Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Nyo das ist einfach ... jeder Hip Hop Song im Deutschen Fernsehen. Ich kann's nicht mehr hören, geschweige den sehen ... :dodgy:

da ich kaum das chartszeugs mehr schaue, nervts mich auch net *löl*
aber im allg. halt das ganze hiphop-rumgeprolle und diese pop-tussis.

die ganzen scheiß vanilla ninja lieder ò_Ó''''''' ich hasse diese....argh was auch immer ich sags jetzt mal nicht o_O''''' die sind einfach nur dämlich...und die lieder auch o_O''''''''

Vanilla Ninja Sucks!!!!!!!

kein Radio, kein TV...
man möchte meinen ich bliebe von dieser Chartsch... verschont, aber gott sei dank kommt der Dreck ja wenn man ein beliebiges Geschäft betritt...

Usher - Yeah... nur ein beispiel für Gehörgangvergewaltigung

Ich weiß nicht wie das Lied heißt und wer es singt, aber es ist Hip Hop und da sagen die immer sowas mit "Hey Mama" oder so O_o So ein beschissenes Lied >_<
Ich hasse es, bei meinem Bruder im Auto mitzufahren -.-

Bört schrieb:
Ich weiß nicht wie das Lied heißt und wer es singt, aber es ist Hip Hop und da sagen die immer sowas mit "Hey Mama" oder so O_o So ein beschissenes Lied >_<
Ich hasse es, bei meinem Bruder im Auto mitzufahren -.-
das is von diesen black eyes peas und ich hasse es auch :dodgy:

sarah connor geht mir mal wieder total auf die nerven oO" irgendwie läuft das immer, wenn ich den fernseher einschalt >.<" kann die frau ganz und gar nicht ab x_X

Usher - Yeah...
Damit steh ich wohl nicht alleine dar. Wirklich, ich hasse dieses Lied, die Melodie, die Stimme - Nichts passt. Und alles nervt...

Nightfall schrieb:
Usher - Yeah...
Damit steh ich wohl nicht alleine dar. Wirklich, ich hasse dieses Lied, die Melodie, die Stimme - Nichts passt. Und alles nervt...
Nein du stehst nicht allein >.>

Black eyes peas, Schpears :dodgy: und die Janette x.X ich kanns nimer hören

Ich kann allgemein hip hop nimmer hören
8 von 10 liedern auf mtv sind dumme hopper
und der rest is pop...
die müssten mehr rock spielen

Zurück
Oben Unten