich frag mich ganz erlich, wer sich betrunkene Elche, kotzen, rülpser oder was weiß ich was als Klingelton nimmt. Werbung auf Musiksender sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr ansehbar, ohne mit 156565 Klingelton/Handylogowerbung-Werbespots bombardiert zu werden)
- Sweetest Poison - Nu Pagadi (Da wollten die Popstars erfinder wohl auf den Gothic Zug aufspringen, wie? :dodgy: Und dann diese witzigen Zeichentrickserie (ja, ich bin damit aufgewachsen, dank meinen Eltern *wolf umknufft, weil der immer abgeloost hat*) in den Schmutz ziehen. Wie kann man nur?)
- Diese Coverversiön von Streets von San Fancisco (Das Video ist schrecklich. Heutzutage gibts kaum ein Video ohne Arsch und Titten. Sex sells, leider)
- Eric Prydz - Call on me (Es liegt bestimmt nur am diesem Gymnastikvideo, dass sich das Teil so verkauft hat.

Jo, ich schätz mal, das wär das schlimste im Moment :kawaii:

- Schnappi Und Das Lama - Ein Lama In Yokohama ... Warum nur? ;_;"""
- Sunset Strippers - Falling Stars Weiß nicht, aber ich finde das Lied sehr nervig und das Video auch. Oo
- Eric Prydz - Call on me Ähm, ja Oo

Zurück
Oben Unten