Welcher ist euer lieblingsmonster?

Original geschrieben von KazeNoTrunks
"Buster Blader" benutzt Yugi doch im Kampf gegen Malik(durch einen seiner Gurusleute-mit Osiris)?

Kenne den Kampf leider nich aber das ist ja mal ein Grund mehr mich auf die Battle City Folgen zu Freuen^^
Jetzt kommt erstmal der Magier des schwarzen Chaos im Kampf gegen Pegasus *freu* :kawaii:

Original geschrieben von Psychotic
Kenne den Kampf leider nich aber das ist ja mal ein Grund mehr mich auf die Battle City Folgen zu Freuen^^
Jetzt kommt erstmal der Magier des schwarzen Chaos im Kampf gegen Pegasus *freu* :kawaii:

Naja, wer gewinnen wird ist ja schon klar...^^'

tja ich hab auch ein paar monster, die ich cool finde, schon alleine vom aussehen her sind die echt toll, aber auch die Kraft ist gewaltig und cool zugleich!! meine monster wären:

Heilige Elfe << singt einfach eine schöne melodie
Elfenschwertkämpfer << coole ohren hat der *g*
Exodia <<< einfach unübertrefflich was die Kraft angeht
blauäugiger Ultradrache <<< sehr stark aber einzeln hatter n besseres aussehen
der schwarze Magier <<< die beste Karte dies gibt, einfach klasse aussehen und stark noch dazu
Gaia Ritter der Finsternis <<< hmm gute karte um fusion einzusetzen
vom aussehen her nummer eins bei mir ist mai valintines Harpie

und noch viele mehr, aber ich hab keine lust alle aufzuschreiben, sonst bekomm ich noch ärger *g*

mfg yami yugi sweatdrop

puh weiß net wie die alle heißen .. guck die serie noch net so lange .. auf jedenfall mal den schwarzen magier/zauberer wie der heißt von yugi .. dann noch das drachen dings da von kaiba .. >.< Gaia .. der Ritter den find ich auch cool ... jo :indiffere

Meine Lieblings-Monster sind Blue Eyes White Dragon (hab ich schon 2, aus dem Kaiba Starter und meinem ersten(!) Booster!:beerchug: ), der Red Eyes Black Dragon (hab ich noch nich, in welchem Booster ist der eigentlich??) und der Dark Magician (bekomm ich Morgen:D ) !

Pics vom süssesten "Monster", am niedligsten ist Kuribo, die coolsten sind die Kami no cards und die Drachen von Kaiba und Jounochi (blue eyes und red eyes)

Original geschrieben von SetoKaiba
Meiner is der Blue Eyes White Dragon
ich liebe dieses Monster^^

lässt sich ja von deinem nick erahnen ^^
meins is der red eyes black dragon der sieht einfach cool aus
kuriboh is aber auch cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann lässt sich doch bestimmt an meinem Nick erahnen dass ich auch den Obelisk ganz ok finde^^
Ich hätte jedenfalls nix dagegen den zu haben:rolleyes:

1. Gaia Ritter der finsternis
2. Elfenschwertkämpfer
3. Dieser Soldat mit dem Yugi Mai besiegt.
4. Weißer Drache mit eiskaltem Blick

Aber irgentwie sind die Monster fast alle ziemlich cool.

Meine Monster sind:

1. Obelisk
2.Ra
3.Saintdragon
4.Gate Guardian
5.Red Eyes B. Dragon
6.Magican of the Black Chaos
7.Elfenschwertkämpfer
8.Time Wizard
9.Blue Eyes White Dragon
10.Exodia the forbidden one

Zu meinen Favoriten:
1. Buster Blader
2. Magician of Black Chaos
möchte ich nun noch
3. Relinquished hinzufügen.

Is doch geil. Mal muss nur die Ritualkarte haben,Tribute für 1 Level machen, d.h. man bräuchte bsp. nur Kuriboh zu opfern, und schon kann man ein beliebiges Monster des Gegners aufm Feld kopieren. Und das beste...wenn das Monster das kopiert wurde gekillt wird passiert nix, aber wenn Relinquished gekillt wird wird das Monster das man mit ihm kopiert hat auch zerstört ^^

Edit: So kann man igentlich einfach eden Gegner schlagen *davon schwärm wie er ne God-Card kopiert* ^^

Da ich die deutsche Fassung nicht gucke, weiß ich bei vielen nicht welche Monster ihr meint.

Ich mag die Drachen (Blue Eyes, Red Eyes, Osiris) und Ra (kami no card). Diese sehen super aus. Niedlich sind Kuribo und Black Magican Girl, besonders da sie im Org. süsse Geräusche machen (im dt. kaum/nicht zu hören).

Zuletzt bearbeitet:
Damit du dir ein Bild von Relinquished machen kannst hab ich mal eins beigefügt :knuddel:

Und zu den Geräuschen ... macht Kuriboh nicht im original so nen ton wie die Chocobos in Final Fantasy 7? ^^

Original geschrieben von Psychotic
Damit du dir ein Bild von Relinquished machen kannst hab ich mal eins beigefügt :knuddel:

Und zu den Geräuschen ... macht Kuriboh nicht im original so nen ton wie die Chocobos in Final Fantasy 7? ^^

FF7 Kenn ich nicht.:(
hier die kamis

ich bins Goku-Saiyajin......hab seit kurzem neue lieblingskarten *lölz*

1. Schwarze Magierin (Dark Magician Girl)
2. Schwarzer Magier
3. Weißer Drache mit eiskaltem Blick
4. Chaos Magier

Zurück
Oben Unten