Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Noch immer Fräulein Catterfeld mit ihrem atemberaubend
nervtötend plastischem *Für dich*-Gekrächze (neben Müllermilch-Vertreter Küblböck, versteht sich).

An sich alles was sich in den deutschen Charts tummelt aber besonders dieser beschissener Trend, jeden verdammten 80er und mittlerweile auch 90er Song covern zu müssen, ein gutaussehendes Model ans Mikro zu stellen und playback singen zu lassen.

avril lavigne - knockin' on heaven's door
avril lavigne - i want you to want me

:dodgy: ich hasse diese tusse .. muss die denn ALLES covern? :dodgy:²³²³²³²³²³ wie kann sie es wagen save ferris zu covern?! >___<
was kommt als nächstes? -.- yesterday von den beatles?! :dodgy:

mir geht das neue von celine dion auf die nerven .. weiß net wie es heißt .. aber ich höre es den ganzen tag im radio .. -_- one heart .lalalalala .. through the night .. lalala irgendwie so...

und dann noch für dich von yvonne catterfeld .. C_C *kotz*

Der Psychoterror von Daniel Küblböck war ja eigentlich sowieso schon der Höhepunkt des schlechten Geschmacks ^^

Aber im Moment fällt mir dieses "Crazy in Love" von Beyoncé ziemlich auf die Ohren. The Rasmus ist in letzter auch ganz schön schlimm geworden, jetzt kommt das ja sogar schon im Fussball-Trailer bei DSF >_>

das in the shadows von the rasmus -.- .
und das lied was im moment irgednwie fast jeder hört, wo die die ganze zeit aisha aisha singen :goof: .

naja viel vom diesem chart-gedudel geht mir auf die nerven...
aisha
get busy
crazy in love
und irgendsowas von shania twain
und in the shadows
kotzen mich langsam richtig an

aisha gehr mir dermaßen aufn sack...gecoverte sachen isnd eh mies...

dieses erasmus is auhc übel

den rest aus den charts kenn ich zum glück nich ^^

Ich kann reamon ja eigentlich eh nicht leiden, aber Star ist mit abstand das schlimmste lied dass ich von denen je gehört hab...*radioausmfensterschmeiß*... selten so was furchtbares gehört *wegrenn*... dieses gejöle läuft aber auch echt überall rauf und runter *würg* *Ohren zu halt*
Ich kann nicht mehr!!! *verzweifel* kann das bitte jemand verbieten?

Scatman John hatte für sehr lange Zeit den Platz inne bei mir für den nervigsten Song. Nach jahren der Herrschaft wird er abgelöst durch The Rasmus und dieses schreckliche In the Shadows. So was nerviges und beschissenes hab ich echt selten gehört O_o

dieses cha cha cha lied x_________________________X
gott, ist das schrecklich...ich glaub ich hab noch nie so ein schelchtes lied gehört...das hat gar nichts. das lied schleppt sich so mühsam dahin und dann noch der tanz x_X echt arm

Original geschrieben von Psycho_metal
dieses cha cha cha lied x_________________________X
gott, ist das schrecklich...ich glaub ich hab noch nie so ein schelchtes lied gehört...das hat gar nichts. das lied schleppt sich so mühsam dahin und dann noch der tanz x_X echt arm
*zustimm*
des is einfach nur grauenhaft und diese 9 jährigen möchtegernlatinolovers sind obernervig

Zurück
Oben Unten