Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Groove Coverage-Poison

Wie konnten sie nur? Dieses geile Lied! Was haben die nur daraus gemacht? Einfach zum Kotzen-ich hasse es! :kaioken:

Das Cover von Moonlight Shadows war auch so ne Katastrophe. Was haben die Lieder denen denn getan? O.o

Und dieser kleine Eko nervt mich auch total. Genau wie der Mist von den Preluders und Lumidee und-ach, fast alles was in den Charts ist.

Aber am schlimmsten ist und bleibt: Poison!

Ich hab die Poisen Cover version noch nie ganz gehört, lediglich ein bisschen was vom Anfang. Was hört ihr euch das auch ganz an, seit selber schuld^^

Das nervigste für mich Momentan ist die neuauflage von Led Zeppelins "Kashmir" das diese "Stairway to Rock" heinis gemacht haben. Einfach furchtbar O_o... Page, Plant und JPJ sollten denen allen die Fresse windelweich prügeln ^^

Ich bin jung und brauchte das Geld ... oder wie genaus dieses dämliche Lied heißt x.x .... einfach das - mich auch schon nervende Lied - von R.Kelly so zu verdrehen x.x HILFÄ X.x

solid_draconix schrieb:
dito!!! Ich kann Eko überhaupt nicht leiden. dem typen springt die Doofheit geradezu aus den Augen o___O
Komisch...das ist der einzige Rapper, zu dem ich Sympathie hege, da er mal ausspricht, was ich über diese ganzen Möchtegern-Gangsta Rappern die sich für das grösste auf der Welt halten und ja gaaar nicht nur nach Kohle geifern halte. Und er spricht mal deutlich aus, wie lächerlich diese Typen sind.

Mir geht dieses alles von Popstars und dem Mist aufn Senkel und alle die oben beschriebenen...

Oh my Gosh O_o.... hab heute Mittag während der Mittagspause einfach mal eben auf MTV geschaltet, und da... ich meine... TV Allstars or so O_o... alle diese Castin-Heinis singen auf einem Haufen O_o... Wir furchtbar O_o... aber wie der Song heisst weiss ich nicht, irgendwas von wegen Weihnachten und so ^^

Preluders - Everyday Girl (oder so -.-"""")
Schick mir 'nen Engel von ..erm...ja da fehlt mir der Bandname -.-"

Und Blu Cantrel feat. Sean Paul - Breathe ...das sind so die Lieder die mir derzeit auf die Nerven gehen ...

Zur Zeit dieses Aggro-Hip-Hop-Wichtellied, kA wie's heißt und "TV Allstars - Do they know it's Christmas" :goof: o_O

EDIT: Besonders die Stelle wo dieser kleine Junge singt ò_Ó wer ist das überhaupt? o_O;;

Zuletzt bearbeitet:
Preluders - Everday Girl, Overground - Schick mir nen Engel, dieser ganze Superstar-Mist (wääh, is der ganze Mist ätzend) und sämtliche Weihnachtscover -_-"

*kotz* diese total beschissenen Anti Rocker Gören die sich ja für so hart halten....Oh mann :dodgy: Vanilla Ninja sucks!....wenn mir einer sagen kann wie das Lied heißt, wäre das gut, was nicht heißen soll das ich darauf bestehe es zu wissen......

Ach ja und dann noch dieses ständige Baby Boy von Beyonce und Sean Paul....maaaaaah, ich kanns echt nimma hören -___-

Freaky-Chan schrieb:
*kotz* diese total beschissenen Anti Rocker Gören die sich ja für so hart halten....Oh mann :dodgy: Vanilla Ninja sucks!....wenn mir einer sagen kann wie das Lied heißt, wäre das gut, was nicht heißen soll das ich darauf bestehe es zu wissen......

Tough Enough - sie sind ja tough enough um in dieses Boxstudio zu gehen, zu dem Frauen eigentlich keinen Zutritt haben. :dodgy:

Bei mir wärs noch, wie jedes Jahr zu Weihnachten, Wham - Last Christmas. Ich hasse dieses Lied. Ich vermeide ja schon krampfhaft es zu hören, aber bei den Radiosendern von meinen Eltern läuft das rauf und runter...

Dark Venom schrieb:
EDIT: Besonders die Stelle wo dieser kleine Junge singt ò_Ó wer ist das überhaupt? o_O;;
Der Typ, der Harry Potter ähnlich sieht oder dieser rappende Möchtegern-Eminem? Die sind Star Search entsprungen ,das, wie ich gestern voller Freude in der Werbung sehen durfte, bald in die 2. Runde geht. Wir haben also demnächst wieder einen neuen Martin Kesici. (Wird der so geschreiben? Auch egal...)

Ich hasse dieses dämliche Hip Hop und Rap - Gestottere, genauso diesen weichgespülten Boygroup und Tussenpop! Aaaaaaaaargh, da krieg ich die Mörderkrise!

Und dieser Folter bin ich auch noch den halben Tag ausgeliefert, weil im Büro immer dieser nervige Scheißsender im Radio plärrt. Zum Glück sind die beiden Tanten, mit denen ich zusammen sitzen muß, nur Halbtags da, und sobald die weg sind, schmeiß ich meine CD´s rein!

Hier meine "Lieder-die-mir-auf -den-senkel-gehen" Liste:

1. Das komische Lied von den "DsdS"-leutschen *es frisst sich durch mein gehirn, argh* :confused2

2. Everyday girl von den Preluders , ich habe zwar nichts gegen die im persönlichen Sinne , aber trotzdem , was für eine nervige Melodie :smash:

3. Jedes Lied der No Angels :devil

4. Rocking on heavens floor

Und viele viele andere wie zB. von Eko fresh

limp bizkit - behind blue eyes

läuft viel zu oft, selbst wenn's von anfang an gefallen würde, tät's jetzt nerven.
aber das ist außerdem ein schreckliches cover, im prinzip eins zu eins übernommen (nur minimal verlangsamt und die gesangslinie etwas vereinfacht, damit auch fred das halbwegs hinkriegt) aber den tollen schlussteil lieber mal weggelassen. grmpf. und klappt natürlich, die teenie-zielgruppe kennt das original ja gar nicht mehr; dabei wär so einiges von the who heutzutage sehr radiotauglich...

Ich hab neulich in so nem Laden mal ne absolute Unverschämtheit gehört: Ne Technoversion von Jefferson Airplane´s "Somebody To Love". Mir is bald schlecht geworden, wie man so ein geiles Lied auf diese Art und Weise mißbrauchen kann.

Britney Spears-Toxic

Wieso läuft das bei meinen Eltern im Auto andauernd im Radio? Ein ekelhafter Ohrwurm. *schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
1. Vanilla Ninja - Tough Enough
2. The Black Eyed Peas - Shut Up .. :dodgy: ..
3. Yvonne Catterfeld (? o_O") - Du hast mein Herz gebrochen

Zurück
Oben Unten