Welcher ist euer lieblingsmonster?

Original geschrieben von Soraia
Ich benutze die deutschen Namen aus Anime und Manga... warum denn auch nicht? die englischen klingen zwar gut, aber naja...ich bin eben bei sowas für die deutschen Namen(da weiß eigentlich jeder was ich meine)

-Net böse sein KazeNoTrunks, soll keine Kritik sein-

:D Ich benutze die Namen, die am meistens/ersten höre (spreche dann auch japanisches english-z.B. "Griedo Eilando"="Greed Iland" aus HxH)

Aber manche hier verwendeten Namen kommen auch nicht im Deutschen vor.

Zuletzt bearbeitet:
NANA ihr habt ja alle keine ahnung:D Summoned Skull ist der beste:)(naja ansichts sache gell^^:p )

Stimmt JuL...Ansichtssache...

@Kaze: ach auch egal, ich meine, ich kenne auch nicht ALLE original Namen aus englischen, japanischen, deutschen, was auch immer...

Hauptsache ist doch man WEIß was man meint

Ich hab noch nicht wirklich viele Monster gesehen, am Besten find ich aber Den Rotaugendrachen und No-Face.

Ich fand den Göttermix irgendwo voll affig...

aber die Fusion von dem Beauftragten der Dämonen und dem Rotaugendrachen(wie auch immer) wahnsinnig cool

Original geschrieben von KazeNoTrunks
Was ist denn Göttermix?

Ich glaube die Driade aus dem 3- Teiler mit den Brüdern para dox is gemeint ^^ **ggg** die im Labyrinth zusammen zu einem Torwächter wurden ^^ wie die einzelnen Götter noch hiessen weiss ich nimmer genau., außerdem wüsste ich nicht wies richtig geschrieben wird ^^ stimmt aber scho ^^ die waren wirklich cool ^^

hmm, vom Card-game find ich Maha Veilo am besten, von der Serie (was ich bis jetzt gesehen habe) find ich Obelisk - The Tormentor am geilsten ...

btw der "Göttermix" = Gate Guardian, bestehend aus Kazejin, Suijin und Sanga of the Thunder.

Bei mir teilen sich 2 Monster den 1. Platz:
Black Magician of Chaos und...
Buster Blader (einfach geil 500 ATK Bonus pro gegnerischen Drachen auf dem Feld oder dem Friedhof. Ihr könnt euch vorstellen wie schnell Kaiba da weg ist)^^

Yo S/W da kann ich dir nur beipflichten ! der Torwächter! Ich hab selbst die Karte Sanga Of The Thunder! Is mein Liebling! Aber hier ein kleiner anhang des Torwächters! wenns gestattet is!

Original geschrieben von Psychotic
Bei mir teilen sich 2 Monster den 1. Platz:
Black Magician of Chaos und...
Buster Blader (einfach geil 500 ATK Bonus pro gegnerischen Drachen auf dem Feld oder dem Friedhof. Ihr könnt euch vorstellen wie schnell Kaiba da weg ist)^^

"Buster Blader" benutzt Yugi doch im Kampf gegen Malik(durch einen seiner Gurusleute-mit Osiris)?

Ich mag den weißen Drachen mit Eiskaltenblick und den schwarzen Magier und dann noch diese Karte in die Tea in der einen Folge eigesperrt wird, ach wie hieß die den, auch was mit Magier, naja egal..irgendwann fällts mir wieder ein

Zurück
Oben Unten