Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

so ziemlich die ganzen charts rauf und runter o__O""
aba besonders:

Danzel ~ Pump it up!
Maroon 5 ~ This Love
Anastacia ~ Sick & Tired

und zu guter letzt:
Raveneye schrieb:
Dieses Obsesion Lied. Und jede Version davon. Weil, davon krieg ich Depris >_O""""""

Rammstein ~ amerika
die cover version von obsession
alle lieder von dieser jojo (eine 13 jährige die über liebe singt* :dodgy:
nina sky ~ move your body
O-Zone alles von denen

oh jeh, wenn ich jetzt alle aufschreib, wird die liste endlos ;D aber mja, die falln mir jetz wahrscheins gar nich alle ein. aber aufjedenfall wären da

- die deppen die aufm flugzeug rumhampeln (o-zone oder so) mit ihrem bekackten lied + sämtliche coverversionen
- Anastacia - sick and tired, left outside alone + sämtliche anderen lieder von der
- vanilla ninja (die dummen weiber, die so tun als könnten sie gitarre spielen und singen) also, sämtliche lieder von denen
- alle lieder vom spasst mit der maske
- Herbert Grönemeyer - Mensch
- obsession (falls man's so schreibt. wenn net - pech)
- die charts allgemein (bis auf wenige ausnahmen)
- das eine lied von blue. ich weiss nicht wie's heisst, aber s'is grässlich.

mehr falln mir grad nich ein

das neue von jeanette biedermann
usher - yeah
nina sky - move your body
usher - caught up
liquido - narcotic >__________________<
so ziemlich alles von "the rasmus"

Jeder den ich kenne hat was gegen The Rasmus >.o

öhm ~> O-Zone Lieder, dieses Obsession, Usher Lieder, Sido O__o, des neue Dschungellied, kann zwar ein fieser Ohrwrum werden, aber ich mag es trotzdsem total nich O__o

XJustinSaneX schrieb:
Korn - Word up (Schreckliches Cover eines eigentlich guten Songs und dazu noch ein unglaublich dämliches Video)

Ich find's richtig gut gecovert, aber stimmt schon, das Video ist echt besch... eiden.

Maroon 5 - She will be loved
Beatsteaks - Hello Joe [cooler Songs, aber langsam nervts -_-]
Usher ft. Alicia Käse - My boo [wobei der Song nicht so grausam wie dir davor ist]
Avril Lavigne - My Happy Ending
Alexander - Here I am

ich mag dieses "These Words" oder wie das heißt, von dieser einden frau da nit O_o" mit diesem scheiß refrain "I love you, I love you, I love you" :goof: geht mir ziemlich auf die nerven, da das eindeutig zu oft gespielt wird ^^

dieses call on me... mit dem video von halbnackte frauen die ganze zeit rumhüpfen O_o (hmkeeee, schlechte beschreibung, das gibts in fast jedem video...:goof: ")
die ganzen the rasmus lieder...
das von alexander...
die ganzen lieder der vanilla ninja fotzen O_o""""""""""

Alles von sido

Oben bereits genanntes mädchen mit "3x I love you" o___O
Him - Join me oo

Samurai schrieb:
Oben bereits genanntes mädchen mit "3x I love you" o___O

Hm, das ist wohl der einzige Song aus den Charts, den ich mir immer und immer wieder anhören kann :confused2.

Eric Prydz - Call on me
Eminem - Just lose it
Britney Spears - My prerogative
O-Zone - Despre tine
Ciara feat. Petey Pablo - Goodies
Scooter - Shake that
Yvonne Catterfeld - Sag mir-was meinst du?
Dschungel Stars - Die Lust am Überleben
Lukas Hilbert - Was ich an dir mag
Rammstein - Ohne dich
usw. halt

Ich find das Lied auch irgendwie toll Oo"""

Ka - Neger bums mich oder sowas O_o...*sich die Scheiße das ganze WE lang anhörne musste* X__x

Eric Prydz - Call on me

dagegen könnt i mir jeden andren scheiß stundenlang reinziehen -.-.. aber das is wirklich das schlechteste und dümmste, was ich dieses jahr hören und sehen musste

*kotz* Ich sag ja net, dass Raver dumm sind, aber ich frag mich echt wie man solch hirnloses gebounce hören kann ohne größeren schaden davon zu tragen.. :dodgy:

Restlos alle von Maroon 5...
Das neue von Eminem...
Vanilla "Eis Schlampen" Ninjia Kack...Blue Tattoo oder wie des heißt...so was von lächerlich _._
Und Word up von Korn geht mir auch auf den Zeiger...

Zurück
Oben Unten