Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

also...da gibts natürlich wieder so einige x_x"..

~ alles von küblböck
~ alles von alexander x_x
~ das neue von Samajona (OMG X__X *kotzen könnt*)
~ Big Brother shit -_-"
~ das scooter gegröhle -_-
~ und in the shadows ..kann i echt net mehr hören

...

Original geschrieben von Videl-chan
also...da gibts natürlich wieder so einige x_x"..

~ alles von küblböck
~ alles von alexander x_x
~ das neue von Samajona (OMG X__X *kotzen könnt*)
~ Big Brother shit -_-"
~ das scooter gegröhle -_-
~ und in the shadows ..kann i echt net mehr hören

...
in the shadows mag ich ganz gern aber ansonsten genau meine liste*gg*

aber samajona sind schon die schlimmsten.......ich meine kübi hat wenigstens noch seinen eigenen stil........ok das ist auch schon sschrecklich genug aber diese samajona........*hass auf die hat*

ehem...

Chingy - Right thurr ..oda wie auch immer... :dodgy:
DJ Ötzi - Burger Dance ...hey...das ist jawohl absolut peinlich!!! Ich komme aus dem Urlaub zurück und sowas ist auf Platz 1..-_-
Iron Maiden - Wildest Dreams ..ich kann die Stimme von dem Sänger halt nicht ab..

..und noch einige mehr...

the rasmus - in the shadows
des neue von metallica kann ich nimma hörn
massive töne - stress -.-"
dj tomekk - ganxta ville x_x

das be%§$""§$ lied von diesen drei minderjährigen jungs ... ich hass das so sehr, dass ich noch nicht mal mehr weiß wie die sich schimpfen ... naja, soll mir´s egal sein :o

Groove Coverage - Poison
Das Original ist soooo geil und die müssen es covern und verunstalten ;_;
Ich werde sie töten! >_<

wenn es so heißt ist es eko fresh mit ich bin jng und brauche das geld (oder so ähnlich) auf jedenfall der größte mist, den ein hirn ausbrüten kann...und das ist noch nett gemeint

die frau biedermann -_-" ... die ist doch echt langsam nur noch arm ... zieht sich wie jede billige popschlampe halb aus und bring sonst nix ... geschweige den von nem gescheiten schalldruck -_-" ... arme welt

des komsiche...'teletubbie lied' ich weiß weder, wie des lied heißt, noch von wem des is, aber...jeden morgen dieses 'oh oh...oh oh'..das macht einen total kirre..und depressiv..ò.o

EKO!
Ich hasse diesen Typ!
beschissene Lieder von nem beschissenen Sänger!

Die ganzen Lieder in nen Charts find ich au nich gut, auser ein paar wenigen...

Groove Coverage -Poison
Heißer Kandidat für das grausamste Cover des Jahres..widerlich. (Andererseits ist da ja auch noch die Zuckerguss-Fahrstuhl-Musik-Version von "Changes" von Ozzy und Kelly Osbourne...die ist fast NOCH ekliger.)

Gohan04 schrieb:
Groove Coverage -Poison
Heißer Kandidat für das grausamste Cover des Jahres..widerlich. (Andererseits ist da ja auch noch die Zuckerguss-Fahrstuhl-Musik-Version von "Changes" von Ozzy und Kelly Osbourne...die ist fast NOCH ekliger.)

meine güte, da muss ich dir sowas von recht geben! ich höre grad vor ein paar tagen die originalversion von alice cooper und dann kommt sowas... schrecklich!
also das steht bei mir ganz hoch im kurs und dieser deutsche all-stars mix mit ihren schleimigem lied, keine ahnung wie die sich schimpfen Oô

Jup...wie Gohan und PM schon sagen, das Cover von Poison ist schon echt wiederlich......schrecklich....

Wobei....das von Ozzy und Kelly kenn ich garnicht....

Ich finde ja generell alle Trance Cover Stücke a la Groove Coverage oder Jan Wayne schrecklich... besonders wenn sie sich an Liedern vergreifen an denen man sich gefälligst nicht zu vergreifen hat (Moonlight Shadow um nur mal ein Beispiel zu nennen). Es ist schon erschreckend wenn man sieht wie einfallslos heutige "Künstler" sind... Dann noch dieses Bohlen und Co. Geseier... Furchtbar!

Seltsam ist nur daß die Leute diesen Mist auch noch kaufen...

P.S.: Zu EKO Fresh habe ich eine, nunja, wie soll man es sagen, Sympathie? Er verkörpert in seinem Lied "Ich bin jund und brauch das Geld" (oder so ähnlich) wenigstens mal die realität des heutigen Musikgeschäfts... Er spricht genau das aus was ich von diesen "Künstlern" denke. Ich hoffe daß er diese Ironie die ich in dem Lied sehe auch sieht ^^

Kazzer schrieb:
EKO!
Ich hasse diesen Typ!
beschissene Lieder von nem beschissenen Sänger!

Die ganzen Lieder in nen Charts find ich au nich gut, auser ein paar wenigen...

dito!!! Ich kann Eko überhaupt nicht leiden. dem typen springt die Doofheit geradezu aus den Augen o___O

Zurück
Oben Unten