Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Ich denk mal wie jedem normalen Menschen in Deutschland und vielleicht sogar ganz Europa. > Dragostea din tei < Und davon JEDE GOTT VERDAMMTE VERSION!!! :dodgy:
Sonst fühle ich mich noch "Sick and tired" wenn ich Anastasia im TV sehe, oder die grausamme Fresse, von dem, aus der Digiwelt entflohenem Eamon. :goof:

Man sollte Jugendlichen unter 14 jahren das kaufen von Singles verbieten, damit mal der ganze Schmarn da vorne in den Charts verschwindet. :dodgy:

Diese Vanilla Dinga da, nerven übrigens auch gewaltig. O_<''

Integra schrieb:
Man sollte Jugendlichen unter 14 jahren das kaufen von Singles verbieten, damit mal der ganze Schmarn da vorne in den Charts verschwindet. :dodgy:

Es gibt auch Jugendliche unter 14 Jahren, die "gute Musik" hören, ebenso gibt es Leute, die mit 20 noch "schlechte Musik" hören.

Vanilla Ninja - When the ... cry
JoJo - Leave (da fällt mir gerade ein, dass ich noch zwei K-Ci & JoJo Singles zuhause hab :goof: )
Usher - Burn/Yeah
Rammstein - Amerika/<die Single davor> bzw. einfach alles von denen
Dann natürlich noch die üblichen Verdächtigen mit ihren tollen Sommerhits
und noch einiges, was mir momentan mal wieder nicht einfällt.

XJustinSaneX schrieb:
Es gibt auch Jugendliche unter 14 Jahren, die "gute Musik" hören, ebenso gibt es Leute, die mit 20 noch "schlechte Musik" hören.

Naja so wirklich ernst meinte ich das auch nicht, aber größenteils ist es so, dass Bro'Sis etc. von jüngeren Menschen gekauft wird ...

ach bah, dieser "neue" möchtegern-pimp ... keine ahnung wie der heisst ... der mit dem lied "tipsy" halt ... gibt doch inzwischen genug von dennen >_<

Die Charts generell oO
Besonders aber der ganze Hip hop Müll, ala Usher (yeah, burn etc.), Nelly und wie sie nicht alle heißen..

Ganz oben auf der Hassliste stehen aber Die Randfichten - Der Holzmichl :dodgy:

Raveneye schrieb:
Dieses Obsesion Lied.
genau das o_O"
ich krieg zwar keine depris von, aber dafür ohrenschmerzen >.<"
hab´s mir noch nie ganz angehört, aber das is ja in dieser scheiß werbung da immer zu hören, und also jeder, der noch intakte ohren hat, muss ja wohl zugeben, dass sich das wirklich grausig anhört, was die da von sich gibt :goof:

Danzel - Pump it up! (Was zur Hölle ist das denn?)
Paul Van Dyk/Peter Heppner - Wir sind wir (Schon allein wegen der Deutschtümelei schrecklich, der Song ist aber auch eher einfallslos als hervorhebenswert)
Green Day - American idiot (War ja anfangs noch ganz lustig, mittlerweile aber eindeutig zu oft gehört)
Korn - Word up (Schreckliches Cover eines eigentlich guten Songs und dazu noch ein unglaublich dämliches Video)

Zurück
Oben Unten