FirestarGT Active Member 19. Mai 2003 #62 Ich muß zu meinen Favoriten noch 2 dazu nehmen: Chaos Magier und der Richter
R Rainingman New Member 21. Mai 2003 #63 also, meins is der Dunkle Magier in Verbindung mit Yami und dem Magnetring.
K kIllEr41 ....... 25. Mai 2003 #64 ich hab neue lieblings monster 1.ryu ran 2.seyaryu 3.Red-Eyes Black dragon 4.BEWD
Bra RechthaberischerAngsthase 25. Mai 2003 #65 Ich finde den weißen Drachen mit eiskaltem Blick ganz gut ansonsten mag ich auch noch Silberklaue (ich finde Wölfe einfach cool) ^^
Ich finde den weißen Drachen mit eiskaltem Blick ganz gut ansonsten mag ich auch noch Silberklaue (ich finde Wölfe einfach cool) ^^
S Shinobi Member 3. Juni 2003 #66 hier sind meine! 1.Schwarzer Rotaugen-Drache 2.Beud 3.Bewd 4.Zera 5.Perfekte Ultra Riesenmotte
Lord_Sulvion Crematory 3. Juni 2003 #68 Gaia, Ritter der Finsternis und Fluch des Drachen...Ne coole Kombo find ich!
HöllenWächter Rache... 5. Juni 2003 #69 diese endentwichlung vom schwarzen Magier die Yugi beim letzten kampf gegen Pegasus eingesetzt hat, hab den namen nicht mehr im kopf.
diese endentwichlung vom schwarzen Magier die Yugi beim letzten kampf gegen Pegasus eingesetzt hat, hab den namen nicht mehr im kopf.
SetoKaiber-chan Seepferdchen 6. Juni 2003 #70 ich glaube der heißt "der schwarze Magier des chaos" oder so in die richtung halt mein lieblings monster ist "der Drache mit dem eiskalten Blick"
ich glaube der heißt "der schwarze Magier des chaos" oder so in die richtung halt mein lieblings monster ist "der Drache mit dem eiskalten Blick"
W Walmos Member 9. Juni 2003 #71 Bin ich der einzige? Na egal, meiner is der ..................... Sensenmann Der ist einfach geil !! 1. Man kann ihn gut aufpowern (Yami, Dunkles Amulett, Dunkle Energie,...) 2. Er kann Magie-Karte(n) zerstören. Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2003
Bin ich der einzige? Na egal, meiner is der ..................... Sensenmann Der ist einfach geil !! 1. Man kann ihn gut aufpowern (Yami, Dunkles Amulett, Dunkle Energie,...) 2. Er kann Magie-Karte(n) zerstören.
Safiya Silence is golden 10. Juni 2003 #72 Ich habe drei Favoriten: 1. Dark Magician Girl 2. Dark Magician 3. Dark Elf
Alora ^^cute^^ 19. Juni 2003 #74 also meine sind: 1. BEWD 2. Lord of D. (ist zwar nicht besonders stark mag ihn aber Trozdem ) und 3. Judge Man (finde den kann man ganz gut aufpauern )
also meine sind: 1. BEWD 2. Lord of D. (ist zwar nicht besonders stark mag ihn aber Trozdem ) und 3. Judge Man (finde den kann man ganz gut aufpauern )
Nig][tWave New Member 25. Juni 2003 #76 Mein Favorit ist der Celtic Warrior (Elfenschwertkämpfer) und die Magic Box heisst die glaub ich
SSJ Ririndo Fresh Prince Of Zurich 29. Juni 2003 #77 Meine lieblings karte ist "Der Weisse Drache Mit Eiskaltem Blick" von Seto Kaiba
new vegeta Vegeta 29. Juni 2003 #78 summond skull und bewd sind und bleiben die bsten monster !!!!!! ^^
@lexander Active Member 30. Juni 2003 #79 herbeigerufener totenkopf jep das beste 6 sterne angriffsmonster
Eviltiger - 3. Juli 2003 #80 Original geschrieben von Yami Bakura Ice Blue Dragon is cool. Zum Vergrößern anklicken.... das heißt "Blue Eyes White Dragon"! mein lieblings monster ist "Völlige Abwehr Schogun" und "Blue Eyes Ultimate Dragon"!
Original geschrieben von Yami Bakura Ice Blue Dragon is cool. Zum Vergrößern anklicken.... das heißt "Blue Eyes White Dragon"! mein lieblings monster ist "Völlige Abwehr Schogun" und "Blue Eyes Ultimate Dragon"!