Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Usher - Yeah

öhm ja Oo.. wie ich sehe, is das wohl bei vielen ein wirkliches Hasslied. eigentlich dürfte mich das gar net stören, da ich absolut kein radio mehr höre und auch die musiksender im tv meide, aber ich hab einfach pech. In meiner klasse sind leider extreme usher-groupies und das geht einem einfach auf den sack. (<~ öhm ja O.o)

das von anastacia o__O"
man kommt um dieses lied ja kaum noch rum...irgendwie immer, wenn ich den fernseher einschalt, läuft die o_O" und ich kann die frau gar nich ab und ihre stimme find ich auch alles andere als gut ^^

Usher ~ Yeah!
>__<'' Oh Schmerz lass nach! Aber eigentlich fast jeder Hip Hop Song. Klingt alles gleich und wird einfach tot gespielt.

wie heißen die noch mal dragostea bla keine ahnung das lied o-zone und so´n anderes schwules lied von denen -.-""
dann immer noch usher ~ yeah
max ~ can´t wait until tonight
baby bash ~ suga suga

vanessa - draaaamaaaaa queeeeeen x____X"
eamon - fuck it
etc

Slipknot - Duality
Blink 182 - Down
Nightwish - Nemo
Dragosta Din Tei (von wem auch immer, der Song bleibt scheisse)
Usher - Yeah
Eamon, Frankee und das andere Gesocks - Fuck it
Mario Winans - I don't wanna know

hmm... einmal die beiden versionen von 'dragostea din tei' und das eine von anastacia 'left outside allone' oda wie das geschrieben wird

"fuck you all" von mentena oder wie der heisst ... so nen armer billig hippiedi-hop ... richtig schnuffig der kleine :rofl: (warum haben es nur alle grad mit dem wort fuck O_o")

Sarah Connor - Just One Last Dance

Meine Schwester hört den Song ununterbrochen und langsam dreh ich hier durch...... :saiyan:

Also zur Zeit nerven mich zwei Songs:
Veo Veo... *lalalala* oder wie das Lied heißt -.- Ich kann das einfach nicht hören...
und
Dragostea din tei oder wie das geschrieben wird... Boah, schlimmeres gibts ja kaum... aber ich bin ja eh Metal und da hör ich sowieso nichts, was im TV läuft...

dragostea din tei alle gott verfluchten versionen davon >__<"
jeanette ~lie
nightwish ~ nemo
eamon ~ fuck it (alle versionen) ><

eamon und die frau da....
und das o-zone ding mit dem anderen kack...
i love you (oderso)-nelly & weiß nicht die frau ^^"

eamon... egal welches lied, klingt gleich O_o''
the corrs - summer sunshine O_o fuck happy songs x_X''
des neue lied von dem, der ab in den süden singt, klingt genauso scheisse wie des alte XD
und natürlich diese haiducci dragostea din tei kacke ò__ó'' muss man einfach hassen...

@Cami: Meinste Nelly and Kelly Rowland - Dilemma? O.o .. Ich schließ mich an -_-"

und dann dieser randfichten kram .. sorry, aber das spielen die einfach überall, man is nirgends vor sicher ;_;" .. dann noch alle fuck it lieder .. und jedes lied von usher -_-"

Hi

Wer mich am meisten nervt is O-zone,
Soul Control.Das is einer der vielen lieder die immer das selbe rüber bringen.Da sieht man mal mit was für ein schrott man geld verdienen kann. :)

Zurück
Oben Unten