Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

diese ciara oder so Oo
außerdem ganz schlimm dieses verdammte...äh...keine ahnung wie das heißt, aber wo dieses fürchterliche computerverzerrte ding die ganze zeit "lonely, I'm so lonely" jammert :dead: es gibt für mich zur zeit nix schlimmeres O_o

Das lama aus jokohama is ne folter metode bin gestern damit auf dem Kinder Geburtstag von meinem cousin fast durchgedreht:frusty: . :saiyan: (Ich hab wegen den balgen fast DBZ verpasst.) Die haben das lied rauf und runter gespielt und die Alten haben immer wieder mitgesungen wenn ich das lied hören dann muss ich leider die Stereoanlage zu kleinholz verarbeiten. :smash:

die liste derer die ich mag wäre um einiges kürzer aber da es grad wieder sommer wird und jeder einen ballermann hit landen will sind es diese chipz lieder und alles was keinen sinn gibt wie "dumm daba dümmer" oder so, aja und akon steht auch ganz oben!

Akon, ich weiß echt nicht was daran so toll ist, oder warum tausende Weiber den ja soooo sexy finden .. ich find den potthässlich O_o
Chipz und diese Banaroo .. Folter für jeden Gehörgang ..

Und nicht zu vergessen die Ausgeburten von Aggro Berlin, Fler oder wie der Depp heisst

Momentan ist unsere Musik-Szene im Eimer!

Nervfaktor zu 100 %:

Akon - Lonely
Crazy Frog - Axel F. (Die Engländer haben doch 'nen Schatten!)

Und halt all diese "Bands", die sich anhören, wie Deutsch-Unterricht für Kindergarten Kinder: Chipz und Bananaroo etc.

HILFE!!!!

RanFujimiya schrieb:
Die kleinen bepissen Blagen die sich von MTV den Trend vorgeben lassen.
[sizesmall]Fräulein, sachte mit deiner Wortwahl. Und über Mitläufer wollen wir hier gar nicht erst anfangen zu reden.[/sizesmall]

@Thema: Joana Zimmer - I Believe / Daddy Yankee - Gasolina / Nena - Willst du mit mir gehn?

Dark Venom schrieb:
[sizesmall]Fräulein, sachte mit deiner Wortwahl. Und über Mitläufer wollen wir hier gar nicht erst anfangen zu reden.[/sizesmall]
Sorrü ._.

Topic: Diese ganzen Sommerhits .. hiess es nicht immer, das EIN Song der Sommerhit des Jahres war ? Mittlerweile nennen sie sich alle so. ><"
Alle: Hot Banditoz, Bluelagoon, Las Chicas etc.
Ich guck zu viel Viva ;__;

Joana Zimmer - I Believe
Daddy Yankee - Gasolina
US 5 - Maria
Chipz oder wie sie nich noch alle heißen
schlimm genug, dass man das überhaupt kennt... aber durchzappen alleine reicht ja schon...

Chipz - Back In Black

Ich hab von denen (Gott sei Dank) noch keinen einzigen Song (?) gehört aber ein Lied SO zu bennen ist schwerste Blasphemie :dodgy:

PS: Was zur Hölle ist "US 5 - Maria" für ein Song? :indiffere

RanFujimiya schrieb:
Topic: Diese ganzen Sommerhits .. hiess es nicht immer, das EIN Song der Sommerhit des Jahres war ? Mittlerweile nennen sie sich alle so. ><"
Alle: Hot Banditoz, Bluelagoon, Las Chicas etc.
Ich guck zu viel Viva ;__;

Ist doch schon seit einiger Zeit so und nicht nur bei Sommerhits. Jeder Song, der beworben wird, ist erstmal "der neue Hit". Hit = viele Leute mögen ihn = ich bin blöd, wenn ich ihn nicht habe. Scheint teilweise ja sogar zu funktionieren.

Ben Moody feat. Anastacia - Everything burns (bocklangweiliger Song)
Daddy Yankee - Gasolina, Speedy feat. Lumidee - Sientolo, Pachanga - Loco, Juanes - La camisa negra (wieviele Lieder will man dann davon denn noch hochpushen weil ja Sommer ist?)
Diane - Das Beste (hier gilt das Gleiche wie bei Madsen: nur weil's deutsch ist, muss es nicht gut sein)
Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe (ganz schreckliche Schnulze)
Shakira feat. Alejandro Sanz - La tortura (die Frau hat so eine wahnsinnig nervige Stimme und wenn ich die noch einmal mit ihren Brüsten wackeln sehe, drehe ich durch)
Kool Savas & Azad - All 4 one (ob es wohl einen schlechteren Savas und/oder Azad Song gibt?)
Green Day - Wake me up when september ends (so unglaublich abwechslungsreich und anspruchsvoll...)

Ich find das Wake me up when september ends wenigstens mal ein kleiner Lichtblick in den Charts ist, auch wenn die Sender es schon wieder totspielen.

Was mich noch z.B nervt ist All 4 one, Jump Jump und diese eine Österreicherin, der miese Silbermond Verschnitt da. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten